>
Avatar profile square

jose123

3990

#
Abwarten.
Die letzten drei Spiele hat er keine Minute gespielt...
#
etienneone schrieb:

Abwarten.
Die letzten drei Spiele hat er keine Minute gespielt...


So sehe ich das auch. Zumal er definitiv wechseln wird, wenn er bei der EM dabei sein möchte. Er wurde dementsprechend ja schon von seinem Nationaltrainer "angezählt".
#
Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?
#
konsti4 schrieb:

Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?


Ja, laut BILD ist an Rebic nix dran.
#
Bei mir hat alles problemlos funktioniert.
#
https://www.hitc.com/en-gb/2019/12/11/do-report-provides-update-on-newcastle-uniteds-93m-jetro-willems/

Newcastle United have agreed a £9.3 million fee to sign Jetro Willems on a permanent basis from Eintracht Frankfurt and, according to the Northern Echo, they could push the deal forward and complete it as early as next month.

Es scheint als würde Newcastle Willems fest verpflichten.
#
Find die Story schon merkwürdig, auch die zweite die direkt darauf folgt.
#
Chris__94 schrieb:

Aber mal was anderes dazu:
Wurde hier überhaupt schonmal jemand (regelmäßig) mit ermäßigten Tickets - egal ob DK oder Tageskarte - kontrolliert?

Ich auch noch nie.
Kenne das nur vom Hörensagen, da aber auch nur in einem Fall, als ein Mann mit der DK einer Frau (Mitglied) ins Stadion wollte. Der Mann hatte aber seinen Mitgliedsausweis dabei und alles war gut.
Ist nun aber auch schon wieder fünf Jahre her, oder so.
#
Hab jetzt meine Dauerkarte in der 2. Saison und wurde bisher noch nicht 1x kontrolliert.
#
Gude in die Runde!
Gibt es bzgl.der Erweiterung der Stehplätze schon detailiertere Infos?
Habe bisher nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja einer von euch etwas. Es gibt ja beispielsweise in anderen Stadien nummerierte Stehplätze, teilweise mit Klappsitzen, Wellenbrechern oder andere Lösungen, um nicht jedes Spiel auf´s Neue einen Platz zu suchen..
#
Stepke_Kunst schrieb:

Gude in die Runde!
Gibt es bzgl.der Erweiterung der Stehplätze schon detailiertere Infos?
Habe bisher nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja einer von euch etwas. Es gibt ja beispielsweise in anderen Stadien nummerierte Stehplätze, teilweise mit Klappsitzen, Wellenbrechern oder andere Lösungen, um nicht jedes Spiel auf´s Neue einen Platz zu suchen..


Nein.
#
municadler schrieb:

Ach ich dachte wir haben so nen Ausgeglichenen Kader ? Nach 65 - 70 min haben einige echt gepumpt. .
Findest du die die auf der Bank waren frisch schlechter als die anderen ausgepumpt

Och nö, nicht schon wieder diese Nummer.
Die Mannschaft stand doch stabil, erarbeitete sich Chance um Chance, erzielte in der 88. Minute den Führungstreffer. Das war doch vollkommen OK, die Jungs spielen zu lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Ach ich dachte wir haben so nen Ausgeglichenen Kader ? Nach 65 - 70 min haben einige echt gepumpt. .
Findest du die die auf der Bank waren frisch schlechter als die anderen ausgepumpt

Och nö, nicht schon wieder diese Nummer.
Die Mannschaft stand doch stabil, erarbeitete sich Chance um Chance, erzielte in der 88. Minute den Führungstreffer. Das war doch vollkommen OK, die Jungs spielen zu lassen.


Eben. Die einzige Mannschaft, die gepumpt hat war die Bremer. Und das eigentlich schon ab der 60. Minute.
#
Ärgerliches Ergebnis. Die Bremer hatten wir in der 2. Halbzeit doch wirklich komplett im Sack. Die Aktion zum Elfmeter fällt mir viel zu leicht. Hasebe wird da auch etwas von seinen Kollegen im Stich gelassen. Wieso ist da Costa nicht auf seiner Position? Wo sind die 6er zum absichern? Manchmal wird mir einfach zu offensiv gedacht, vor allem wenn man eh schon in Führung ist. Bremen war echt schlecht, vor allem, wenn man überlegt, dass wir am Donnerstag noch gespielt haben.
#
Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".
#
Puh, das sowas noch nicht in der Qualitätskontrolle gemerkt wurde. Ich würds wie gesagt reklamieren. Ich hab bspw. noch ein altes mit Jako. Da ist so ziemlich überall schon was ab, außer beim Adler. Der sollte eigentlich Bombenfest sitzen. Bei meinem Spielertrikot ist der auch Bombenfest. Entweder wirds dann halt getauscht, oder nachgebessert.
#
Hab problemlos ein neues Trikot bekommen. Das Wappen bei dem ersten Trikot hatte wohl etwas zu wenig Klebstoff abbekommen
#
Ich denke mal du meinst den Flock hinten drauf? Dann wurde der wohl nicht lang genug drauf gebügelt. Würde ich am besten sofort reklamieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke mal du meinst den Flock hinten drauf? Dann wurde der wohl nicht lang genug drauf gebügelt. Würde ich am besten sofort reklamieren.


Ne, ich mein tatsächlich den Adler auf der Vorderseite, der nicht richtig fixiert wurde. Der ist selbst ja auch nur geklebt, was qualitativ fast ein Armutszeugnis gleicht.
#
Hab mir heute das EL-Trikot in Gr. L mit dem Kostic-Flock im MyZeil gekauft, leider löst sich das Wappen bzw. ist wohl gar nicht richtig fixiert gewesen.

Hat das Problem noch jemand?
#
Möller laut BILD als Nachfolger von Kraaz im Gespräch.
#
Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??
#
sebbel schrieb:

Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??


Auf Instagram hat er heute ein Bild gepostet. Das Bild könnte allerdings auch von gestern stammen.
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Silva
Dost-Paciencia




Die sollen sich für Arsenal einspielen. Das wäre jetzt meine "Büffelherde 2.0". Silva kann wohl auch 10er spielen, bzw. wurde darauf wohl sogar ausgebildet. Dost und Pacencia sollten auch gut harmonieren denke ich. Könnte geil werden.

Tipp: 0:2 Für uns.

#
Jojo1994 schrieb:

eismann98 schrieb:

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Silva
Dost-Paciencia




Die sollen sich für Arsenal einspielen. Das wäre jetzt meine "Büffelherde 2.0". Silva kann wohl auch 10er spielen, bzw. wurde darauf wohl sogar ausgebildet. Dost und Pacencia sollten auch gut harmonieren denke ich. Könnte geil werden.

Tipp: 0:2 Für uns.


Ich würde Silva (noch) nicht als 10er aufstellen. Der Platz gehört momentan Kamada.
#
Wohl ab Mitte der Woche
#
Danke!
#
Weiß jemand zufällig, wann der Online-Shop wieder erreichbar ist?
#
Karten waren heute auch im Briefkasten. Mal wieder alles problemlos funktioniert, Kompliment ans Ticketing.
#
Sow ist schon ein geiler Kicker. Immer in Bewegung, immer anspielbereit und tolle Übersicht. Gefällt mir wirklich gut.