Jugger
23934
War Pigs
Original: Black Sabbath
Cover: Faith No More
Bad Company
Original: Bad Company
Cover: Five Finger Death Punch
Original: Black Sabbath
Cover: Faith No More
Bad Company
Original: Bad Company
Cover: Five Finger Death Punch
fuorigioco schrieb:Jugger schrieb:
Auch zahlreiche Fernsehserien wie z.B.
...
Thunderbirds
Ich glaube der Soundtrack zu den Thunderbirds war nicht von John Barry, sondern von Barry Gray, aber top waren Serie und Musik trotz allem.
Besonders Shooting Star ... erfreut mich immer wieder ,-)
Ooops! Da bin ich mit den "Barrys" wohl etwas durcheinander gekommen.
sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."
Ich bin kein Jurist, aber ohne Elfmeterpunkt und Eckfahnen ist das Spiel nicht mehr Rgelkonform. Der Schiri hat es nicht mitbekommen, also auch keine Tatsachenentscheidung. Ich bin echt gespannt, ob es nicht doch noch eine Wiederholung gibt.
Nächste Woche Dienstag würde mir wunderbar passen ,-)
Vor allem wie kann er zu 100% behaupten oder sich sicher sein, dass nur 2 Löcher im Platz waren, wenn er noch nicht mal das Fehlen vom 11er bemerkt!
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
begeistert schaut er ja net drein
http://www.kbumm.de/media/news/2012/05/24/4fbe5dc866e291.73069232_i980510tn3250x0_370_455.jpg
Das wird sich beim ersten Einsteigen in den neuen Dienstwagen ändern. Ob die unsrigen allerdings begeistert mit kleinen türkischen Flugzeugen rumfahren werden, bleibt dahingestellt.
Bestimmt!
Auf zum Nudelkönig!