>

Jugger

23934

#
KSV-Jens schrieb:

Willst du den ganzen Laden in die Luft jagen?  

Nee, ich muss mein Leergut an Ölfässern endlich mal loswerden...  
#
adler76 schrieb:
Mein Mitspieler beim Fussball ist Mitarbeiter in der Kuwaitischen Botschaft in Frankfurt. Wenn er morgen im Training ist und du noch 1-2 Tage warten kannst, kann ich ihn mal fragen.

Ja, das wäre sehr hilfreich. Zeit ist eher unwichtig bzw. nicht dringend. Schon mal vielen Dank! Vielleicht kann er es ja als diplomatische Post verschicken.  ,-)  

Aus anderer Quelle habe ich den Tipp Aramex bekommen. Kennt die jemand?
#
Hat jemand eine Idee wie ich ein Paket von ca. 4-5 kg sicher und zuverlässig nach Kuwait bekomme? DHL Paketversand scheidet aus, da diese nur an den Standard-Postdienst in Kuwait weiterleiten und die ist - gelinde gesagt - unbrauchbar. DHL Express verschickt nur Dokumente. Welcher zuverlässige Kurierdienst stellt also direkt an den Empfänger zu? Die üblichen Verdächtigen? FedEx? UPS?
#
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...
#
Bigbamboo schrieb:
Toll - bei mir teilt sich Neo den Platz mi'm KiKa, d.h. erste Folge fällt für mich aus.  

"Plötzlich Meerjungfrau" ist doch auch was feines...  
#
Ach du sche*ße. Jetzt singt auch noch die Tussi die sich bewegt wie Petr Cech beim Elfmeter.

Ich bin raus...
#
bruno___pezzey schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
eben gabs schichtwechsel inkl. fischlieferung

Ach ihr wollt mich doch verarschen. Ganze Zeit lasse ichs nebenher laufen, da gehe ich einmal 10 Minuten weg und dann gabs Fisch? Hab das nch nie gesehen...und glaubs euch auch nicht mehr.    

bei mir wars auch das erste mal. hab auch nur gesehen wie der fisch bereits im nest lag. so wie ichs hier mitbekommen hab sinds aber glaube ich immer ähnliche zeiten. zwischen 7 und 8 uhr abends ist glaub ich eine gute zeit.

Ja, die scheinen eine gute innere Uhr zu haben. So um 19.00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit am größten die beiden mal beim Futtern zu erwischen. Wobei der Fisch ja nur kurz übergeben wird und gefressen wird dann woanders. Aber wenn der Nachwuchs erst mal da ist, werden wir noch genügend Fütterungen zu sehen bekommen.

... und zwei genervte Adlereltern.  
#
Na das war ja mal eher magere Unterhaltung. Jetzt können nur noch zwei Folgen Barnaby meinen Glauben an die englische Nation aufrecht erhalten...  :neutral-face
#
Jetzt wirft er Cordoba und Gijon auch noch durcheinander! Der ist doch voll wie 1000 Ritter!  
#
Jugger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
"God save the Queen" - wurde das überhaupt schonmal angestimmt?

Jo, in der ersten Halbzeit kurz nach Anpfiff und dann um die 30. Minute noch einmal    

Kommt das nicht auch immer kurz vor Schluß nochmal?

Ah! Wußt ich's doch!

War aber ne schwache Vorstellung.
#
FredSchaub schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der soll ma net rumflennen der ribery. das war doch fast nichts.

macht der doch immer - kenne weniger Spieler die unsportlicher sind

Robben
#
HansVanBreukelen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
"God save the Queen" - wurde das überhaupt schonmal angestimmt?

Jo, in der ersten Halbzeit kurz nach Anpfiff und dann um die 30. Minute noch einmal    

Kommt das nicht auch immer kurz vor Schluß nochmal?
#
JJ_79 schrieb:
Aha Theo Walcot spielt also auch, meine Herren was ein ein Kommentator...

Der gut gemeinte Rat eines Kollegen von sky...  
#
FredSchaub schrieb:
wasn lahmer Kick

+1 :neutral-face
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
und jetzt Müller-Stichwortgeber und der Besserwisser

Ich hab wenigstens Bixente.  

Zwei linke Schuh! Lizarazu!  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Na super, bei mir Bildausfall.-(

Dicke, fette Gewitterwolke....kotz

Ah! Ist sie jetzt bei euch angekommen. Hatte ich auch nach 5 Minuten. Dauerte aber zum Glück nicht lange...  :neutral-face  

Ich seh nix mehr und es donnert und blitzt, noch 10 Minuten, dann sind die Frankfurter dran

Ist ja gerade eh Halbzeit...  
#
Na super, bei mir Bildausfall.-(

Dicke, fette Gewitterwolke....kotz

Ah! Ist sie jetzt bei euch angekommen. Hatte ich auch nach 5 Minuten. Dauerte aber zum Glück nicht lange...  :neutral-face
#
F*CK! Hühnerhaufen da hinten!  
#
In yer face!!!!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
http://cosmonautilus.blogsport.de/images/DeutschlandKnicken.pdf

Ich hab ihn noch nicht gelesen den Link, aber es gibt wohl tatsächlich Leute die durch die Gegend laufen und die Fahnen abknicken.  

Was ein Humbug. Ich find die Dinger ja auch blöd, aber das ist ja mal bei weitem hirnrissiger als alle Fähnchen, Spiegelüberzieher und Schminke-im Gesicht-Träger zusammen...  

Oh Mann... Ich finde die Fähnchen und Spiegelüberzieher ja auch dämlich, aber wie wäre es einfach mit "leben und leben lassen" in dem Fall?
Und reißen die Initiatoren dieser dämlichen Aktion dann auch Autofahnen aller anderen Nationalitäten ab?  

Dazu steht in dem Geschreibsel auch irgendwas. Ich habe es aber dann nur noch überflogen. Das war mir zu krank...