>

Jugger

23937

#
#
:neutral-face
#
#
#
#
#
#
#
,-)
#
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
22 Uhr, schon müde. Dann geh ich halt schon schlafen.

Gute Idee. Aber eins gibt es noch zu erledigen....
#
concordia-eagle schrieb:
Nur um sicher zu gehen. Ihr wisst hoffentlich, was eine Phrase ist?  

Die Frage ist doch wohl eher rhetorischer Natur...   ,-)  
#
Rostock
#
concordia-eagle schrieb:

Denn wenn man die Stehplätze abschafen wollte, warum hat man das noch nicht getan? Da genügt ja ein einfacher Satz in den Lizenzerteilungsbestimmungen.

Weil das eine ungeheuer unpopuläre Entscheidung wäre, der ein Aufschrei durch die gesamte Sportnation folgen würde. So kann man schön die "bösen" Fans vorschieben, die den DFB zu dieser Maßnahme gezwungen haben...
#
Sogar den Tagesablauf bei Heimspielen (inkl. GD und Moseleck) kann man im Buch der Bücher nachlesen.

Weh denen, die des Morgens früh auf sind, dem Saufen nachzugehen, und sitzen bis in die Nacht, dass sie der Wein erhitzt und haben Harfen, Zithern, Pauken, Pfeifen und Wein in ihrem Wohlleben, aber sehen nicht auf das Werk des HERRN und schauen nicht auf das Tun seiner Hände!

Jesaja 5,11-12

... wobei Moseleck ja sowieso nur ein unglücklicher Tippfehler ist. Es müsste ja eigentlich Moseseck heißen.
#
Foofighter schrieb:
121 ! Ihr Deppen.....

Jemand mehr?    

119  
#
peter schrieb:
Jugger schrieb:
In den Nachrichten heute morgen soll es sich bei den bösen Buben übrigens allesamt um Kölner Hooligans, Kölner Ultras, Kölner Krawallmacher, Kölner Fans und Kölner sogenannte Fans gehandelt haben.

Alle Begrifflichkeiten in einem 1-minütigen Bericht verwurstet. Herrlich!    

wie würdest du diese vollpfosten denn nennen?

Also zumindestens die Bezeichnung "Ultra" würde ich da mal rausnehmen solange nicht klar ist ob die Kölner Ultras da nun wirklich dran beteiligt waren (was ich bezweifle) oder nicht. Im Gegensatz zu den anderen Begriffen (evtl. auch Hooligans nicht) könnte man dies sonst einem bestimmten, eingeschränkten Personenkreis zuordnen bzw. den Sachverhalt anhängen, obwohl sie ja überhaupt gar nix damit zu tun haben...
#
SGE_Werner schrieb:
War aber übrigens vor 7 Jahren schon genauso.

Erinnere mich nicht daran...  Ahlen.