>

jose123

4235

#
Hätte den auch gerne mal kicken geshen wenn denn überhaupt was dran ist an dem Gerücht !
#
Da ist zu 98% etwas dran.
#
Erstaunlich, wie Spanien das Ding fahrlässig aus der Hand gegeben hat. Die EM könnte für Pedraza relativ schnell vorbei sein.
#
Wollte nur wissen ob er schnell ist. Das ist nicht so unseriös wie du denkst. Aber egal.
#
Sitzt heute beim ersten Spiel der Spanier auf der Bank.
#
Leider nichts neues, Spox greift den Artikel des Blicks auf.
#
Wird ja als beschissener hier im Forum. Welche kack Kommentare
#
Man könnte es auch Sarkasmus nennen, aber was weiß ich schon.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?

Salihamidzic wäre da schon raus. Keine YouTube Videos, kein Transfer.
#
Würde Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Wenn es keine YouTube Videos gibt, dann auf gar keinen Fall verpflichten.
#
jose123 schrieb:

Platz von Hrgota einnehmen? Hrgota hat hier genau 4 Minuten in der vergangenen Saison gespielt

Es geht nicht darum wie oft Hrgota gespielt hat oder wie gut/schlecht er war.
Es geht nur darum, das Hrgota gewechselt ist und man diesen Platz neu aufgefüllt hat.
Er ist definitiv kein sofortiger Ersatz für Jovic, sondern nur ein Backup.
Was ein Spieler daraus macht, liegt oft am Spieler selbst wenn er fit bleibt.
Hätte Hrgota bei seinen früheren Spielen besser und erfolgreicher gespielt, hätte er hier auch eine andere Rolle gespielt.
Und er hätte dann auch viel öfter gespielt.
Jovic war anfangs auch nur ein Backup und nutze seine Chancen aber fast perfekt.
#
Wo war Hrgota dann Stürmer Nummer 3? Hä? Um den Platz von Hrgota aufzufüllen braucht es keinen Neuzugang
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Er wird wohl im ersten Jahr erst einmal aufgebaut. Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen ihn als Jovic-Ersatz sehen, sondern eher als Investition in die Zukunft.

So habe ich das auch heraus gelesen.
Er nimmt eher den freiwerdenden Platz von Hrgota als Stürmer Nummer 3-4 ein.
Normalerweise würde das ein Talent aus dem Nachwuchsbereich machen, aber da sieht es bei uns ja mau aus.
Und bei guter Entwicklung wird er einen ähnlichen Weg wie Jovic nehmen.
#
Platz von Hrgota einnehmen? Hrgota hat hier genau 4 Minuten in der vergangenen Saison gespielt. Er nimmt doch nicht seinen Platz ein. Ich denke er wird definitiv seine Einsatzzeiten bekommen, vielleicht in der Häufigkeit, wie sie Jovic in seinem ersten Jahr hier bekommen hat.
#
verstehe ich das richtig, dass der Stadt damit "nur" die Miete bleibt und den Rest der Einnahmen für die Eintracht bleibt? (essen, trinken, tickets, vips, etc.)
#
Ja, das ist korrekt.
#
Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.
#
Natiwillmit schrieb:

Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.

Nein, das war in der Sommerpause. Im Winter hatte man kein konkretes Interesse mehr.
#
Dachte man bei Mbabu auch... 😉
#
Da war man sich ja schon einig, bevor YB die Forderungen erhöht hat. Ich bin mir sicher, dass Mbabu damals sehr gerne zu uns gewechselt wäre
#
domi0511 schrieb:

Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!

Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.
#
Das wäre eine wirklich sehr gute Lösung und unser Plus bei den Verhandlungen könnte Adi werden.
#
Geiler Los
#
JAWOLL!
#
Das wäre mein absoluter Wunschspieler für unser Mittelfeld. Do it, Fredi.
#
Hat in 26 Ligaspielen 24x getroffen , ist noch recht jung und wäre in einem 433 als RA sicher eine gute Wahl. Weiß allerdings nicht, ob er zu finanzieren wäre.

https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393
#
Sehr interessanter Spieler. Aber finanziell eher nicht machbar.  
#
https://as.com/futbol/2019/06/14/primera/1560541565_887983.html?id_externo_rsoc=comp_tw

Nicht wirklich etwas neues, Fali Ramadani soll sich bei der SGE erkundigt haben und seitens der SGE wurde ein Preis von 40 Mio. Euro genannt.
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?

Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.

Der Medizincheck ist Pflicht.
#
...und lässt sich problemlos nachholen.
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?

Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.

Vielleicht mit Klausel "vorbehaltlich zu bestehendem Medizincheck".
#
So wie es Real bei Jovic auch praktiziert hat.
#
Caramac schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.

Ah, ja. Sorry.
Dann wäre es sicher sinnvoll, es vorher zu verkünden.

Vor allem für uns 😀
#
Ihr kennt das ja, sobald jemand eine gute EM spielt, dann kann das auch nach der EM nach hinten losgehen. Aber ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass das Ding schon fix ist.
#
Bin gespannt, ob bis Sonntag noch etwas verkündet wird.