>

Jugger

23934

#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger
Wenns gut läuft könnten wir auch im Pokal nach Worms kommen  ,-)  

Auf zum Nudelkönig!  
#
schobbe schrieb:
Moin! Schönen Pfingstmontag euch  

+1
#
War Pigs

Original: Black Sabbath
Cover: Faith No More

Bad Company

Original: Bad Company
Cover: Five Finger Death Punch
#
fuorigioco schrieb:
Jugger schrieb:

Auch zahlreiche Fernsehserien wie z.B.

...
Thunderbirds

Ich glaube der Soundtrack zu den Thunderbirds war nicht von John Barry, sondern von Barry Gray, aber top waren Serie und Musik trotz allem.

Besonders Shooting Star ... erfreut mich immer wieder  ,-)

Ooops! Da bin ich mit den "Barrys" wohl etwas durcheinander gekommen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende

So sieht's aus! Und schon wieder ein langes! Herrlich!

Ich wünsche euch allen sonnige Pfingsten und ein schönes Wochenende!

@Filzi: h.d.g.d.l.  r.o.f.l.
#
Mist! So'n Feierabend kann ja auch durchaus mal ungelegen kommen...  :neutral-face
#
Petrocelli würde den Stark in der Luft zerreissen...  
#
subway schrieb:
+++ 13.33 Uhr +++ Schickhardt bleibt dran: "SIe haben einen unglaublichen Lauf hingelegt. Kann es sein, dass Sie der Erste in den Katakomben waren?"- "Ich hatte keine Angst"

der wird spätestens mit den Bilder/Videos auseinandergenommen

Endlich wird das mal angesprochen!
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."

Ich bin kein Jurist, aber ohne Elfmeterpunkt und Eckfahnen ist das Spiel nicht mehr Rgelkonform. Der Schiri hat es nicht mitbekommen, also auch keine Tatsachenentscheidung. Ich bin echt gespannt, ob es nicht doch noch eine Wiederholung gibt.
Nächste Woche Dienstag würde mir wunderbar passen  ,-)  

Vor allem wie kann er zu 100% behaupten oder sich sicher sein, dass nur 2 Löcher im Platz waren, wenn er noch nicht mal das Fehlen vom 11er bemerkt!  
#
Wieso dürfen heute eigentlich die Zeugenaussagen getickert werden? In der ersten Verhandlung war das doch verboten. Entdeckt der DFB da gerade eine neue Vermarktungsmöglichkeit?
#
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass ein im kleinen Gang 30 km/h fahrendes Auto welches auch noch x-mal an einer Ampel anfahren muss leiser sein soll, als ein durch grüner Welle oder Allrot-Schaltung geleitetes, zügig im großen Gang mit 50 km/h durchgängig fahrendes Auto.
#
SemperFi schrieb:
ui ui ui

Was bin isch hippelisch...

Das muss doch einfach total bescheuert werden.

Ob die sich heute schon wieder vertagen müssen? Ich finde es ja schon nett von allen Beteiligten, dass sie das Sommerloch so unterhaltsam füllen.
#
crasher1985 schrieb:
Um wievieluhr muss man sich heute die Pizza bestellen? Habs irgendwo schonmal gelesen finds aber nciht mehr.

Wie sieht es aus mit Public Viewing?    

Um 12.30 geht's los!  
#
Selbst zum Tippen zu faul...

D.H!
#
voyage schrieb:
Wie krieg ichs hin, den Stream mit Android zu sehen?  

Hmmm... gerade mal versucht. Läuft ganz normal im Browserfenster.
#
Guten Morgen!

Und...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Heute die letzte Arbeit des Schuljahres.

... viel Erfolg!
#
#
Tomasch schrieb:
Und die verrückten, unerklärlichen Bildfehler in der untergehenden Sonne - wohl in den nächsten Minuten wieder zu beobachten.

... und dann wird's wieder düster.  

Ich will 'ne Nachtsichtkamera!
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
begeistert schaut er ja net drein

http://www.kbumm.de/media/news/2012/05/24/4fbe5dc866e291.73069232_i980510tn3250x0_370_455.jpg

Das wird sich beim ersten Einsteigen in den neuen Dienstwagen ändern. Ob die unsrigen allerdings begeistert mit kleinen türkischen Flugzeugen rumfahren werden, bleibt dahingestellt.

Bestimmt!
#
MrBoccia schrieb:
ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel auf Eiern sitzen?

Höre ich da Kritik?