![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4139
#
jose123
https://twitter.com/adlerinfos/status/1144658132863528960
jose123 schrieb:
Das ist das alte mit den Streifen draufgeklatscht
Gelöschter Benutzer
Mir gefällt das Trikot gut,Euch auch?
Das ist definitiv Bullshit
jose123 schrieb:
Trau keinem Foto das du nicht selbst gefaket hast
Schade schade schade.. Kruse unterschreibt bei Fenerbahce..
Eintrachtler99 schrieb:
Schade schade schade.. Kruse unterschreibt bei Fenerbahce..
Zur Ergänzung: https://t.co/OB0QfgEZCS
Der hat auch instagram? Wie heißt der denn dort?
15 mio Franken wären rund 13 mio Euro. Das wäre schon ein stolzer Betrag.
Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt
Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga.
Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?
Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga.
jose123 schrieb:
Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt
Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga. [/i]
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/es-geht-nur-noch-um-details-sow-wechsel-zur-eintracht-rueckt-naeher-id15388287.html
Was bedeutet: Ob Nationalspieler Djibril Sow (22) am Ende des Tages 12 oder 13 Millionen Franken kostet, ist nicht sehr erheblich. Aber eben: Es wird um jeden Euro gefightet…
Von Gestern
9Mio€ finde ich schon realistisch ohne Bonus Zahlungen usw.
Ich vergleich den Transfer mit dem von Gelsons Cousin Edimilson nach Mainz, der auch 9Mio€ gekostet haben soll.
Mit Boni und dem ganzen, kann es sicher nochmal hoch gehen. Wenn er hier klar kommt, ist dies auch dann okay.
Mehrere Medien berichten, das es Fakt ist und für 15 Millionen Franken nach Frankfurt wechselt.
keinabseits schrieb:
Trapps Verpflichtung für über 10 Mio. Euro ist ein Fehler. Der ist immer für einen Patzer gut und Torhüter bekommt man auch günstiger. Das Geld hätte man auf andere Positionen investieren können.
Ganz bei Dir.
Ich hätte für das Geld auch lieber ein paar vielversprechende User-Talente aus dem Ausland geholt.
Klar, man müsste sich dann vielleicht von dem ein oder anderen hier trennen, der die Erwartungen über längere Zeit nicht erfüllt hat.
jose123 schrieb:
Es gibt doch gar keine Einigung über einen Transfer mit 10 Mio. Ablöse. Das wurde doch längst dementiert.
Auf diese sachliche Erwiderung fällt mir jetzt nichts ein.
Zumindest das mit dem "echten" Ticketschalter wäre fair. Dann kann man ja kommen wann man will wenn man unbedingt Karten haben möchte. Gibt es aber wohl in dieser Form gar nicht mehr (bzw. glaube nur bei Liga spielen).
Mit dem "Lossystem" könnte eben JEDER seine Bestellung abgeben, und es sind alle gleich, und nicht nur die, die auch durchkommen. Das fände ich wesentlich fairer. Vielleicht kann man das ja so programmieren das man schaut ob der/die Person desöfteren da ist, oder wie lange schon Mitglied, usw.
Eine 100% faire Lösung wird es nie geben, da stimme ich sogar zu, aber wie du selbst sagst, ist die Software aktuell absoluter Murks!
Mit dem "Lossystem" könnte eben JEDER seine Bestellung abgeben, und es sind alle gleich, und nicht nur die, die auch durchkommen. Das fände ich wesentlich fairer. Vielleicht kann man das ja so programmieren das man schaut ob der/die Person desöfteren da ist, oder wie lange schon Mitglied, usw.
Eine 100% faire Lösung wird es nie geben, da stimme ich sogar zu, aber wie du selbst sagst, ist die Software aktuell absoluter Murks!
Jojo1994 schrieb:
Zumindest das mit dem "echten" Ticketschalter wäre fair. Dann kann man ja kommen wann man will wenn man unbedingt Karten haben möchte. Gibt es aber wohl in dieser Form gar nicht mehr (bzw. glaube nur bei Liga spielen).
Auch dann bekommt eine gewisse Anzahl an Personen keine Tickets. Das macht doch gar keinen Unterschied. Vor allem kann nicht jeder einfach so nach Frankfurt fahren und sich am Stadion anstellen. Wie stellst du dir das vor? Die Menge der Interessierten ist sowas von exorbitant hoch, das würde in einer Katastrophe enden.
jose123 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Auch dann bekommt eine gewisse Anzahl an Personen keine Tickets. Das macht doch gar keinen Unterschied. Vor allem kann nicht jeder einfach so nach Frankfurt fahren und sich am Stadion anstellen. Wie stellst du dir das vor? Die Menge der Interessierten ist sowas von exorbitant hoch, das würde in einer Katastrophe enden.
Erstens das und zweitens geht es dann am Schalter los mit "ist noch was in der NWK frei", " ne Reihe 23 ist mir zu hoch, was haben sie noch"... Etc. Das wäre ne organisatorische Katastrophe.
keinabseits schrieb:
Trapps Verpflichtung für über 10 Mio. Euro ist ein Fehler. Der ist immer für einen Patzer gut und Torhüter bekommt man auch günstiger. Das Geld hätte man auf andere Positionen investieren können.
Nenne mal bitte Alternativen!
Internationale Klasse, Championsleague Erfahrung, Nationalmannschaft erweiterter Kreis, zusätzlich im besten Fussballalter, daher auch Führungsspieler, keine Eingewöhnung nötig, kennt Verein und die Spieler sowie die Stadt. Zusätzlich ein toller Mehrwert für Neuzugänge und junge Spieler, insbesondere Dolmetscherfähigkeiten....
nisol13 schrieb:keinabseits schrieb:
Nenne mal bitte Alternativen!
Internationale Klasse, Championsleague Erfahrung, Nationalmannschaft erweiterter Kreis, zusätzlich im besten Fussballalter, daher auch Führungsspieler, keine Eingewöhnung nötig, kennt Verein und die Spieler sowie die Stadt. Zusätzlich ein toller Mehrwert für Neuzugänge und junge Spieler, insbesondere Dolmetscherfähigkeiten....
Sky hat das ganze doch eh dementiert. Ruhig bleiben.
fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli
Wo genau ? Hast du nen Link?
Ja, zu Trapp, als auch Hinti, als auch Rode.
Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):
Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.
Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):
Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.
Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
Zalazar ist übrigens schon Spieler der Eintracht der auch Samstag vorgestellt wird.
So schlecht ich auch Fernandes finde (ich finde er spielt mit am Abstand den schlechtesten Fußball) so würde ich trotzdem keine 10 Mio für einen Fernandes 2.0 hinlegen. Niemals.
Wenn Kohr Fernandes ähnelt, dann wird der Spielfluss langsamer, und anstatt den Ball weiterzubringen wird der Ball einfach nur zum nächsten Gegner geschoben. Dafür 10 Mio Euro? Weiß nicht.
Wenigstens hat Fernandes noch einen Menschlichen/Führungs/Idiellen Wert auf dem Platz. Den kann man bei Kohr echt vergessen.
Wenn Kohr Fernandes ähnelt, dann wird der Spielfluss langsamer, und anstatt den Ball weiterzubringen wird der Ball einfach nur zum nächsten Gegner geschoben. Dafür 10 Mio Euro? Weiß nicht.
Wenigstens hat Fernandes noch einen Menschlichen/Führungs/Idiellen Wert auf dem Platz. Den kann man bei Kohr echt vergessen.
Woher weißt du das??