>
Avatar profile square

jose123

3988

#
Sollte Piatek wirklich in die Premier League wechseln, dann wird Milan Rebic nicht abgeben.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.


Wenn ich Corriere dello Sport aufrufe und oben rechts in der Suche Ante Rebic eingebe,  erscheinen viele Berichte über ihn,  aber nicht die o.a. Meldung...also doch wieder nur ein Fake ...  Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr...
#
redcat schrieb:

jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.


Wenn ich Corriere dello Sport aufrufe und oben rechts in der Suche Ante Rebic eingebe,  erscheinen viele Berichte über ihn,  aber nicht die o.a. Meldung...also doch wieder nur ein Fake ...  Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr...


Kann auch Print sein. Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Zumindest verweisen diese News-Seiten auf Corriere dello Sport.
#
Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?
#
Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.
#
Mehr davon!!! Insider wo seid ihr,  Fredi erlöse uns nochmals mit Klarheit anstatt abwarten zu müssen
#
Ralfe schrieb:

Mehr davon!!! Insider wo seid ihr,  Fredi erlöse uns nochmals mit Klarheit anstatt abwarten zu müssen


DeepL-Übersetzer sagt:
Der sehr kurze Auftritt am heutigen Nachmittag auf dem Feld von Cagliari könnte Ante Rebics letzter im Trikot des AC Mailand sein. Der kroatische Stürmer wäre in der Tat einen Schritt davon entfernt, sich von den Rossoneri zu verabschieden.

Wie die Redaktion des Corriere dello Sport berichtet, hat Mailand, extrem enttäuscht von den Leistungen der kroatischen Mannschaft in dieser ersten Saisonhälfte, beschlossen, den zweijährigen Kredit von Eintracht Frankfurt vorzeitig zu kündigen und nach Deutschland zurückzuschicken: Nachdem Rebic im Rahmen des Austauschs mit André Silva mit dem deutschen Verein in Italien gelandet war, ging er nur 8 Mal mit den Rossoneri auf den Platz, ohne den Weg zum Tor zu finden und sie zu überzeugen. Aus diesem Grund hätte der Teufel beschlossen, ihn loszuwerden und ihn zurück in die Bundesliga zu schicken.

Falls es in den nächsten Tagen nicht einige sensationelle Wendungen und/oder Zweifel des AC Mailand gibt, sollte Rebic als ehemaliger Rossoneri-Spieler betrachtet werden: Der Kroate wird bald wieder in Frankfurt spielen. Anders André Silva, der weiterhin ohne Ausnahme Platz findet: Die Portugiesen sollen mindestens bis zum Ende der laufenden Saison in Deutschland bleiben.

#
jose123 schrieb:

Im übrigen kehrt Rebic am Samstag zurück in den Kader von Milan.


Womit wir dann bei dieser Aussage wären:

Basaltkopp schrieb:

Wir wissen auch beide nicht, ob eine Rückkehr von Rebic überhaupt ein Thema ist.


Wenn er wieder im Kader ist, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr nicht wirklich an.

jose123 schrieb:

Ich weiß nicht, warum du jetzt vom Thema abkommst und davon redest, ob Rebic überhaupt Thema ist.


Jetzt weißt Du, warum ich davon geredet habe. Ich wüsste übrigens nicht, was mir verbieten sollte, neben der Frage über mögliche Vertragsinhalte auch mal fragen zu dürfen, ob eine Rückkehr überhaupt ein Thema wäre. Wäre nett, wenn Du mir das mal erläutern würdest. Rein formell bitte ich Dich nachträglich schon mal um die Genehmigung, auch über dieses Thema schreiben zu dürfen.

#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Im übrigen kehrt Rebic am Samstag zurück in den Kader von Milan.


Womit wir dann bei dieser Aussage wären:

Basaltkopp schrieb:

Wir wissen auch beide nicht, ob eine Rückkehr von Rebic überhaupt ein Thema ist.


Wenn er wieder im Kader ist, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr nicht wirklich an.

jose123 schrieb:

Ich weiß nicht, warum du jetzt vom Thema abkommst und davon redest, ob Rebic überhaupt Thema ist.


Jetzt weißt Du, warum ich davon geredet habe. Ich wüsste übrigens nicht, was mir verbieten sollte, neben der Frage über mögliche Vertragsinhalte auch mal fragen zu dürfen, ob eine Rückkehr überhaupt ein Thema wäre. Wäre nett, wenn Du mir das mal erläutern würdest. Rein formell bitte ich Dich nachträglich schon mal um die Genehmigung, auch über dieses Thema schreiben zu dürfen.


Ganz einfach, weil es für unsere Diskussion keine Grundlage hatte. Es ging einzig und alleine um die Vertragsgestaltung.
#
Im übrigen kehrt Rebic am Samstag zurück in den Kader von Milan.
#
jose123 schrieb:

Was du immer alles zu wissen scheinen magst. Das ist echt interessant.

Das gleiche dachte ich mir auch bei Dir.

Wir wissen es beide nicht was in Rebics Vertrag steht.
Wir wissen auch beide nicht, ob eine Rückkehr von Rebic überhaupt ein Thema ist.

Von daher diskutieren wir über ungelegte Eier. Aber Du wirst doch zugeben müssen, dass der Leihvertrag nur vorzeitig beendet werden kann, wenn alle drei Parteien zustimmen. Oder kennst Du Dich so gut im Vertragsrecht aus, dass das ausgeschlossen werden kann?
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Was du immer alles zu wissen scheinen magst. Das ist echt interessant.

Das gleiche dachte ich mir auch bei Dir.

Wir wissen es beide nicht was in Rebics Vertrag steht.
Wir wissen auch beide nicht, ob eine Rückkehr von Rebic überhaupt ein Thema ist.

Von daher diskutieren wir über ungelegte Eier. Aber Du wirst doch zugeben müssen, dass der Leihvertrag nur vorzeitig beendet werden kann, wenn alle drei Parteien zustimmen. Oder kennst Du Dich so gut im Vertragsrecht aus, dass das ausgeschlossen werden kann?


Ich weiß nicht, warum du jetzt vom Thema abkommst und davon redest, ob Rebic überhaupt Thema ist. Tut unserer Diskussion erstmal nichts zur Sache. Es ging um die Vertragsgestaltung, wenn ich dich daran erinnern darf.

Natürlich muss der Leihvertrag zunächst aufgehoben werden, damit eine Rückkehr zu realisieren ist.
Dennoch ist es einfach totaler Unsinn, wenn du schreibst, dass die Konditionen bis 2021 neu ausgehandelt werden müssen. Wofür denn? Wenn der Leihvertrag mit Milan aufgelöst wird, dann gilt der (bis 2022) laufende Vertrag von Rebic mit der Eintracht.
#
jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.


Das ist Unsinn.

Als wenn Du das wüsstest.


Wenn man sich in Vertragsrecht etwas auskennt, dann kann man das durchaus wissen. Aber gut.

In Verträge kann man viel rein schreiben. Und in Verträge von Profis erst recht. Ich bin mir sicher, dass Du Dich da nicht ansatzweise auskennst.

Abgesehen davon besteht hier ein gültiger Leihvertrag und der kann nur beendet werden, wenn alle drei Vertragspartner zustimmen. Selbst wenn im Leihvertrag sogar geregelt wäre, dass bei einem vorzeitigen Leihende alle so ist wie es vorher war, kann Rebic immer noch sagen, dass er nur zurück will, wenn er keine Einbußen hinnehmen muss. Dann könnte es sogar noch eine andere Konstellation geben. Rein theoretisch könnte die Mailänder dann sagen, dass sie die Differenz zwischen seinem Gehalt bei uns und bei denen übernehmen, nur um ihn los zu sein und nicht das komplette Gehalt bezahlen zu müssen.

Mag sein, dass Du Dich mit Vertragsrecht auskennst. Aber es gibt auch immer Ausnahmen!
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.


Das ist Unsinn.

Als wenn Du das wüsstest.


Wenn man sich in Vertragsrecht etwas auskennt, dann kann man das durchaus wissen. Aber gut.

In Verträge kann man viel rein schreiben. Und in Verträge von Profis erst recht. Ich bin mir sicher, dass Du Dich da nicht ansatzweise auskennst.



Was du immer alles zu wissen scheinen magst. Das ist echt interessant.
#
jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.


Das ist Unsinn.

Als wenn Du das wüsstest.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.


Das ist Unsinn.

Als wenn Du das wüsstest.


Wenn man sich in Vertragsrecht etwas auskennt, dann kann man das durchaus wissen. Aber gut.
#
ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.


Das ist Unsinn.
#
Wird nach England verliehen....
#
mussigger schrieb:

Wird nach England verliehen....


Glück gehabt.
#
Die erste Halbzeit zeigt auf, dass es auch mit Viererkette nicht wirklich besser läuft. Ja, es wird ein wenig besser kombiniert, aber nach vorne fehlt immer noch der Zug.
#
Tony_Rey schrieb:

Die erste Halbzeit zeigt auf, dass es auch mit Viererkette nicht wirklich besser läuft. Ja, es wird ein wenig besser kombiniert, aber nach vorne fehlt immer noch der Zug.


Das letzte Drittel ist einfach nicht gut genug. Da fehlt es an Genauigkeit.
#
jose123 schrieb:

Das ist genau das Gleiche wie vor der Winterpause. Kaum Torchancen, wenig Kreativität, hauptsächlich durch Standards gefährlich.


und hinten rettet Hinti
#
BartHess schrieb:

jose123 schrieb:

Das ist genau das Gleiche wie vor der Winterpause. Kaum Torchancen, wenig Kreativität, hauptsächlich durch Standards gefährlich.


und hinten rettet Hinti


N'Dicka als LV ist halt auch nicht die Lösung. Da Costa nach wie vor im Formtief und vorne geht sehr sehr wenig.
#
Das ist genau das Gleiche wie vor der Winterpause. Kaum Torchancen, wenig Kreativität, hauptsächlich durch Standards gefährlich.
#
Die Leihe von Falette (inkl. KO) ist perfekt. Fenerbahce hat es bestätigt.
#
Am liebsten wäre mir, er würde gar nicht wechseln. Ich mag den Kerl und finde es schade, dass er hier nicht öfter spielen durfte.
#
Basaltkopp schrieb:

Am liebsten wäre mir, er würde gar nicht wechseln. Ich mag den Kerl und finde es schade, dass er hier nicht öfter spielen durfte.


Er ist halt hinter Hinti und N'Dicka nur LIV Nummer 3. Da würde ich auch wechseln wollen.
#
wäre eine Möglichkeit!
Jetzt ist davon auszugehen, dass wir auf dem TM noch mal aktiv werden, losgelöst ob es Vallejo wird.
#
Tafelberg schrieb:

wäre eine Möglichkeit!
Jetzt ist davon auszugehen, dass wir auf dem TM noch mal aktiv werden, losgelöst ob es Vallejo wird.


Es bedarf einfach Optimierungen im Kader. Vor allem auch, wenn man auf 4-4-2 umstellen sollte. Da fehlt einfach ein Spieler für die rechte Seite. Vom Typ her wie Kostic.
#
So, vermutlich fällt Gelson für den Rest der Saison aus. Das ist relativ scheiße.
#
Brodowin schrieb:

So, vermutlich fällt Gelson für den Rest der Saison aus. Das ist relativ scheiße.


Ärgerliche Sache. Damit haben wir auf der 6 so langsam ein paar Probleme. Torro und Fernandes fallen lange aus. Bleiben eigentlich nur noch Kohr, Rode und Sow. Wobei ich Sow viel mehr als 8er sehe.

Was meint ihr? Vallejo holen, damit Hasebe das ein oder andere Spiel auf der 6 machen kann?
#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

SaWiLa schrieb:

Mein Sohn schrieb mir gerade, dass in Ante Rebics Instragram-Account-Status vor der Deaktivierung kurz zu  lesen war: Eintracht Frankfurt # 4.


Bezieht sich wohl hierauf: https://twitter.com/AntonRiesling/status/1214221824759943168


Der Nächste: https://twitter.com/DrKoboldini/status/1214170846287282176


Wenn ich mir die Screenshots näher anschaue, dann sind das wohl deutlich ältere Aufnahmen, vermutlich vor seinem Wechsel zu Milan. Denn: Rebic hat inzwischen ingesamt 483 Beiträge auf Instagram. Beide Screenshots zeigen aber eine niedrigere Zahl.

Also können wir uns erstmal wieder beruhigen.


Komisch ist aber, das dort sein aktuellstes Milan Bild drin ist/war. Aber möglich das es älter ist.
#
Jojo1994 schrieb:

jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

SaWiLa schrieb:

Mein Sohn schrieb mir gerade, dass in Ante Rebics Instragram-Account-Status vor der Deaktivierung kurz zu  lesen war: Eintracht Frankfurt # 4.


Bezieht sich wohl hierauf: https://twitter.com/AntonRiesling/status/1214221824759943168


Der Nächste: https://twitter.com/DrKoboldini/status/1214170846287282176


Könnte natürlich sein, dass er seine Bilder mit Milan bereits gelöscht hat.

Wenn ich mir die Screenshots näher anschaue, dann sind das wohl deutlich ältere Aufnahmen, vermutlich vor seinem Wechsel zu Milan. Denn: Rebic hat inzwischen ingesamt 483 Beiträge auf Instagram. Beide Screenshots zeigen aber eine niedrigere Zahl.

Also können wir uns erstmal wieder beruhigen.


Komisch ist aber, das dort sein aktuellstes Milan Bild drin ist/war. Aber möglich das es älter ist.

#
jose123 schrieb:

SaWiLa schrieb:

Mein Sohn schrieb mir gerade, dass in Ante Rebics Instragram-Account-Status vor der Deaktivierung kurz zu  lesen war: Eintracht Frankfurt # 4.


Bezieht sich wohl hierauf: https://twitter.com/AntonRiesling/status/1214221824759943168


Der Nächste: https://twitter.com/DrKoboldini/status/1214170846287282176
#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

SaWiLa schrieb:

Mein Sohn schrieb mir gerade, dass in Ante Rebics Instragram-Account-Status vor der Deaktivierung kurz zu  lesen war: Eintracht Frankfurt # 4.


Bezieht sich wohl hierauf: https://twitter.com/AntonRiesling/status/1214221824759943168


Der Nächste: https://twitter.com/DrKoboldini/status/1214170846287282176


Wenn ich mir die Screenshots näher anschaue, dann sind das wohl deutlich ältere Aufnahmen, vermutlich vor seinem Wechsel zu Milan. Denn: Rebic hat inzwischen ingesamt 483 Beiträge auf Instagram. Beide Screenshots zeigen aber eine niedrigere Zahl.

Also können wir uns erstmal wieder beruhigen.