Jugger
23937
Pfff... was geht es die Nachbarn an, was für ein Auto ich fahre? Und ne andere Farbe als schwarz geht ja nun mal auch gar nicht für solch ein Auto. Silber oder grau vielleicht noch. Aber abgesehen davon... So'n W123 hat wirklich was. Das "E" in der Typenbezeichnung spart Dir aber auch schon mal eine Menge Sprit gegenüber anderen MB dieser Baureihe.
PS: Solche Wagen nennt man "Bestatter" und nicht Leichenwagen.
PS: Solche Wagen nennt man "Bestatter" und nicht Leichenwagen.
Cino schrieb:
Wenn ich auf den Button zum ersten ungelesenen Beitrag klicke, gelange ich sehr oft nicht zu eben diesem Beitrag, sondern ans Seitenende. Das können dann schonmal 10 oder 15 Beiträge sein, die übersprungen werden.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
+1
Dachte schon ich hätte ab und zu mal Halluzinationen. Mal klappt's wie gewünscht. Mal nicht. Ich konnte noch kein Muster feststellen ob das z.B. nur bei bestimmten Threads passiert oder auch bei beliebigen. Ich werde das mal genauer beobachten...
peter schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:simima schrieb:
War zu erwarten, dass der Kölner Jung :neutral-face net in Köln bleibt.
So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders. :neutral-face
ich glaube allerdings, dass man ihm einiges erzählt hat über die rosigen Pläne beim FC und er naiv genug war es zu glauben
ich denke auch, dass bei den vertragsverhandlungen der grössenwahn auf arbeitgeberseite eine rolle gespielt hat.
In Köln? Niemals!
adlerkadabra schrieb:
Es ist schon eine gute Weile her, aber was mich damals so ziemlich mit am meisten umgetrieben hat, war ein Film, der nicht einmal als "Horror" klassifiziert ist. Vor allem der Schluss, und wiederum vor allem: wie dieser gefilmt ist, ist zutiefst verstörend. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=syQgzHhJaPU (ab 1:33:00)
Ein Ehepaar verliert in Venedig seine kleine Tochter durch einen tödlichen Unfall. Sie können diese Tatsache nicht akzeptieren, machen sich auf die Suche nach ihr, Fiktion und Realität vermischen sich. Die Kleine trug, als sie starb, ein rotes Kleid. Am Schluss trifft der Vater (der wunderbare Donald Sutherland) auf eine kleine Gestalt in Rot, nachts, allein. Durch sie wird er sterben.
+1
Aber das Kind stirbt zu Hause in England und der Vater ist beruflich als Restaurator in Venedig beschäftigt, wohin ihn seine Frau nach der Tragödie begleitet. Sehr verstörend auch die beiden älteren Frauen (Schwestern?). Vor allem die blinde "Seherin".
Das ist die Sorte von Film, die ich mal unter der gleichnamigen Reihe "der phantastische Film" die mal im ZDF lief einsortiere. Kein wirklicher Horror aber die passende Schublade ist auch schwierig zu finden. Gibt da ja auch noch mehr Filme, die schwer einzuordnen sind. Zum Beispiel The Thing bzw. Das Ding aus einer anderen Welt (bitte nicht mit dem schwachen Prequel neueren Datums verwechseln). Ist das Science Fiction oder Horror? Oder um bei Donald Sutherland zu bleiben Die Körperfresser kommen. Auch Sieben, Das Schweigen der Lämmer... Horror oder Thriller?
http://www.einslive.de/codebase/ajax/audio.jsp?dslSrc=/comedy/Dennis/audio/2012/02/120228_dennis_ruft_an_die_wander[bad]****[/bad].mp3
Mist Wortfilter. Die **** durch - ihr wisst schon - ersetzen. Dann sollte es klappen.
Mist Wortfilter. Die **** durch - ihr wisst schon - ersetzen. Dann sollte es klappen.
Alle Begrifflichkeiten in einem 1-minütigen Bericht verwurstet. Herrlich!