>

Jugger

23934

#
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  

A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?

Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?

Net schlecht, net schlecht. Tipps? Ja. Aber da bist Du schon von selbst drauf gekommen. Nix planen, einfach treiben lassen.

Und sich von dem düsteren Erscheinungsbild der Kneipen nicht abschrecken lassen, sondern trotzdem reingehen. Aber wer in Amerika den Bus nimmt, wird das schon wissen.    
#
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  

A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
#
@Threaderöffner: Dann auch hier nochmal...

@Rafi: Herzlichen Glückwunsch!!
#
War dieses Werben mit den nicht zu erreichenden Verbindungsraten nicht rechstwidrig? Oder wird es das erst demnächst? Habe da so was im Hinterkopf, dass die Kunden nicht mehr mit hohen Übertragungsraten geködert werden dürfen, die sich dann gar nicht realisieren lassen...
#
Tuess schrieb:
Das hört sich ja klasse an...

Bei mit gibt es bei Telekom sowie bei 1&1 nur die DSL-Light-Version von 384 kbit/s.

Bei O2 sagen sie mir nun, dass eine 6000er verfügbar ist. Abschließend kann das aber nur ein Techniker vor Ort prüfen, nachdem die Leitung steht.

Ist das jetzt verarsche? Kann ich davon ausgehen, dass da auch nicht mehr zur Verfügung steht als bei der Telekom?

Ich behaupte einfach mal, dass O2 die Leitungen auch nur von der Telekom mietet und über kein eigenes Netz in Deinem Kaff  ,-)  verfügt. Von daher ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen..
#
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....

Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Die Chance auf United und Premier League bietet sich auch nicht alle Tage. Wer weiß schon, was nächstes Jahr gewesen wäre. Richtiger Mann, zum richtigen Zeitpunkt, beim richtigen Verein. Manchmal ist auch der Zufall des Glückes Schmied...
#
Ich hoffe, Du hast nen stabilen Magen...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hatte Glück, dass ich kein Eis zum Nachtisch gegessen habe, sonst wäre ich jetzt nicht hier.

Mir wäre das Eis ja lieber gewesen...
#
Ach deshalb das neue Fahrrad!!  

Na dann herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zum 10.000er!

Schon wieder!  ,-)
#
#
#
,-)
#
#
#
#
#
#
titali schrieb: