>

Jugger

23937

#
In den Nachrichten heute morgen soll es sich bei den bösen Buben übrigens allesamt um Kölner Hooligans, Kölner Ultras, Kölner Krawallmacher, Kölner Fans und Kölner sogenannte Fans gehandelt haben.

Alle Begrifflichkeiten in einem 1-minütigen Bericht verwurstet. Herrlich!  
#
Putin hätte die Wahl auch ohne Wahlbetrug gewonnen.  :neutral-face
#
+1
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Pfff... was geht es die Nachbarn an, was für ein Auto ich fahre? Und ne andere Farbe als schwarz geht ja nun mal auch gar nicht für solch ein Auto. Silber oder grau vielleicht noch. Aber abgesehen davon... So'n W123 hat wirklich was. Das "E" in der Typenbezeichnung spart Dir aber auch schon mal eine Menge Sprit gegenüber anderen MB dieser Baureihe.

PS: Solche Wagen nennt man "Bestatter" und nicht Leichenwagen.
#
Cino schrieb:
Wenn ich auf den Button zum ersten ungelesenen Beitrag klicke, gelange ich sehr oft nicht zu eben diesem Beitrag, sondern ans Seitenende. Das können dann schonmal 10 oder 15 Beiträge sein, die übersprungen werden.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

+1

Dachte schon ich hätte ab und zu mal Halluzinationen. Mal klappt's wie gewünscht. Mal nicht. Ich konnte noch kein Muster feststellen ob das z.B. nur bei bestimmten Threads passiert oder auch bei beliebigen. Ich werde das mal genauer beobachten...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Rafi bekommt ne Brille.

Glückwunsch.  :neutral-face  

Gna.

Na ja. So schlimm isses ja nicht. Gewöhnst Du Dich ratz-fatz dran.
#
Rafi bekommt ne Brille.

Glückwunsch.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich glaube heute Abend schaue ich mir dann doch mal das Spiel der Nationalmannschaft an.

Aber nicht bei den falschen mitjubeln.  ,-)
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
War zu erwarten, dass der Kölner Jung  :neutral-face  net in Köln bleibt.

So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders.  :neutral-face  

ich glaube allerdings, dass man ihm einiges erzählt hat über die rosigen Pläne beim FC und er naiv genug war es zu glauben

ich denke auch, dass bei den vertragsverhandlungen der grössenwahn auf arbeitgeberseite eine rolle gespielt hat.

In Köln? Niemals!      
#
Brady schrieb:
Der phantastische film...da hat man beim vorspann als kind schon pipi in der hos gehabt...

Stimmt!
#
Moin!
#
adlerkadabra schrieb:
Es ist schon eine gute Weile her, aber was mich damals so ziemlich mit am meisten umgetrieben hat, war ein Film, der nicht einmal als "Horror" klassifiziert ist. Vor allem der Schluss, und wiederum vor allem: wie dieser gefilmt ist, ist zutiefst verstörend. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=syQgzHhJaPU (ab 1:33:00)

Ein Ehepaar verliert in Venedig seine kleine Tochter durch einen tödlichen Unfall. Sie können diese Tatsache nicht akzeptieren, machen sich auf die Suche nach ihr, Fiktion und Realität vermischen sich. Die Kleine trug, als sie starb, ein rotes Kleid. Am Schluss trifft der Vater (der wunderbare Donald Sutherland) auf eine kleine Gestalt in Rot, nachts, allein. Durch sie wird er sterben.

+1

Aber das Kind stirbt zu Hause in England und der Vater ist beruflich als Restaurator in Venedig beschäftigt, wohin ihn seine Frau nach der Tragödie begleitet. Sehr verstörend auch die beiden älteren Frauen (Schwestern?). Vor allem die blinde "Seherin".  

Das ist die Sorte von Film, die ich mal unter der gleichnamigen Reihe "der phantastische Film" die mal im ZDF lief einsortiere. Kein wirklicher Horror aber die passende Schublade ist auch schwierig zu finden. Gibt da ja auch noch mehr Filme, die schwer einzuordnen sind. Zum Beispiel The Thing bzw. Das Ding aus einer anderen Welt (bitte nicht mit dem schwachen Prequel neueren Datums verwechseln). Ist das Science Fiction oder Horror? Oder um bei Donald Sutherland zu bleiben Die Körperfresser kommen. Auch Sieben, Das Schweigen der Lämmer... Horror oder Thriller?
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ah, der Jugger hört heute VOX.

,-)  

Höh?! Neee, gar nicht.    

Bei dem was die Glotze heute anbietet, gehe mal früh pennen. Selbst sky versagt auf ganzer Linie...
#
Ich gebe zu kein einziges Buch von King gelesen zu haben. Ich habe es ein-, zweimal versucht aber war stets irgendwann gelangweilt. Als Film fand ich aber "Friedhof der Kuscheltiere", "Christine" und "Manchmal kommen sie wieder" (stets nur Teil 1) ganz ok.
#
http://www.einslive.de/codebase/ajax/audio.jsp?dslSrc=/comedy/Dennis/audio/2012/02/120228_dennis_ruft_an_die_wander[bad]****[/bad].mp3

Mist Wortfilter. Die **** durch - ihr wisst schon - ersetzen. Dann sollte es klappen.  
#
Filzlaus schrieb:
moin, heute ist wandertag    

Guten Morgen!

Auf'm Weg zur Tanke, Kiste Paderborner kaufen?  
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:

Jesses! Sieben Mods online!

Ich zähle 8!

... und nu wieder 7!