jose123
4235
#
denko
Hätte den auch gerne mal kicken geshen wenn denn überhaupt was dran ist an dem Gerücht !
Wollte nur wissen ob er schnell ist. Das ist nicht so unseriös wie du denkst. Aber egal.
jose123 schrieb:
Sitzt heute beim ersten Spiel der Spanier auf der Bank.
Da kann er gerne sitzen bleiben, so wie die Italiener treten.
Würde ihn aber natürlich trotzdem gerne mal in Aktion sehen.
Wird ja als beschissener hier im Forum. Welche kack Kommentare
Rhaegar79 schrieb:
Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?
Salihamidzic wäre da schon raus. Keine YouTube Videos, kein Transfer.
Wird ja als beschissener hier im Forum. Welche kack Kommentare
jose123 schrieb:
Platz von Hrgota einnehmen? Hrgota hat hier genau 4 Minuten in der vergangenen Saison gespielt
Es geht nicht darum wie oft Hrgota gespielt hat oder wie gut/schlecht er war.
Es geht nur darum, das Hrgota gewechselt ist und man diesen Platz neu aufgefüllt hat.
Er ist definitiv kein sofortiger Ersatz für Jovic, sondern nur ein Backup.
Was ein Spieler daraus macht, liegt oft am Spieler selbst wenn er fit bleibt.
Hätte Hrgota bei seinen früheren Spielen besser und erfolgreicher gespielt, hätte er hier auch eine andere Rolle gespielt.
Und er hätte dann auch viel öfter gespielt.
Jovic war anfangs auch nur ein Backup und nutze seine Chancen aber fast perfekt.
jose123 schrieb:
Wo war Hrgota dann Stürmer Nummer 3? Hä? Um den Platz von Hrgota aufzufüllen braucht es keinen Neuzugang
Nochmal langsam.
Es ist egal, ob ein Spieler für seine Position
als Nummer 1,2,3,4 oder gar Nummer 5 vorgesehen ist.
Wichtig ist, was die Spieler daraus machen.
Und aktuell sehe ich Ihn eben nicht als direkten Jovic Ersatz sondern als Backup Talent was aufgebaut werden kann/muss.
Was er daraus macht, muss man abwarten.
Ich erwarte weder einen Stammplatz von Ihm und auch nicht mehr 15 Tore in der ersten Saison. Natürlich darf er mich gerne lügen strafen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Er wird wohl im ersten Jahr erst einmal aufgebaut. Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen ihn als Jovic-Ersatz sehen, sondern eher als Investition in die Zukunft.
So habe ich das auch heraus gelesen.
Er nimmt eher den freiwerdenden Platz von Hrgota als Stürmer Nummer 3-4 ein.
Normalerweise würde das ein Talent aus dem Nachwuchsbereich machen, aber da sieht es bei uns ja mau aus.
Und bei guter Entwicklung wird er einen ähnlichen Weg wie Jovic nehmen.
jose123 schrieb:
Platz von Hrgota einnehmen? Hrgota hat hier genau 4 Minuten in der vergangenen Saison gespielt
Es geht nicht darum wie oft Hrgota gespielt hat oder wie gut/schlecht er war.
Es geht nur darum, das Hrgota gewechselt ist und man diesen Platz neu aufgefüllt hat.
Er ist definitiv kein sofortiger Ersatz für Jovic, sondern nur ein Backup.
Was ein Spieler daraus macht, liegt oft am Spieler selbst wenn er fit bleibt.
Hätte Hrgota bei seinen früheren Spielen besser und erfolgreicher gespielt, hätte er hier auch eine andere Rolle gespielt.
Und er hätte dann auch viel öfter gespielt.
Jovic war anfangs auch nur ein Backup und nutze seine Chancen aber fast perfekt.
verstehe ich das richtig, dass der Stadt damit "nur" die Miete bleibt und den Rest der Einnahmen für die Eintracht bleibt? (essen, trinken, tickets, vips, etc.)
Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.
Dachte man bei Mbabu auch... 😉
Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.
domi0511 schrieb:
Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!
Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.
Dachte man bei Mbabu auch... 😉
Hat in 26 Ligaspielen 24x getroffen , ist noch recht jung und wäre in einem 433 als RA sicher eine gute Wahl. Weiß allerdings nicht, ob er zu finanzieren wäre.
https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393
https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393
Konnte jetzt keine Gerüchte zu ihm finden, dass ein grosser Verein an ihm dran wäre. Evtl. wäre das unsere Chance. Ist erst letzte Saison richtig abgegangen.
2018/19: 34Sp 30T 10V
2017/18: 26Sp 5T 7V
2018/19: 34Sp 30T 10V
2017/18: 26Sp 5T 7V
https://as.com/futbol/2019/06/14/primera/1560541565_887983.html?id_externo_rsoc=comp_tw
Nicht wirklich etwas neues, Fali Ramadani soll sich bei der SGE erkundigt haben und seitens der SGE wurde ein Preis von 40 Mio. Euro genannt.
Nicht wirklich etwas neues, Fali Ramadani soll sich bei der SGE erkundigt haben und seitens der SGE wurde ein Preis von 40 Mio. Euro genannt.
So ist es. Von daher ist es auch sehr gut, dass Joveljic noch vorher verpflichtet werden konnte. Wir waren jetzt schon nicht die einzigen, die an ihm dran waren....