>
Avatar profile square

jose123

3970

#
Laut Bild darf Koch nicht wechseln, Streich lässt es wohl nicht zu. Das war es dann wohl für SI
#
DJLars schrieb:

Laut Bild darf Koch nicht wechseln, Streich lässt es wohl nicht zu. Das war es dann wohl für SI


Besser isses.
#
Natürlich. Um was was geht es denn sonst???
#
flipmpip schrieb:

Natürlich. Um was was geht es denn sonst???


Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber ein Forum lebt davon, dass man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich wiederhole es nochmal: Ich halte den Transfer von Ilsanker schlichtweg für nicht notwendig, das heißt aber nicht, dass ich nicht glaube die Herren Bobic und Hütter hätten keine Ideen. Die haben sie vermutlich genügend.
Für mich reichen Sow, Rode, Kohr, Hasebe, de Guzman, Cetin und Stendera fürs Mittelfeld. Vermutlich ist es auch ein Vorgriff für die neue Saison, wenn die Verträge von Fernandes und de Guzman nicht verlängert werden. Das kann auch sein. Dennoch würde ich mir einen RA wünschen, weil ich die Position für viel wichtiger halte.
#
Sämtliche Ilsanker-Kritiker hier im Forum werden schon Recht haben. Es ist davon auszugehen, dass Hütter und Bobic hier völlig unüberlegt handeln, den Spieler vermutlich gar nicht wirklich kennen.

Warum hören die beiden nicht auf die Meinung hier im Forum??? Wie zum Beispiel damals bei Kostic. Stellt euch mal vor, wir hätten den Hamburger Pflegefall damals wirklich verpflichtet ...
#
flipmpip schrieb:

Sämtliche Ilsanker-Kritiker hier im Forum werden schon Recht haben. Es ist davon auszugehen, dass Hütter und Bobic hier völlig unüberlegt handeln, den Spieler vermutlich gar nicht wirklich kennen.

Warum hören die beiden nicht auf die Meinung hier im Forum??? Wie zum Beispiel damals bei Kostic. Stellt euch mal vor, wir hätten den Hamburger Pflegefall damals wirklich verpflichtet ...


Darum geht es doch überhaupt nicht.
#
Bruchibert schrieb:

Wo ist der Unterschied zu Kohr?

Kohr spielt normalerweise nicht IV und ersetzt auf Dauer nicht Abraham und/oder Hasebe
#
Bommer1974 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Wo ist der Unterschied zu Kohr?

Kohr spielt normalerweise nicht IV und ersetzt auf Dauer nicht Abraham und/oder Hasebe


Ilsanker ist doch auch mehr Mittelfeldspieler als Innenverteidiger.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Für Ilsanker bis zum Ende des Transferfenster gewartet

Womöglich ja. Aber so ganz hast Du meinen Beitrag trotzdem nicht verstanden. Oder Du willst es auch einem anderen Grund gar nicht verstehen. Siehe meinen Schlusssatz.

Ich wäre auch nicht begeistert von Ilsanker. Ich kann ihn auch sportlich wenig bis gar nicht einschätzen, da ich neben der Eintracht nicht sehr viel Fußball schaue, am allerwenigsten würde ich meine Zeit mit einem Spiel von RatBull vergeuden. Da sehe ich doch lieber der Tapete in einem Nichtraucherhaushalt beim Vergilben zu!

Wenn man wirklich an Ilsanker interessiert ist, wird man etwas in ihm sehen, was wir alle nicht erkennen können. Am ehesten sollten Hütter das beurteilen können (und wohl besser als wir alle zusammen), weil er schon mit ihm gearbeitet hat.

Ist es eben einfach so, dass wir auf Spieler warten müssen, die erst durch andere Transfers frei werden. Oder man muss in anderen Ligen einkaufen, wo wir der nächste Schritt nach vorne für den Spieler sind, dann kann es aber sein, dass der Spieler uns eben nicht sofort weiterhelfen kann.

Und als Ersatz für Gelson, der in der Rückrunde wohl eher nicht mehr spielen kann, wäre Ilsanker wohl in der Tat geeignet.



Danke und da Ilsanker ein ganz anderer Spielertyp wie unsere vorhandenen DM`s ist, mach der Transfer im besten Fußballalter schon Sinn. Und es ist ja nicht nur so, das wir Ihn haben wollen, RB möchte Ihn auch nicht zwingend abgeben und die sind immerhin Tabellenführer der Bundesliga und in der CL-Gruppe auch weiter gekommen.
Dazu kommt das Ilsanker sich bei vielen guten Clubs und der Nationalmannschaft zeigen durfte.
Das alle Profiarbeiter Ihn nur aus Nächstenliebe spielen lassen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Für Ilsanker bis zum Ende des Transferfenster gewartet

Womöglich ja. Aber so ganz hast Du meinen Beitrag trotzdem nicht verstanden. Oder Du willst es auch einem anderen Grund gar nicht verstehen. Siehe meinen Schlusssatz.

Ich wäre auch nicht begeistert von Ilsanker. Ich kann ihn auch sportlich wenig bis gar nicht einschätzen, da ich neben der Eintracht nicht sehr viel Fußball schaue, am allerwenigsten würde ich meine Zeit mit einem Spiel von RatBull vergeuden. Da sehe ich doch lieber der Tapete in einem Nichtraucherhaushalt beim Vergilben zu!

Wenn man wirklich an Ilsanker interessiert ist, wird man etwas in ihm sehen, was wir alle nicht erkennen können. Am ehesten sollten Hütter das beurteilen können (und wohl besser als wir alle zusammen), weil er schon mit ihm gearbeitet hat.

Ist es eben einfach so, dass wir auf Spieler warten müssen, die erst durch andere Transfers frei werden. Oder man muss in anderen Ligen einkaufen, wo wir der nächste Schritt nach vorne für den Spieler sind, dann kann es aber sein, dass der Spieler uns eben nicht sofort weiterhelfen kann.

Und als Ersatz für Gelson, der in der Rückrunde wohl eher nicht mehr spielen kann, wäre Ilsanker wohl in der Tat geeignet.



Danke und da Ilsanker ein ganz anderer Spielertyp wie unsere vorhandenen DM`s ist, mach der Transfer im besten Fußballalter schon Sinn. Und es ist ja nicht nur so, das wir Ihn haben wollen, RB möchte Ihn auch nicht zwingend abgeben und die sind immerhin Tabellenführer der Bundesliga und in der CL-Gruppe auch weiter gekommen.
Dazu kommt das Ilsanker sich bei vielen guten Clubs und der Nationalmannschaft zeigen durfte.
Das alle Profiarbeiter Ihn nur aus Nächstenliebe spielen lassen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.



Was ist denn Ilsanker für ein Spielertyp?
#
jose123 schrieb:

Es passiert über das gesamte Transferfenster quasi gar nichts

Wenn man am Anfang schon teuer kauft, kann man nachher keine Spieler mehr bekommen, die kurz vor knapp erst auf den Markt kommen. Ilsanker wäre ja ein typisches Beispiel dafür - den können wir wohl nur bekommen, wenn der Deal mit Koch läuft. Ilsanker ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber genau die Begründung, wieso wir bis zum Ende warten müssen.
Könnte ja auch bei einem anderen "Großen" in der Liga noch was passieren und ein Spieler wechselwillig werden, der es bisher nicht war oder der Verein dann erst bereit sein, einen Spieler abzugeben, an dem wir Interesse zeigen.

Um das zu verstehen muss man aber auch verstehen und nicht nur nörgeln wollen!
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Es passiert über das gesamte Transferfenster quasi gar nichts

Wenn man am Anfang schon teuer kauft, kann man nachher keine Spieler mehr bekommen, die kurz vor knapp erst auf den Markt kommen. Ilsanker wäre ja ein typisches Beispiel dafür - den können wir wohl nur bekommen, wenn der Deal mit Koch läuft. Ilsanker ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber genau die Begründung, wieso wir bis zum Ende warten müssen.
Könnte ja auch bei einem anderen "Großen" in der Liga noch was passieren und ein Spieler wechselwillig werden, der es bisher nicht war oder der Verein dann erst bereit sein, einen Spieler abzugeben, an dem wir Interesse zeigen.

Um das zu verstehen muss man aber auch verstehen und nicht nur nörgeln wollen!


Für Ilsanker bis zum Ende des Transferfenster gewartet
#
Es passiert über das gesamte Transferfenster quasi gar nichts und dann holt man am letzten Tag vielleicht Ilsanker. Genau mein Humor. Oh Gott.
#
Der Artikel der BILD bezüglich Ilsanker wurde übrigens wieder gelöscht. Was auch immer das zu bedeuten hat.
#
Arne Meier wäre ein Coup. Ganz klar. Eines der größten Deutschen Talente im Mittelfeld. Wie es gesundheitlich aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich fände so einen Transfer mega. Selbst wenn er erst ab Sommer wirklich helfen könnte!
#
etienneone schrieb:

Arne Meier wäre ein Coup. Ganz klar. Eines der größten Deutschen Talente im Mittelfeld. Wie es gesundheitlich aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich fände so einen Transfer mega. Selbst wenn er erst ab Sommer wirklich helfen könnte!


Bei aller Sympathie für Arne Meier. Aber das ist doch total unrealistisch. Wie soll der denn finanziert werden? Er hat noch bis 2022 Vertrag, da wirst du den sicher nicht unter 15-20 Mio. bekommen. Und eine Leihe macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn man keine bezahlbare Kaufoption bekommt.
#
Wechselt zu Granada. Bestätigung steht noch aus.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199

Gegen eine Kruse-Verpflichtung spricht neben dem Alter des Spielers, der im März 32 wird, dass Fenerbahce angeblich rund sieben Millionen Euro Ablöse fordert. Das könnte die Eintracht zwar stemmen, aber im Sommer wäre er noch ablösefrei zu bekommen gewesen. Gescheitert war der Wechsel damals an den hohen Gehaltsforderungen des Spielers, die Frankfurt nicht bereit war, zu erfüllen. Warum sollte sich das geändert haben? Laut der Internet-Plattform „Turksvoetbal“, die kurioserweise in den Niederlanden erscheint, soll die Eintracht fünf Millionen Euro angeboten haben. In Frankfurt gab es ob dieser Meldung nur Kopfschütteln.
#
Tafelberg schrieb:

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199

Gegen eine Kruse-Verpflichtung spricht neben dem Alter des Spielers, der im März 32 wird, dass Fenerbahce angeblich rund sieben Millionen Euro Ablöse fordert. Das könnte die Eintracht zwar stemmen, aber im Sommer wäre er noch ablösefrei zu bekommen gewesen. Gescheitert war der Wechsel damals an den hohen Gehaltsforderungen des Spielers, die Frankfurt nicht bereit war, zu erfüllen. Warum sollte sich das geändert haben? Laut der Internet-Plattform „Turksvoetbal“, die kurioserweise in den Niederlanden erscheint, soll die Eintracht fünf Millionen Euro angeboten haben. In Frankfurt gab es ob dieser Meldung nur Kopfschütteln.


Typischer Peppi-Artikel. Viele Buchstaben, aber wenig Inhalt.
#
Die Eintracht soll wieder Interesse an Max Kruse haben.

https://www.turksvoetbal.net/2020/01/20/eintracht-frankfurt-biedt-5-miljoen-euro-op-max-kruse/

Angeblich gab es bereits ein Angebot in Höhe von 5 Mio. Euro. Das soll Fenerbahce allerdings zu niedrig sein.
Sie fordern wohl 7-8 Mio. Euro. Das Angebot der Eintracht soll daher demnächst angepasst werden.

#
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
#
Jojo1994 schrieb:

Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.


Kann auch als Poker sein. Abwarten und Äppler trinken.
#
Watzke meinte auch, dass er mehr Kontakt mit Donald Trump hatte als mit Eintracht Frankfurt 🤔
#
Krusty93 schrieb:

Watzke meinte auch, dass er mehr Kontakt mit Donald Trump hatte als mit Eintracht Frankfurt 🤔


Zorc.
#
Hat jemand seine Karten ebenfalls noch nicht erhalten?
#
MutterErnst schrieb:

..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.

Was ein hohles Geschwätz. Die Eintrittspreise werden nach Attraktivität der Vereine fest gelegt, die Preise für die Kategorien stehen vor der Saison fest.
#
propain schrieb:

MutterErnst schrieb:

..habe heute die Karte erhalten 41,- + 4,-.   Das letzte 32tel-Finale gegen Donezk hatte weit unter 30,- gekostet. Eine erhebliche Preiserhöhung innerhalb eines Jahres, die für mich nicht zu erklären ist.

Was ein hohles Geschwätz. Die Eintrittspreise werden nach Attraktivität der Vereine fest gelegt, die Preise für die Kategorien stehen vor der Saison fest.


Mag ja sein, aber warum bekommt Salzburg denn so eine hohe Kategorisierung? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen.
#
Also wenn der Kicker Bericht stimmt, dann wird das son last Minute Ding von Bobic. Der BVB spekuliert halt noch drauf, ob sie ihn los werden. Wenn sie ihn nicht loswerden, könnte Bobic dann den Schritt machen und ihn mit KO leihen. Die wollen ihn offenbar doch los werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Also wenn der Kicker Bericht stimmt, dann wird das son last Minute Ding von Bobic. Der BVB spekuliert halt noch drauf, ob sie ihn los werden. Wenn sie ihn nicht loswerden, könnte Bobic dann den Schritt machen und ihn mit KO leihen. Die wollen ihn offenbar doch los werden.


Wenn Newcastle zeitnah die KO für Willems ziehen sollte, dann könnte ich mir auch einen Kauf vorstellen.
#
SGEStoffel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Danke für die Einblicke. Das war mir neu, dass hier auch Journalisten aktiv sind, die sich auch outen. Finde ich klasse...

Dennoch hilft das in der Sache nun wenig weiter und wir müssen weiterhin warten, ob BL nun kommt oder nicht.. Oder weißt du, wie weit man auseinander ist?

Ich gehe davon aus, dass da bald Vollzug gemeldet wird. Ob dann mit oder ohne KO, fast egal. Eine zu hohe KO ist sinnlos für uns, eine niedrige wäre einfach Glück, wenn er performed... Natürlich wäre eine moderate KO prima


Das zu beziffern ist stets schwierig. Es sind intensive Verhandlungen, JBL wurde ja jetzt beim BVB mehr oder weniger aussortiert. Vielleicht gehts ganz schnell, vllt dauert es noch bis zum Schluss. JBL fühlt sich in Dortmund wohl, er tut sich mit einem Abschied nicht leicht. Der einzige Konkurrent, der noch Interesse bekundet (hat), ist der VfB, aber das sollte nach dem bekannt gewordenem Interesse der SGE kein Problem mehr darstellen.

Danke, ich hab auch nicht wirklich gedacht, dass es da eine exakte Wasserstandsmeldung geben kann, eher ob beide Seiten es wirklich wollen und damit am Ende auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine Lösung kommt, oder ob man diametral gegenüber steht und der BVB sich das "nur mal anhört". Dass er selbst hadert, hatte ich schon irgendwo gelesen... Völlig unverständlich, wenn es um die Eintracht geht, finde ich

Aber ich verstehe natürlich, dass Du da nicht tief drin steckst und vermutlich auch nur spekulieren kannst...
#
BVB will Bruun Larsen lieber verkaufen als verleihen

Nach übereinstimmenden Informationen von kicker und der dänischen Zeitung Ekstrabladet hakt ein Transfer aktuell daran, dass der BVB Bruun Larsen lieber verkaufen als verleihen möchte, was angesichts des bis Sommer 2021 laufenden Vertrags nachvollziehbar ist. Ob die Eintracht aber gewillt ist, jetzt eine Ablöse zu bezahlen? Eher nicht. Was nicht heißt, dass ein Wechsel nach Frankfurt vom Tisch ist. Vielmehr könnte der BVB dann, wenn sich in den nächsten anderthalb Wochen kein Kaufabnehmer findet, gegen Ende der Transferperiode doch ein Leihgeschäft ins Auge fassen - und Frankfurt, das angesichts des Überwinterns in der Europa League kein unattraktives Ziel für Bruun Larsen ist, zum Zuge kommen.


Quelle: https://www.kicker.de/767296/artikel/frankfurt_woran_es_bei_bruun_larsen_hakt#twfeed
#
Timwiedi0810 schrieb:

https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/


Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.
#
Jojo1994 schrieb:

Timwiedi0810 schrieb:

https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/


Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.


Lies doch einfach mal den Artikel. Er hat bei der Berateragentur nachgefragt, was seine journalistische Pflicht ist. Nicht immer meckern, sondern LESEN.
#
Rönnow bald wieder da, Esser zu Hoffenheim und Wiedwald demnächst nach Hannover? Letzteres wilde Spekulation meinerseits
#
Tafelberg schrieb:

Rönnow bald wieder da, Esser zu Hoffenheim und Wiedwald demnächst nach Hannover? Letzteres wilde Spekulation meinerseits


Die gleichen Gedanken hatte ich auch.