![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4139
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
jose123 schrieb:
Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen
Bobic schnürt ein Paket
jose123 schrieb:
Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?
Gefällt mir
jose123 schrieb:
Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?
Kommt drauf an, ob man hofft, dass er zu uns kommt oder nicht.
Hallo
Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
jose123 schrieb:
Link?
Bittesehr. Beitrag 1171.
Laut Bild fordert Augsburg 10 Mio für Ihn.
Link kann ich nicht anhängen, da ich unterwegs bin.
Wenn das stimmt bin ich mir sicher das man sich einigt.
Link kann ich nicht anhängen, da ich unterwegs bin.
Wenn das stimmt bin ich mir sicher das man sich einigt.
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!
Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!
mc1998 schrieb:
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!
Nein, Chandler und Willems reichen nicht aus. Chandler war ewig lang verletzt und ich habe erhebliche Zweifel, ob er nochmal an seine Leistungsgrenze kommen wird. Bei Willems ist die Situation eigentlich auch weg. Die Eintracht möchte verkaufen und Willems hat öffentlich mehrmals bestätigt, dass er gerne gehen möchte.
jose123 schrieb:
Chandler war ewig lang verletzt und ich habe erhebliche Zweifel, ob er nochmal an seine Leistungsgrenze kommen wird.
Kannst Du das begründen? Im Spiel in Leverkusen sah er gar nicht so schlecht aus.
Vom Leverkusener TM User: Kohr hat heute bei uns wohl das komplette Training mit Ausnahme des abschließenden Trainingsspielchens absolviert. Evtl sind die Gespräche über einen möglichen Transfer schon sehr weit und man will das Verletzungsrisiko minimieren....
Ich befürchte, da es sich mit Grujic nun zerschlagen hat, das die Personalie Kohr Fahrt aufnehmen könnte, sofern wir wirklich Interesse zeigen oder gezeigt haben, ich hoffe es jedoch nicht.
ArnoWho schrieb:
Crystal Palace hat angeblich 18 Millionen geboten. Da ist Eintracht dann wohl raus. Schade, Hinti wäre wichtig gewesen. Vielleicht beleidigt er in England jemand und spielt schlecht, das man ihn dann wieder ausleihen kann!^^
Gut, dass wir hier nicht bei FIFA 19 sind und der Spieler immer noch ein Wörtchen mitreden darf
concordia-eagle schrieb:Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
....wen will man da außer Willems noch abgeben......?
Marc Stendera: scheint aber Probleme zu geben, den richtigen Verein zu finden (FAZ Sonntagsz. bemängelnde gerstern seine Ansprüche)
Tawatah
evtl. Rönnow
Bei einer Verpflichtung von Hinti dürfte Fallette als dann dritter LIV ein Kandidat sein.
Ich denke nicht das Falette dann unbedingt gehen muss, Russ wird nächste Saison wohl nicht so oft im Spieltags-Kader stehen und eher zum Binnenklima beitragen sollen, mal sehen was mit Tuta wird aber in der IV kann man ruhig mal einen mehr im Kader haben.
Was ein Gebabbel ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...
jose123 schrieb:
Im Gegensatz zu deinem Gebabbel, entspricht unser Gebabbel wenigstens der Wahrheit
Ja ja, ich bin schon ruhig, ich war zu voreilig, passiert bei dem vielen "Ich hab ihn da und dort gesehen". sry
Hertha hat die erneute Leihe bestätigt.
Link: https://www.herthabsc.de/de/intern/verlaengerung-leihe-marko-grujić/page/16141--17-17-.html
Link: https://www.herthabsc.de/de/intern/verlaengerung-leihe-marko-grujić/page/16141--17-17-.html
Ich für meinen Teil gehe bei der derzeitigen Qualität der Presse von gar nix aus.
😅😅😅😅