Jugger
23934
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/38256/
Eintracht widerspricht Kontrollauschussantrag
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittag dem DFB schriftlich und begründet mitgeteilt, dem avisierten Antrag des Kontrollausschusses nicht zuzustimmen.
http://www.eintracht.de/aktuell/38256/
Eintracht widerspricht Kontrollauschussantrag
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittag dem DFB schriftlich und begründet mitgeteilt, dem avisierten Antrag des Kontrollausschusses nicht zuzustimmen.
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:willst was wetten, neidischer?Filzlaus schrieb:danke, Filzi, du jämmerlicher ViertelfinalausscheiderMrBoccia schrieb:du dreggischer verkackter ösi
es muss mal wieder ein bisschen mehr Aggressivität in den Fred
und dir deine letzte Kohle abnehmen, damit in Thailand bloss selbstgefangenen Fisch essen musst? Ne, ich bin ein Ehrenmann.
Jetzt schlag schon endlich in die Wette ein...
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:trotteljona_m schrieb:ach ne, doch nicht, meine miggmugg-Charakterisierung, an der ich tagelang überlegt habe, steht ja im Adlerbrütfred.MrBoccia schrieb:??
mir scheint, hier wurde gelöscht.
keine eigenen Ideen? Depp!
Moin ihr Taugenichtse!
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums
H.P. Lovecraft - alle Geschichten rund um den Cthulhu-Mythos besonders aber:
H.P. Lovecraft - Berge des Wahnsinns + Der Fall Charles Dexter Ward
Edgar Allan Poe - Der Untergang des Hauses Usher und zahlreiche andere Kurzgeschichten
Edgar Allan Poe - Die denkwürdigen Erlebnisse des Arthur Gordon Pym
Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums
H.P. Lovecraft - alle Geschichten rund um den Cthulhu-Mythos besonders aber:
H.P. Lovecraft - Berge des Wahnsinns + Der Fall Charles Dexter Ward
Edgar Allan Poe - Der Untergang des Hauses Usher und zahlreiche andere Kurzgeschichten
Edgar Allan Poe - Die denkwürdigen Erlebnisse des Arthur Gordon Pym
Kine_EFC_Frieda schrieb:gotcha24 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Programmierer schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Programmierer schrieb:
Nothing compares to...
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe
Den dann aber bitte in der alten Übersetzung. Oder gleich im englischen Original.
Bei mir steht die einbändige rote Ausgabe in der Auflage von 1991.
Ich hab' damals die alten grünen Taschenbücher von meinem Vater geliehen bekommen. Die waren noch aus den 70ern. Hab' mir später dann eine gebundene Ausgabe der alten Übersetzung gekauft.
in dem zusammenhang - lese grade mal wieder "The Hobbit" geht aber wie immer viel zu schnell vorbei.. ist aber dieses jahr eine pflichtlektüre =)
Ich bin schon sooooo gespannt auf den Film!
+1
Allerdings stehe ich den 48fps noch skeptisch gegenüber... :neutral-face
jona_m schrieb:
Das haben deine Mitdeppen aber gerade bei 1. und 4. ein bisschen anders gesehen. Ich mache die Auswertung heute Abend vor dem Spiel der Spanier.
War ja klar. Bei der ersten Frage kann man ja noch eine andere Meinung zulassen. Wie man bei Frage 2 aber jemand anderen als einen Holländer nehmen kann, ist mir ein Rätsel.
Denkt denn keiner hier mehr an 88 + 90!
brockman schrieb:Jugger schrieb:wach schrieb:brockman schrieb:
Dietmar und wie er die Welt sieht:
http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoffenheim/00_20120618050014_102285034_Es_hat_kein_Strategiewechsel_stattgefunden_.php
da kann einem nur schlecht werden...besonders bei den antworten bezüglich der "schallaffäre"
Und bezüglich den Verhältnissen in Lautern. Wenn dem mehr nicht einfällt...
Der damalige Spruch zu Düsseldorf wird diese Saison auch noch auf ihn zurückzufallen. Das ist das einzig Gute an deren Aufstieg.
Den sollte man ihm sowieso jeden Tag dreimal um die Ohren hauen.
wach schrieb:brockman schrieb:
Dietmar und wie er die Welt sieht:
http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoffenheim/00_20120618050014_102285034_Es_hat_kein_Strategiewechsel_stattgefunden_.php
da kann einem nur schlecht werden...besonders bei den antworten bezüglich der "schallaffäre"
Und bezüglich den Verhältnissen in Lautern. Wenn dem mehr nicht einfällt...
Johann_Gambolputty schrieb:
Ein ganz anderes Thema ist die groß- und Klein Schreibung aber das sollte in einem Forum ohnehin nicht hochsterilisiert werden.
Bei Beiträgen, die aus ein, zwei Sätzen bestehen kann ich das noch verschmerzen. Bei längeren Beiträgen finde ich das "alles-kleinschreiben" aber extrem nervig. Es erschwert den Lesefluss und ab und zu mal die Shift-Taste zu benutzen ist auch nicht außergewöhnlich viel Aufwand.
Weiß jemand um welche "unangemessene Banner und Symbole" sowie "unangebrachter Sprechchöre" es sich hier handelt? Dank der Fernsehzensur der UEFA habe ich diese vielleicht nicht gesehen, aber auch bei den Sprechchören ist mir nix aufgefallen.