>
Avatar profile square

jose123

3990

#
verwirrende Aussagen des Sporting Präsidenten zum Bost Transfer

https://www.transfermarkt.de/sporting-prasident-uber-wechsel-von-dost-zur-sge-bdquo-lassen-uns-nicht-als-geisel-nehmen-ldquo-/view/news/345147

letztendlich egal was da genau gewesen ist
#
Tafelberg schrieb:

verwirrende Aussagen des Sporting Präsidenten zum Bost Transfer

https://www.transfermarkt.de/sporting-prasident-uber-wechsel-von-dost-zur-sge-bdquo-lassen-uns-nicht-als-geisel-nehmen-ldquo-/view/news/345147

letztendlich egal was da genau gewesen ist


Ziemlich lustig dieser Präsident. Man hat im vorherigen Jahr mit Dost um 3 Jahre verlängert. Ein Jahr später soll das Jahresgehalt von 6 Mio. dann doch zu hoch sein?

Wie sagte Bobic so schön: "Mit Sporting ist es nie einfach."
#
Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo
#
HessenFigo schrieb:

Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo


Hat zuletzt für den ACM knapp 60 Minuten in der Liga gespielt. Ist auch bei der portugiesischen Nationalmannschaft nur auf Abruf nominiert, wird also ab Mittwoch ganz normal bei der SGE trainieren.
#
krass, demnach wäre wiedwald von slomka als zu schwach, um gelegentlich als stellvertreter für den keeper eines zweitligisten eingesetzt zu werden, eingeschätzt worden.  
#
Lattenknaller__ schrieb:

krass, demnach wäre wiedwald von slomka als zu schwach, um gelegentlich als stellvertreter für den keeper eines zweitligisten eingesetzt zu werden, eingeschätzt worden.  


Bei Hannover 96 wundert mich gar nix mehr.
#
was haben die mit Journalismus zu tun?
#
Kittelsche schrieb:

was haben die mit Journalismus zu tun?


Nix.
#
Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?
#
steffm1 schrieb:

Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?


So ist es.
#
jose123 schrieb:

Ich gehe eher davon aus, dass er sich einfach nicht alles "antun" möchte. Für seine Karriere dürfte ein Verbleib in Frankfurt nicht besonders förderlich gewesen sein...

Ich lese das aber eher so, dass sich Schlaudraff und Stendera einig waren und Kind das verhindert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich gehe eher davon aus, dass er sich einfach nicht alles "antun" möchte. Für seine Karriere dürfte ein Verbleib in Frankfurt nicht besonders förderlich gewesen sein...

Ich lese das aber eher so, dass sich Schlaudraff und Stendera einig waren und Kind das verhindert hat.


Ja, das ist richtig. Aber das mit Hannover hat auch erst sehr spät Bewegung bekommen. Problematisch ist halt seine Vertragssituation, wir können ihn nicht verleihen, weil er der Vertrag nur noch bis 2020 läuft, kann mir vorstellen, dass einige Vereine einer Leihe gegenüber offener gewesen wären.
#
SGERafael schrieb:

Donis soll wohl beim VfB bleiben,so sagen das die VfBler in Stuttgart. Berater und Mislintat haben ein Gespräch geführt und Donis soll wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Bin gespannt,ob diese Info stimmt..😶


Und... ZACK... Medizincheck bei Reims in der League 1.

http://www.kicker.de/756980/artikel/donis-beim-medizincheck-in-reims
#
Gott sei Dank.
#
losgelöst von Hannover, ist es erstaunlich, dass Stendera so gar keinen aus seiner Sicht adäquaten Verein findet, ob im In- oder Ausland. Im Jahre 2020 läuft hier sein Vertrag aus, dann wird er was finden müssen
#
Ich gehe eher davon aus, dass er sich einfach nicht alles "antun" möchte. Für seine Karriere dürfte ein Verbleib in Frankfurt nicht besonders förderlich gewesen sein...
#
NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter
#
SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter


Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?
#
Und die genauen Modaliäten? Wie lange, usw?
#
Jojo1994 schrieb:

Und die genauen Modaliäten? Wie lange, usw?


Rebic wird für 2 Jahre nach Mailand ausgeliehen. Die besitzen zudem eine KO.
#
Laut di Marzio ist Andre Silva Teil des Rebic-Transfers.
#
Mal eine blöde Frage und vielleicht wurde es auch schon gepostet aber das siehthier stark nach dem Ante  aus

Hat zufällig jemand Bild plus der nachschauen kann?
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/last-minute-transfer-sturm-star-vor-bundesliga-abschied-64326058,view=conversionToLogin.bild.html
#
Augustin von RB.
#
Ich habe mir den Post mal durchgelesen und das ist mal wieder so ein schön nichtssagender Schwachsinn mit Hintertüren die man nutzen kann wenn doch kein Spieler kommt:

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.


Die einzigen großgewachsenen Spieler die im weitesten Sinne als Target Man spielen und für uns in Betracht kommen könnten wären Mandzukic und Ajorque. welche aber beide zu 100% nicht hier landen werden. Und so ziemlich jeder Stürmer dürfte zumindest ein klein wenig schneller sein als Dost weil Dost eben nur durchschnittlich schnell ist.
Die Beschreibung ist also so allgemein das sie auf fast jeden Stürmer zutrifft.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.


Das wir, wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, nur einen Stürmer verpflichten der uns auch relativ schnell hilft sollte klar sein. Von daher wird das auch ein Stürmer sein von dem die meisten User zumindest schonmal gehört haben. Und wenn der Stürmer doch keine direkte Verstärkung ist ist er das zumindest in seinen Augen.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe bedeutet "Interesse haben" nicht das man den Spieler auch unbedingt will und kurz vor einer Verpflichtung steht. In den allermeisten Fällen ist es nur eine lose Anfrage um abzuchecken ob der Spieler sich einen Transfer vorstellen könnte, ob der Verein überhaupt bereit wäre den Spieler abzugeben und in welchen Regionen sich Gehalt und Ablöse bewegen würden.
Und wenn am Ende doch kein Stürmer kommt lag das nur am verrückten Transfermarkt und der Transfer lag nicht in seinem Ermessensbereich. NATÜRLICH LAG DER TRANSFER NICHT IN DEINEM ERMESSENSBEREICH WEIL DU EIN DEPP AUS EINEM FORUM UND NICHT FREDI BOBIC BIST!

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

#
Guter Beitrag. Für mich trifft der Begriff Insider bei ihm auch nicht wirklich zu, vor allem deswegen nicht, weil er zu wenig konkret wird. Du hast die Punkte, die ich damit meine bereits angesprochen. Es ist wohl kaum verwunderlich, dass wir nach der Dost-Verpflichtung keinen "großbewachsenen Stürmer" mehr verpflichten werden. Dann rudert er ja selbst wieder zurück, um dann doch nicht "auf die Fresse" fallen zu können. Ich glaube ihm nicht, vor allem weil er irgendwelche Spielertypen beschreibt und einfach nicht konkret wird.
#
Ich vermute es ist Andre Silva. Ac Mailand hätte gerne eine Leihgebühr für 5 Mio € in Jahr mit anschließender KO von rund 20 Mio €. Da Schalke 06 nicht das ganz große Geld zur Verfügung hat vermute ich sind wir nun im Rennen.  Auch alle Infos vom Warak würden passen, also lassen wir uns überraschen.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich vermute es ist Andre Silva. Ac Mailand hätte gerne eine Leihgebühr für 5 Mio € in Jahr mit anschließender KO von rund 20 Mio €. Da Schalke 06 nicht das ganz große Geld zur Verfügung hat vermute ich sind wir nun im Rennen.  Auch alle Infos vom Warak würden passen, also lassen wir uns überraschen.


Kommt Silva denn eher von der Speed her? Hab ihn nicht oft gesehen.
#
Laut Warak vom TM Forum ist man am einem sehr bekannten schnellen Stürmer dran. Leihe mit Kaufoption, Ablöse zu hoch für uns. Wenn nichts öffentlich wird, will er heute Abend den Namen nennen. Rebic Verkauf wird als unwahrscheinlich eingeschätzt.
Ich gebe das nur so wieder, Seriosität kann ich nicht einschätzen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/446966
#
Klingt für mich irgendwie nach Donis. Hoffe ich irre mich.
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.


Das ist lustig, wenn man das tatsächlich an so einer Kleinigkeit fest machen will
#
Hat jemand was neues zu Luan?
#
https://www.90min.com/pt-BR/posts/6443896-eintracht-frankfurt-topa-pagar-valor-que-o-gremio-deseja-e-venda-de-luan-pode-ser-selada-em-reuniao/partners/41780

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist er für 7 Mio. Euro zu haben. Die Eintracht soll sehr stark interessiert sein und möchte den Deal eilig (logisch) abschließen, weil das Transferfenster am Montag zu macht.
#
Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.
#
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.


Bin froh, wenn das Transferfenster endlich zu ist. Das ist ja kaum auszuhalten.
#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...
#
Bommer1974 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...


Ist ja recht eindeutig. Wir haben heute den 30.8, das Transferfenster ist noch bis Montag geöffnet. Rebic hat gestern gespielt. Würde ein Wechsel im Raum stehen und es ernsthafte Gespräche geben würde, dann hätte er gestern auch sicher nicht gespielt. Ich bin mir zu 98% sicher, dass Rebic bleiben wird. Und das ist auch gut so.