>
Avatar profile square

jose123

3995

#
LH 1497 9:05 Uhr
LH 1173 11:15 Uhr
TP 574 12:35 Uhr
FR 1535 13:45 Uhr
LH 1167 16:10 Uhr
TP 576 18:50 Uhr
LH 1169 20:30 Uhr
TP 572 22:20 Uhr

Na, was meint ihr?
#
Ich dachte erst das waere MAthieu aber ja koennte er sein.
#
Hier https://t.co/etDb0TM4AM steht es auch.
#
Okay also eher ein koennte er sein.
#
msgbk83 schrieb:

Okay also eher ein koennte er sein.


Bitte?
#
Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)
#
msgbk83 schrieb:

Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)


Von 0:01 bis 0:06 etwa ist er doch direkt gut zu sehen.
#
Wo stand das? Hab jetzt keinen Bericht dazu gefunden nur jemand meinte im Sporting Forum auf Instagram, aber auf dem offiziellen Sporting Instagram ist da nichts zu finden.
#
msgbk83 schrieb:

Wo stand das? Hab jetzt keinen Bericht dazu gefunden nur jemand meinte im Sporting Forum auf Instagram, aber auf dem offiziellen Sporting Instagram ist da nichts zu finden.


Offizieller Twitter-Kanal von Sporting. Da ist ein Video vom Training. Dort ist auch Dost mit dabei.
#
Im Leben nicht wird Bobic so lange warten. Das Fenster geht am 02.09. zu, das wäre der Montag danach. Niemals nicht.
#
holger3700 schrieb:

Im Leben nicht wird Bobic so lange warten. Das Fenster geht am 02.09. zu, das wäre der Montag danach. Niemals nicht.


So sieht es aus. Realistisch betrachtet wird er hier zeitnah sowieso nicht unterschreiben, daher wird man sicherlich bereits andere Pläne aus der Schublade geholt haben.
#
Naja du kannst halt nicht jemanden verpflichten, wenn Rebic bleibt und Dost kommt.

Also keine Ahnung wie man da Planungssicherer sein soll, als eben Kandidaten in der Hinterhand haben die noch nach neuen Clubs suchen und den dann kontaktieren.
#
Dost stand heute wieder auf dem Rasen und hat mit der Mannschaft trainiert.
#
sge_schweiz_85 schrieb:

Er sollte gehen...es ist...fast unerträglich...

Habe ich befürchtet, dass diese Aussagen kommen
#
Bommer1974 schrieb:

sge_schweiz_85 schrieb:

Er sollte gehen...es ist...fast unerträglich...

Habe ich befürchtet, dass diese Aussagen kommen


Scheinen ja nach den Aussagen von Trapp und Hütter nicht ganz unbegründet zu sein.
#
Hat halt jetzt wie zu erwarten den Druck auf Sporting erhoeht. Er erwaehnte ja klar das es halt Vertraege gibt und an die haelt man sich nunmal zur Beratersache, sprich: gebt dem Berater sein Geld.
#
msgbk83 schrieb:

Hat halt jetzt wie zu erwarten den Druck auf Sporting erhoeht. Er erwaehnte ja klar das es halt Vertraege gibt und an die haelt man sich nunmal zur Beratersache, sprich: gebt dem Berater sein Geld.


Das verstehe ich auch so, ja. Aber was willst du am Ende des Tages machen? Ewig warten? Das halte ich nicht für zielführend, vor allem weil die Situation nicht ganz so klar scheint. Ich würde denen bis Sonntag Zeit geben und gut ist.
#
Eher Statement in Richtung Sporting..hat naemlich auch erwaehnt das Dost und Berater im Recht sind.
#
msgbk83 schrieb:

Eher Statement in Richtung Sporting..hat naemlich auch erwaehnt das Dost und Berater im Recht sind.


Das stimmt. Aber das nützt uns halt nichts. Wenn die sich nicht einigen, dann wird es keinen Transfer geben. Das ist halt der Fakt.
#
jose123 schrieb:

Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.


Hat er wo so gesagt? Nach dem Spiel bei Nitro jedenfalls nicht.
#
"Ich bin sehr geduldig, aber irgendwann ist dann Schluss und ein Transfer nicht machbar."

Wenn das noch länger so läuft (und danach sieht es ja aktuell aus) dann wird ein Transfer nicht machbar sein. Das finde ich gut und würde es konsequent finden.
#
#
Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.
#
Und ein Spiel dauert 90 Minuten.....achja, der Ball ist rund
#
Torro für Kohr ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Hoffenheim.
#
Tja also mit der Mannschaft hat er nicht trainiert, bestaetigt eher das Verabschieden von der Mannschaft heute.

Und jedesmal wenn ich Sporting hofft in der Verbindung mit record lese

laut Fans in deren Forum liegt die Schuld bei Sporting.
#
msgbk83 schrieb:

Tja also mit der Mannschaft hat er nicht trainiert, bestaetigt eher das Verabschieden von der Mannschaft heute.


Wenn ich mich irgendwo verabschieden will, dann trainiere ich doch dort nicht mehr mit.
#
Ach du hast ihn trainieren sehen? Oder hast du es gelesen, denn in anderen portugiesischen Medien steht er kommt aufs Gelaende um sich zu verabschieden.
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/a-manha-de-bas-dost-na-academia-da-conversa-com-keizer-ao-trabalho-no-ginasio

Dost hat heute eine Einheit im Fitnessstudio absolviert. Auf dem Platz hat er nicht trainiert. Sporting hofft, dass die Situation des Spielers heute gelöst wird.
#
Abwarten Tee trinken, weniger Sporting nahe stehende Presse lesen und sehen was passiert.
#
msgbk83 schrieb:

Abwarten Tee trinken, weniger Sporting nahe stehende Presse lesen und sehen was passiert.


Ich sehe zumindest das er bei Sporting heute im Training war, aber gut
#
Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.
#
msgbk83 schrieb:

Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.


Wenn du meinst...
#
Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.
#
msgbk83 schrieb:

Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.


Nein. In dem Artikel steht, dass er wieder an die Arbeit geht, das bedeutet trainieren.
#
Wenn man keine Ahnung hat...
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bas-dost-apresenta-se-em-alcochete

Von wegen Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Er hat heute bei Sporting trainiert. Eine schnelle Einigung ist da eher nicht in Sicht.
#
msgbk83 schrieb:

Da niemand trotz Dosts Qualitaet garantieren kann, dass er im Rueckspiel Tore erzielen wuerde, ist eigentlich gar nichts aergerlich. Ausserdem vertraue ich Huetter, dass wir weiterkommen.


Das tue ich auch und natürlich sind wir besser als Straßburg und müssen mit einer normalen Leistung auch ohne Dost weiterkommen. Ich find es halt trotzdem ärgerlich, dass es im Prinzip an ein paar Stunden am Ende hängen würde. Aber noch ist er ja auch noch nicht da.
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bas-dost-apresenta-se-em-alcochete

Von wegen Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Er hat heute bei Sporting trainiert. Eine schnelle Einigung ist da eher nicht in Sicht.