>

jose123

4139

#
Oh oh oh, kann doch nicht sein, ich muss doch immer recht haben und damit hätte ich ja nicht recht.
😅😅😅😅
#
Ich würde vorschlagen du könntest mal einen ausgeben
#
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
#
keinabseits schrieb:

Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt

Wir steigen ab und keiner merkt es.
#
Er folgt inzwischen auf Instagram auch Vader Abraham, Sow und Paciencia 👀
#
Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen
#
Doch.
#
mc1998 schrieb:

Doch.

Wer hier wirklich denkt, dass Pedraza ein LV ist, der kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?
#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?

Kann man das vielleicht auch etwas konstruktiver begründen?
#
Das bedeutet dann gleichzeitig das wir Alfonso doch nicht bekommen. Schade !
#
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
#
Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?
#
Hatte den eher als ziemlich schwach in Erinnerung
#
Hatte ich Kostic auch.
#
Hallo

Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
#
Link?
#
Laut Bild fordert Augsburg 10 Mio für Ihn.
Link kann ich nicht anhängen, da ich unterwegs bin.

Wenn das stimmt bin ich mir sicher das man sich einigt.
#
Jap, hab’s auch gelesen.
#
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  
#
mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  

Nein, Chandler und Willems reichen nicht aus. Chandler war ewig lang verletzt und ich habe erhebliche Zweifel, ob er nochmal an seine Leistungsgrenze kommen wird. Bei Willems ist die Situation eigentlich auch weg. Die Eintracht möchte verkaufen und Willems hat öffentlich mehrmals bestätigt, dass er gerne gehen möchte.
#
Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?
#
nisol13 schrieb:

Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?

Oh, sorry. Meinte natürlich Bayer. Hab auch leider keine neuen Infos.
#
Ich befürchte, da es sich mit Grujic nun zerschlagen hat, das die Personalie Kohr Fahrt aufnehmen könnte, sofern wir wirklich Interesse zeigen oder gezeigt haben, ich hoffe es jedoch nicht.
#
Bis auf das Trainingsspiel hat Kohr übrigens heute bei Bayern trainiert.
#
Crystal Palace hat angeblich 18 Millionen geboten. Da ist Eintracht dann wohl raus. Schade, Hinti wäre wichtig gewesen. Vielleicht beleidigt er in England jemand und spielt schlecht, das man ihn dann wieder ausleihen kann!^^
#
ArnoWho schrieb:

Crystal Palace hat angeblich 18 Millionen geboten. Da ist Eintracht dann wohl raus. Schade, Hinti wäre wichtig gewesen. Vielleicht beleidigt er in England jemand und spielt schlecht, das man ihn dann wieder ausleihen kann!^^

Gut, dass wir hier nicht bei FIFA 19 sind und der Spieler immer noch ein Wörtchen mitreden darf
#
concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

....wen will man da außer Willems noch abgeben......?

Marc Stendera: scheint aber Probleme zu geben, den richtigen Verein zu finden (FAZ Sonntagsz. bemängelnde gerstern seine Ansprüche)
Tawatah
evtl. Rönnow

Bei einer Verpflichtung von Hinti dürfte Fallette als dann dritter LIV ein Kandidat sein.

Ich denke nicht das Falette dann unbedingt gehen muss, Russ wird nächste Saison wohl nicht so oft im Spieltags-Kader stehen und eher zum Binnenklima beitragen sollen, mal sehen was mit Tuta wird aber in der IV kann man ruhig mal einen mehr im Kader haben.
#
24 Lizenzspieler heute mit dabei. Ob Rebic dabei war, keine Ahnung. Als Neuzugang war nur Sow dabei. Von Zalazar noch keine Spur.
#
*drauf
#
Jojo1994 schrieb:

*drauf

Der wird den auch mitmachen können, aber keiner von uns weiß, wann der heute stattfinden wird
#
Was ein Gebabbel ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...
#
Im Gegensatz zu deinem Gebabbel, entspricht unser Gebabbel wenigstens der Wahrheit
#
Laut Instagram-Status ist er gerade am Römer
#
Pressemitteilung dürfte dann heute folgen.
#
Arya schrieb:

Einverstanden, war ein Beitrag Off-Topic zuviel dazu, das sehe ich gern ein.

Ich denke die System-Diskussion geht im Rebic Thread weiter

#
#
oh!
#
Tafelberg schrieb:

oh!

Dürfte aber fast egal sein, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass der Transfer zu Atletico spätestens bis zum Ende der Woche durch sein wird.