Jugger
23934
francisco_copado schrieb:Jugger schrieb:
Kann man dann doch auch beibehalten...
Könnte man.
Mein Problem ist, dass ich oft ab 13/14 Uhr unterwegs bin und dann keine Zeit habe um die Auswertung zeitnah zu machen und online zu stellen. Und ich bezweifle, dass ihr bis abends warten wollt...?
Am gleichen Abend wäre gegenüber CE ja schon mal ein Schritt vorwärts. *duckundwech* ,-)
Nee, ohne Flachs. Letztendlich entscheiden musst Du das. Von mir aus können wir das auch gerne nochmal diskutieren bzw. darüber abstimmen. Ich enthalte mich da. Mir ist beides recht.
ElzerAdler schrieb:
Mal eine Frage von jemandem, der die erste Staffel gerade mit Genuß verschlungen hat, aber die Bücher nicht kennt: macht es Sinn, sich direkt den zweiten Band zu schnappen und damit anzufangen oder sollte man zwingend vorher Band 1 gelesen haben ? Oder anders gefragt: wie nahe war die Staffel 1 am Buch und wieviel fehlte ?
Ich lese halt ungern Bücher, wenn ich die Handlung schon kenne, würde aber auch gerne bei den FOlgebänden die Handlung noch verstehen, daher die Frage.
Kannst mit Band 2 anfangen. Die Serie war ziemlich gut und nah dran am Buch. Jedenfalls wurde alles wichtige an Handlungssträngen verarbeitet. Sicherlich fehlt die ein oder andere Szene, aber nichts was Dich daran hindern sollte den Faden wieder aufzunehmen.
Cino schrieb:
wimi, du bist wirklich einer der blödesten menschen denen ich in diesem forum begegnet bin...
Aber zur Frage: Auf www.bundestag.de gibt es Biografien der Abgeordneten.
Ob da die Konfession erwähnt wird, weiß ich nicht. AdBlock hat bei mir auch ne Blockfunktion für gesundheitsgefährdende Inhalte...
francisco_copado schrieb:Bigbamboo schrieb:
Können wir die Abgabe wieder auf 14:00 legen? Käme mir sehr entgegen.
Reichen dir wirklich 16 Stunden nicht um 5 Antworten abzugeben?
Ich wäre sogar eher dafür die Zeit zu verkürzen, aber dann wird hier gleich wieder rumgeheult
12 oder 14 Uhr...was sagen die anderen? Noch jemand, der mehr Zeit benötigt?
Letzte Runde hatten wir eine ähnliche Diskussion und die Mehrheit war für 14.00 Uhr. Damit haben sich alle irgendwie arrangieren können. Kann man dann doch auch beibehalten...
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Hey! Hagen ist doch toll...
.... wenn man wieder weg darf!
sofern man wieder rausfindet
und genau deshalb fährt man gar nicht erst hin!
hab mal jmd da am Bahnhof abgeliefert und danach 3 Anläufe wieder raus gebraucht
Das ist doch eigentlich das gute an Hagen! Man ist ratz-fatz wieder raus!
Sina1985 schrieb:
Echt oder gefälscht ?
Ich halte sie für gefälscht. Ein Fehler ist mir gerade aufgefallen
Da steht: Amazon.de Datenagbleich.
Die e-mail haben bestimmt noch mehr Leute bekommen.
Habe noch nie so eine Mail von Amazon bekommen. Mit 99,99%er Wahrscheinlichkeit gefälscht also eine Phishing-Mail. Ab in die Tonne damit und bloß keinen Link aus der Mail anklicken.
Kann mir bitte jemand eine Bezugsadresse oder Online-Shop der Aufkleber anfertigt nennen und empfehlen? Es geht dabei nicht um die 08/15-Aufkleber, sondern um einfarbige Folienaufkleber im Plottverfahren also bei denen die farblosen Stellen ausgeschnitten sind. Bisher konnte ich nur Firmen finden, die Schriftzüge machen. Mir geht es aber um Logos in kleiner Auflage. Sowas konnte ich leider noch nicht finden (bzw. in dem Wust an Aufkleberanbietern herausfiltern). DaZke!
Adler_2009 schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht!
Noch einer, der am Rsnde wandelt...
Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben.
Alle notiert! Alle!
endlich bin ich notiert. Black list ?
Da doch schon längst. Ne, auf der Mod-Bewerberliste.
Viel Spaß!
Winter is coming...