>

Jugger

23936

#
Geh ich jetzt noch schlafen bevor es nach Rostock geht oder mache ich durch?  
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Schade, ich dachte jemand erklärt mir das 1:0 der Kölner (regulär oder nicht ? und warum regulär oder eben nicht).

Kann ich leider nicht. Auf sky war man sich auch uneins. Ich habe das Spiel als Einzelspiel gesehen und der Kommentator dort sprach von einer "neuen Spielsituation" und dass es deshalb kein Abseits gewesen sei. In der Zusammenfassung dann behauptete man genau das Gegenteil und wertete es als Abseits.    

Ich glaube so richtig kann man das auch nicht erklären, da keine der Entscheidungen direkt "falsch" oder "richtig" ist. Man hätte Abseits pfeifen können, man kanns aber auch weiterlaufen lassen.

Oder?

Ich hielt Abseits bisher immer für keine Auslegungsregel mit Spielraum. Abseits oder eben nicht. Dazwischen gibt's nix.  

Na ja, irgendwie isses dazu durch den ganzen passiv/aktiv Kack verkommen.
Wann es eine neue Spielsituation ist und wann dann doch abseits legt sich jeder Schiri ja selbst zurecht. Ist jedenfalls mein Empfinden.

Ja, da hast Du allerdings Recht.
#
ChristianW. schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Die beste Wurst gibt es in Saarbrücken im Ludwigsparkstadion...

Siegen - Leimbachstadion, das ist wenigestens noch echte Bratwurst. Um so niedriger die Liga um so besser die Verpflegung.

Sofern man in den Genuss kommt, sich außerhalb des Gästebereichs bewegen zu dürfen. Bei meinem letzten Aufenthalt in Siegen gab es im Gästeblock nur lauwarme Frikadellen, sonst nichts.  

Musste eben mal rüber kommen.    

Es durfte ja keiner den Gästebereich verlassen. Selbst nach Spielschluss "durften" wir noch warten, bis auch ja alle Siegener Zuschauer weg waren. Danach ging es mit Polizeieskorte bis zur Autobahn. Diese holte uns auch auf dem Hinweg ab.

Achja, war ein Fünftligaspiel. Also absolut nicht übertrieben oder so  

Kommt drauf an, war das letzte Saison gegen RWE?  

Nö. Die Begegnung lautete Siegen - Erkenschwick. 1500 Zuschauer, darunter vllt. 50-70 von uns. Da waren sämtliche Vorkehrungen doch nur sinnvoll, oder? ,-) Naja, vllt. dürfen wir nochmal irgendwann nach Siegen fahren (Gegen die zwote Mannschaft...) und dann kann ich mir mal ein Bild von der Wurst machen. Sofern man sich dann dort frei bewegen darf  

Die Erkenschwicker Hools vom Stimbergstadion!  
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Schade, ich dachte jemand erklärt mir das 1:0 der Kölner (regulär oder nicht ? und warum regulär oder eben nicht).

Kann ich leider nicht. Auf sky war man sich auch uneins. Ich habe das Spiel als Einzelspiel gesehen und der Kommentator dort sprach von einer "neuen Spielsituation" und dass es deshalb kein Abseits gewesen sei. In der Zusammenfassung dann behauptete man genau das Gegenteil und wertete es als Abseits.    

Ich glaube so richtig kann man das auch nicht erklären, da keine der Entscheidungen direkt "falsch" oder "richtig" ist. Man hätte Abseits pfeifen können, man kanns aber auch weiterlaufen lassen.

Oder?

Ich hielt Abseits bisher immer für keine Auslegungsregel mit Spielraum. Abseits oder eben nicht. Dazwischen gibt's nix.
#
uefa_schaub schrieb:

#
98_adler schrieb:
Noch 3 Minuten
Wieso eigentlich immer 19:59???

Ernstgemeinte Frage?  

Sagt Dir das Jahr 1959 etwas?
#
pipapo schrieb:
Montreal - Ich hab es wieder mal versaut

Fortuna ist nicht mein Verein
Und wirds wohl auch nie werden

#
MrBoccia schrieb:
Biologie? Ihr Trotteldeppen.

Aaaaaaaaahhhh... aber echt, Mann! Wegen einem einizgen Deppen am Tagessieg vorbei.  
#
Nutzt alles nix. Ich muss die Motivation auch durch Zwang und bitterste Notwendigkeit ersetzen.

Auf... bringen wir's hinter uns.  :neutral-face
#
#
Guten Morgen!
#
151. Wenn man den Bösewicht endgültig niedergestreckt hat, läßt man die Waffe mit der man ihn erledigt hat direkt vor seiner vermeintlichen Leiche fallen. Natürlich ist er nie "ganz tot" und er versucht noch einmal mit letzter Kraft die Waffe zu erreichen.
#
mickmuck schrieb:
ich zähle auf den friedhelm

*polier*
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
urlaub ist was feines  

Dann beweg Dein Bobbes doch mal für'n Ausflug an die Ostsee. Hast ja Zeit...    

zeit hab ich, ja. aber da fahr ich nicht mehr hin.

Mimimimimi....    ,-)

So! FEIERABEND!
#
jona_m schrieb:

So, ein Stündchen noch. Haben denn die Damen und Herren alle schon ihre Tipps beim Tippspiel abgegeben?

Yes, Ma'am!
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
urlaub ist was feines  

Dann beweg Dein Bobbes doch mal für'n Ausflug an die Ostsee. Hast ja Zeit...  
#
Cino schrieb:
urlaub ist was feines  

#
Bigbamboo schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Die ersten, die die Rostocker ausgesperrt haben, waren die coolen und unangepassten selbst:

http://neunzehnhundertzehn.blogspot.com/2010/03/fc-stpauli-sperrt-gastefans-aus.html

Drecksladen!  

Was aber bei den Paulianern auch nicht besonders gut ankam...  
#
Das haben die Hooters nicht verdient.