>

jose123

4138

#
Wenn 2 Stürmer kommen wäre Jovic schon ne geile Nummer. Wird denk ich aber zu teuer.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn 2 Stürmer kommen wäre Jovic schon ne geile Nummer. Wird denk ich aber zu teuer.

Hä?
#
Leute ich hab heiße Infos von einem sehr zuverlässigen und gut informierten Insider. Leider kann ich die Quelle nicht angeben, ich hoffe ihr versteht das. Es ist keiner von den TM.de Wichtigtuern und auch keiner hier aus dem Forum, der ist immer hart an den Fakten dran und nahe am Geschehen und weiß echt bescheid. Quasi so eine Art Chuck Norris unter den Insidern. Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist. Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?

Wow. Das kann ich dir auch so sagen.
#
Fredi Bobic mit einem kleinen Update in der Stürmersuche:
"Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran, die Spaß macht." [FFH] #SGE
#
jose123 schrieb:

Quellennachtrag: https://twitter.com/adlerinfos/status/1161283242592546819
#
Naja, welcher Verantwortlicher hat offiziell Abstand genommen?

Eher die Medien haben dies spekuliert, aber etwas von Bobic/Hübner konnte ich nicht lesen.

Man hat ihn zwar die letzte Zeit nicht mehr mit unsere SGE medial in Verbindung gebracht, was die Chance auf eine Verpflichtung mMn aber sogar erhöht
#
#
Bei mir auch noch keine Mail

Lastschrift angegeben und Bestellung abgeschlossen

Es kam auch das Fenster: Ihre Bestellung wurde ausgeführt

Sie erhalten in kürze usw..
#
An alle, die noch keine E-Mail bekommen haben. Abwarten. Die kommen sehr oft zeitversetzt, besonders dann wenn der Andrang im Ticketing besonders hoch war.

Ruhig bleiben, eure Bestellungen sollten geklappt haben!
#
jose123 schrieb:

eagleburger47 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Das ist ja geil!
Der neue Stürmer soll nicht nur bis Sonntag eingetütet sein, sondern auch schon direkt auf dem Feld stehen!
Was die alles wissen!

Die ursprüngliche Aussage seitens eines SGE Verantwortlichen war, dass in dieser Woche noch ein Stürmer kommen soll. Das macht Sinn, zumal am Freitag ja auch Meldefrist für die EL-Playoffs ist. Von einem Einsatz schon am Sonntag gegen die TSG war bei dem Gespräch nicht die Rede....

Wo stand das? Habe ich nirgends gelesen.

Sowohl die FR als auch die OP haben es so nach Vaduz geschrieben,  der letzte Teil mit dem  sonntäglichen Einsatz fehlt jedoch....zu Recht
#
Seit wann ist die FR oder die OP "ein SGE Verantwortlicher" ?
#
AllaisBack schrieb:

Das ist ja geil!
Der neue Stürmer soll nicht nur bis Sonntag eingetütet sein, sondern auch schon direkt auf dem Feld stehen!
Was die alles wissen!

Die ursprüngliche Aussage seitens eines SGE Verantwortlichen war, dass in dieser Woche noch ein Stürmer kommen soll. Das macht Sinn, zumal am Freitag ja auch Meldefrist für die EL-Playoffs ist. Von einem Einsatz schon am Sonntag gegen die TSG war bei dem Gespräch nicht die Rede....
#
eagleburger47 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Das ist ja geil!
Was die alles wissen!

Wo stand das? Habe ich nirgends gelesen.
#
Ernsthaft wenn wir einen Stuermer und wenn es nur fuer 10 bis 15 Millionen ist der das Alter von Tosun hat und ganze 3 Tore in 25 Spielen letzte Saison holen, dann muss man sich fragen ob Bobic verrueckt geworden ist denn das hat dann weder was mit unserem Konzept noch mit einem erfahrenen Stuermer der dir die Tore eines Hallers oder Jovic pro Saison bringt zu tun.
#
msgbk83 schrieb:

Ernsthaft wenn wir einen Stuermer und wenn es nur fuer 10 bis 15 Millionen ist der das Alter von Tosun hat und ganze 3 Tore in 25 Spielen letzte Saison holen, dann muss man sich fragen ob Bobic verrueckt geworden ist denn das hat dann weder was mit unserem Konzept noch mit einem erfahrenen Stuermer der dir die Tore eines Hallers oder Jovic pro Saison bringt zu tun.

Beruhig dich doch mal. Oder wurde Tosun schon verpflichtet? Wartet doch einfach mal, wer da noch so kommt
#
Jojo1994 schrieb:

Wieso regen sich hier eigentlich alle wegen Erdogan und Tosun auf?

ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Jojo1994 schrieb:

Unsere Jungs lassen sich doch auch hier  und dort mal mit Bundesmerkel ablichten. Da sagt doch auch keiner was.

verblüffender Vergleich
#

Jojo1994 schrieb:

Unsere Jungs lassen sich doch auch hier  und dort mal mit Bundesmerkel ablichten. Da sagt doch auch keiner was.

verblüffender Vergleich

[/quote]

Erstaunlich, dass er diesen Vergleich tatsächlich ernst meint.
#
Einigen wir uns darauf, dass Erdogan das Musterbeispiel eines Demokraten ist und ein Menschenfreund wie es vor ihm noch keinen gegeben hat.
Ferner gibt es in der Türkei selbstverständlich keine Wahlfälschung oder -manipulation.
Menschenrechte und Pressefreiheit sind in der Türkei wichtiger und besser geschützt als in irgendeinem anderen Land der Welt.

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne wird nachts vom lieben Gott ausgeschaltet.

Willkommen in Jojos Welt.
#
Heftig, was ich hier gerade lesen musste. Das kann man nur schwer verdauen.
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier

Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
keinabseits schrieb:

Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier

Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.

Dann sag doch einfach, was deine Quelle ist und wir entscheiden selbst, ob sie seriös sein könnte oder nicht?
#
Trapp: "Ich weiß nicht, ob noch etwas passiert, das ist Fredis Aufgabe. Ich hab jetzt gelesen, dass er sich fast sicher ist, dass in den nächsten Tagen noch ein Stürmer kommt(...)"

#
Das wird nach dem Spiel nicht einfacher werden...3 Tore egal wie HZ1 war sind schon eine ziemlich gute Eigenwerbung..Segen dass er uns in die nächste Runde geschossen, Fluch dass ein Wechsel  damit noch wahrscheinlicher wird
#
MoniMonetta schrieb:

Das wird nach dem Spiel nicht einfacher werden...3 Tore egal wie HZ1 war sind schon eine ziemlich gute Eigenwerbung..Segen dass er uns in die nächste Runde geschossen, Fluch dass ein Wechsel  damit noch wahrscheinlicher wird

Na ja, Scouts anderer Teams wird auch die erste Halbzeit aufgefallen sein. Da wars echt ziemlich schlecht.
#
Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.
#
holger3700 schrieb:

Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.

Sehe ich nicht so. Zumal ich aktuell sogar eher davon ausgehe, dass Hütter öfter mit zwei 8er und einem 6er spielen wird. Mit Rode, Kohr, Fernandes, Torro, de Guzman und Sow sind genug Alternativen da. Dazu Kamada und Gacinovic als 10er. Das reicht locker.
#
Nano82 schrieb:

Davon abgesehen have ich auch jmd der nahe dran ist und der sagte mir stand gestern... Das bei Rebic noch alles offen ist

Ich habe auch so einen und der sagt, dass Ante sein Lieblingsspieler ist. Das ist aber absolut geheim!
#
Italienische Medien berichten, dass der Berater von Rebic ihn bei Milan angeboten haben soll. Dort soll er eine Alternative darstellen, wenn die Verpflichtung von Correa nicht klappen sollte.
#
Ich hab das Spiel von Westham gegen ManCity gestern gesehen....da wurde mir wieder schmerzhaft bewußt, welche Qualität wir doch mit Haller verloren haben...so schade....
#
cm47 schrieb:

Ich hab das Spiel von Westham gegen ManCity gestern gesehen....da wurde mir wieder schmerzhaft bewußt, welche Qualität wir doch mit Haller verloren haben...so schade....

Ich hab das Spiel auch gesehen und fand, dass Haller ziemlich in der Luft hing. Realistisch betrachtet muss man sowieso sagen, dass WHU nicht unter die Top 10 kommen wird.
#
Moin Moin, wird das Spiel heute von Eintracht.tv live übertragen? Oder muss man den Aasgeiern von Sky wieder mehr Geld in den Rachen schmeißen?
#
campino1982 schrieb:

Moin Moin, wird das Spiel heute von Eintracht.tv live übertragen? Oder muss man den Aasgeiern von Sky wieder mehr Geld in den Rachen schmeißen?

Nein.
#
https://fussball.news/artikel/bobic-sucht-neuen-stuermer-werden-keine-dummheiten-machen/

Wäre ne nette Option, zählt glaub ich sogar als Local Player
#
Wäre bei Tosun eher skeptisch. Seine Leistungsdaten in England waren jetzt nicht unbedingt berauschend.
#
Das verstehe ich immer noch nicht ganz. Er hat noch 3 Jahre Vertrag bei uns und eine Ausstiegsklausel ist nicht bekannt. Dass man "nett" zu den Spielern ist, ist aufgrund der Langzeitstrategie wichtig, denn wer wechselt schon als Sprungbrett zu einem Verein, wo man Angst haben muss nicht mehr wegzukommen. Aber ein klein wenig "Selbsterhaltungstrieb" sollte der Eintracht schon möglich sein.
#
Perisic steht kurz vor einem Wechsel zum FCB. Leihgebühr von 5 Mio. Euro und Kaufoption mit 20 Mio. Euro.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1160138843783344130

Mal schauen, ob Inter jetzt einen Ersatz suchen will. Finanzielle Mittel sind aber auch durch den Abgang von Perisic eher nicht vorhanden.
#
Uerdinger schrieb:

"IRRE! Fledermaus wechselt wohl zu Eintracht!!!"

Christian statt Gareth Bale verpflichtet und schon steht Batman in der Startaufstellung.
#
https://www.transfermarkt.de/balotelli-vor-unterschrift-bei-flamengo-ndash-brasilianer-locken-mit-15-5-mio-fur-18-monate/view/news/342903

Balotelli steht vor einem Wechsel zu Flamengo. Er soll 5,5 Mio. Euro verdienen und zudem eine Unterschriftsprämie von 10(!) Mio. Euro erhalten