>

jose123

4139

#
#
Basaltkopp schrieb:

Ah, unser notorischer Übellauniger ist auch wieder am Start.
#
und ist das für dich eine seriöse Quelle?
#
Zumindest hab ich mich mit ihm ausgetauscht und kann seine Quelle als durchaus seriös einschätzen.
#
Simon1899SGE schrieb:

Laut einem Transfermarkt-Insider soll Dominik Kohr zur Eintracht wechseln.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/14#anchor_435994
Beitrag #270

Der jose hat das heute morgen hier von dem Eintrachtler99 aufgeschnappt....der hat behaptet nächste Woche wird Kohr und Kruse hier vorgestellt.......
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132414?page=38

#
Korrekt.  
#
Kommt der Helmer jetzt oder nicht?
#
Leider nicht, aber hab gehört Lincoln wird kommen
#
Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche
#
Eintrachtler99 schrieb:

Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche

Wo sickerte das denn durch? 😂
#
Wem folgt der noch so?
Messi ?
#
Ne, leider nur Cristiano.
#
Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.
#
Weil ich gerade drauf gestoßen bin, was meint ihr?

https://twitter.com/alex_sge/status/1142125361238556672
#
Hab gerade mal nachgesehen. Er war ja nur bis Februar verletzt und danach nur nicht eingesetzt. Die letzten vier Spiele hat er gemacht, am vorletzten Spieltag dann Rot bekommen.
Abgesehen vom Interview, das auch Poker sein könnte, würde ihn das vielleicht als Abgang qualifizieren.
Hat ihn jemand bei der U21EM gesehen?
Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...
#
Warum genau musst du jetzt das GERÜCHT wieder hoch holen?
#
Eintr8myclub schrieb:

Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub

Ich hab noch nicht so oft was von dieser Quelle gepostet. Aber bislang hat alles gestimmt, was auch total Sinn macht. Ich kenne ja die Connections. Stand vorgestern ist es "zu 98% vom Tisch". Was Ende August ist kann ich dir nicht sagen.
#
Ich habe im Laufe des Tages ähnliches gehört. Das Thema ist bei der Eintracht nicht mehr aktuell.
#
jose123 schrieb:

Sehe ich nicht so.

Heut gehst du aber oft konträr

Ich denke man pokert bei Trapp und hofft ihn dann für 6-7 Mio am Ende der Transferfrist zu bekommen.
Bei Rönnow waren die Vorschusslorbeeren doch extrem groß, der muss irgendwie mehr drauf haben.

Ansonsten werf ich mal Brekalo quer rein.
Ich weiß er wird sehr teuer, kommt wenn dann nur bei Rebic -Abgang in Frage. (Vertrag bis 23)
Hat viel Talent jedoch kaum überzeugt in WOB, bis auf einige wenige Spiele. Beraten von LIAN.
Eigentlich genau die Kategorie Spieler die dann bei uns durchstarten würden
#
PhillySGE schrieb:

jose123 schrieb:

Sehe ich nicht so.

Heut gehst du aber oft konträr

Ich denke man pokert bei Trapp und hofft ihn dann für 6-7 Mio am Ende der Transferfrist zu bekommen.
Bei Rönnow waren die Vorschusslorbeeren doch extrem groß, der muss irgendwie mehr drauf haben.

Für mich strahlt er nicht das aus, was ich von einem Keeper erwarte.
#
PhillySGE schrieb:

bana84 schrieb:

Da wird er eher wieder versuchen einen jungen Trapp/ Hradecky ausbaden Ärmel zu zaubern für 2-4 Mio max

Hat Bobic doch schon längst. Rönnow 2,8 Mio Ablöse und dänischer Nationaltorwart. 1 ganzes Jahr gescoutet, auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut empfunden und mit extrem viel Vorschusslorbeeren verpflichtet.
Man muss ihm halt nur mal das Vertrauen schenken ab 1.7.

Danke, sehe ich genau so.
#
-Para- schrieb:

PhillySGE schrieb:

bana84 schrieb:

Da wird er eher wieder versuchen einen jungen Trapp/ Hradecky ausbaden Ärmel zu zaubern für 2-4 Mio max

Hat Bobic doch schon längst. Rönnow 2,8 Mio Ablöse und dänischer Nationaltorwart. 1 ganzes Jahr gescoutet, auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut empfunden und mit extrem viel Vorschusslorbeeren verpflichtet.
Man muss ihm halt nur mal das Vertrauen schenken ab 1.7.

Danke, sehe ich genau so.

Sehe ich nicht so.
#
strassenapotheker schrieb:

Kann mir vorstellen das gewisse Elemente davon in die Trikots einfließen.

War doch bisher auch nicht wirklich so.
#
Basaltkopp schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Kann mir vorstellen das gewisse Elemente davon in die Trikots einfließen.

War doch bisher auch nicht wirklich so.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Doch! Vor allem für seine Einstellung.
Mit 24 Jahren in eine noch schwächere Liga als die Holländische zu wechseln.
Sportliche Gründe wird das keine haben. Ambitionen auf sportliche Ziele und Titelgewinne scheint er auch keine zu haben. Die "Obligarchen"Kohle hat gewunken, angeblich nie gestunken!
#
PhillySGE schrieb:

Doch! Vor allem für seine Einstellung.
Mit 24 Jahren in eine noch schwächere Liga als die Holländische zu wechseln.
Sportliche Gründe wird das keine haben. Ambitionen auf sportliche Ziele und Titelgewinne scheint er auch keine zu haben. Die "Obligarchen"Kohle hat gewunken, angeblich nie gestunken!

Ah, versteckter Sarkasmus
#
3 Mio netto a 5 Jahre für einen 24 jährigen Spieler der bisher nur in einer kleinen, eher schwachen Liga überzeugt hat. In der Nationalelf auf dem absteigenden Ast. Hinzu nur noch 1 Jahr Restvertrag, nächsten Sommer ablösefrei.

Spricht für ihn, dass er nach Russland wechselt. Hätte ihm den Durchbruch in der Buli nicht zugetraut
#
Ich finde ja, es spricht nicht unbedingt für ihn, wenn er in die russische Liga wechselt
#
Da haben die Russen wohl besseres Gehalt geboten.
#
Bin sehr gespannt, welche Spieler Bobic hier an Land ziehen wird. Ziemlich viele interessante Spieler sind jetzt schon bei anderen Vereinen untergekommen. Hoffe, wir lassen uns nicht zu viel Zeit. Soll jetzt keine Kritik sein.
#
GeeAdler schrieb:

Seh ich anders, wenn wir ihn jetzt für gutes Geld verkaufen war die Leihe doch absolut sinnvoll. Da hat er extrem seinen Marktwert bei der Leihe gesteigert, also werden wir das hoffentlich ihn Zukunft beibehalten mit den Leihen.

sehe ich wie du: kamada ist das paradebeispiel für eine erfolgreiche leihe. hat in einer kleineren liga recht schnell funktioniert, als offensivspieler viele tore geschossen, ist dadurch nationalspieler geworden und hat seinen marktwert ordentlich gesteigert. was sollte man denn mehr verlangen?

#
Korrekt, aber es kann auch sehr gut sein, dass Hütter ihn "aussortiert" hat und man deshalb ein Leihgeschäft veranlasst hat.
#
Nur 9 Mio.? Hm, hätte ihn gerne hier gesehen.
#
Das große Event in Form einer musikalischen Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester sowie zahlreichen weiteren sehens- und hörenswerten Musikern spannt damit gewissermaßen sogar den Bogen in die nahe Zukunft. Und das Allerbeste: Noch am Präsentationstag könnt ihr eure Trikots vor Ort erwerben!
#