>

Jugger

23937

#
129.) In einer Hausbar gibt es immer ausreichend Eiswürfel. Niemand muss dafür zum Kühlschrank gehen.

130.) Alle Flaschen in der Bar haben einen ausreichenden Füllstand. Es wird keine Flasche komplett geleert und es muss auch nie eine Flasche neu geöffnet werden. Dies gilt nicht für Weinflaschen. Die müssen grundsätzlich immer frisch entkorkt werden.  
#
FloFisch schrieb:
AAAAHHH wär ich mal bei PFYC geblieben... 4 von 5 aber auch ok  

Tja... PFYC. Auf das nächstliegende kommt man einfach nicht. Wald, Bäume und so...    
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Witzigerweise ist laut Wiki sogar das hiesige "40 Deppen, ein Gedanke" ein Browsergame.

Wir stehen in Wikipedia??  

Oder welches Wiki meinst Du?

Wir passen wohl eher in die Definition.

Oh je... ich Depp.
#
Snuffle82 schrieb:
Witzigerweise ist laut Wiki sogar das hiesige "40 Deppen, ein Gedanke" ein Browsergame.

Wir stehen in Wikipedia??  

Oder welches Wiki meinst Du?
#
1.) Heathrow
2.) verdi
3.) Die Siedler online
4.) Mittelalter
5.) Hessenliga
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende

Ich muss nachher nochmal los.

Nachmittagsunterricht?

Hab 3 Freistunden und muss um 13:30 nochmal für 2 Stunden los.

Muahahaha... Was bin ich froh, dass dieser Kelch mit dem Nachmittagsunterricht an mir vorrüber gegangen ist. Meine unentschuldigten Fehlstunden wären dreistellig geworden.  
#
Guten Morgen!

Freitag!    
#
simima schrieb:

Das Ticketverbot wird die Rostocker aber auch net davon abhalten, trotzdem nach Hamburg zu fahren - dann aber schon mit Wut im Bauch  

Sollte sich das bewahrheiten müssten eigentlich Fangruppen aller Vereine dort zu dem Termin auftauchen und gemeinsam ne gemütliche Runde über den Hamburger Dom drehen...  
#
Ikarus77 schrieb:
Und jetzt zurück zum Sport. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html Traurig, traurig ...

#
Tja Snuffle... und nu?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wenn irgendwo ein Bild schief hängt, muss ich es gerade rücken.

Hoffentlich mit mehr Geschick...  
#
[ulist]
  • Immer erst den linken Schuh anziehen
  • Ohne Armbanduhr geht gar nicht.
  • [/ulist]
    #
    82. Anstatt den Helden durch einen gezielten aber humorlosen Kopfschuss gleich auszuschalten, muss er erst gefesselt und auf möglichst kompliziert geplante Art und Weise vom Bösewicht umgebracht werden. Natürlich nicht ohne dem Helden dabei vorher die weiteren Pläne in möglichst ausführlicher Wiese zu erläutern.
    #
    73. Wenn man sich zum Essen verabredet spielen Ort und Zeit keine Rolle. Jeder weiß instinktiv wo und wann man sich trifft.
    #
    Jugger schrieb:
    Nur noch mit "Purzeltag" zu toppen...

Ah! Ein c-e. Don't phone & post.
    #
    Nur noch mit "Purzeltag" zu toppen...
    #
    Herzlichen Glückwunsch!!
    #
    jona_m schrieb:
    Ich bleib dabei, arbeiten ist keine Lösung!

Das war's noch nie. :neutral-face

Guten Morgen!
    #
    Mirscho schrieb:
    schobbe schrieb:
    Scaramanga schrieb:
    schobbe schrieb:
    Scaramanga schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelbrei

"Die Begriffe sind keine vollständigen Synonyme, sowohl Zubereitungsart als auch Zutaten unterscheiden sich."

Wenn Du schon Wiki als Quelle nimmst....    

Kartoffelpüree, Kartoffelbrei oder Kartoffelmus ist ein Brei aus gekochten, zerdrückten und cremig gerührten Kartoffeln sowie anderen Zutaten.

Für Püree und Brei dieselbe Definition, fertig!    

Ein Auto und ein Boot sind aus Blechteilen zusammengenietete Gefährte, in denen Elektronik verbaut ist.

Können deswegen beide schwimmen? Die Bauweise/Anderen Zutaten machens aus.

Kann Kartoffelbrei schwimmen?  

Ja. Auch nach der Verdauung.    

Kommt drauf an...