>

Jugger

23937

#
Nicht schlecht, Herr Specht!  
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Heute wird´s schön schwer    

Ich fands schon gestern schwer.

"Schwer" assoziere ich nicht mit den Fragen vom Blinker. "Hanebüchen" ist da passender...  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Bück Dich hoch - Deichkind

Auweia!  
#
Tja! Wer andern eine Grube gräbt...  
#
Filzlaus schrieb:
@ jugger

mach ma en vorschlag, du hur

Ich grüble ja schon. Aber bei den attraktiven Gegnern in der nächsten Zeit will mir einfach keine spannende Wette einfallen...  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
helau die letzte

Gott sei Dank!
#
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In Deutsch

... lernt man in ganzen Sätzen zu sprechen oder zu schreiben. Subjekt, Prädikat, Objekt bilden dabei das Grundgerüst eines verständlichen Satzes. Also nochmal bitte!   ,-)  

mit prädikat meinst du ein tun-wort oder?

Jein. Ein Prädikat kann auch aus mehreren Worten bestehen, von denen nur eines ein "Tun-Wort" ist...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In Deutsch

... lernt man in ganzen Sätzen zu sprechen oder zu schreiben. Subjekt, Prädikat, Objekt bilden dabei das Grundgerüst eines verständlichen Satzes. Also nochmal bitte!   ,-)
#
Partystimmung schrieb:
Ich höre mir eigentlich immer zuerst beide Seiten an bevor ich ein Urteil fälle, vor allem, wenn ich nicht selbst anwesend war. Aber bei dem Punkt mit dem geistig Behinderten habe ich vor Wut gegen die Wand geboxt...

Ich halte auch nichts von einseitigen Berichten. Aber die Vorfälle und Erfahrungen in der Vergangenheit - insbesondere in Leverkusen - lassen mich eher mit dem Gedanken "Ja, klingt sehr glaubhaft" zurück. Und das ist doch schon sehr bezeichnend...  
#
Moin!
#
Jugger schrieb:
Keiner Janis Joplin??    

Banausen!!  
#
#
Schobberobber72 schrieb:
1 David Beckham
2 Sauerstoff
3 Stamm
4 Jimi Hendrix
5 Öl

Holz, Kohle....geht mal in Euren Keller und schaut nach, ihr Deppen :P  

Die wohnen doch noch alle in Höhlen, soviele wie da mit Holz stochen...  
#
1.) Rooney
2.) H - Wasserstoff
3.) Stamm
4.) Janis Jopllin
5.) Öl

Wird interessant...
#
WurstBlinker schrieb:
nix Foofighter, ABGler, Willi Ausdauer . . .    

Lutscher!
#
gelnhausen schrieb:
ich will vom stadion richtung bahnhof, daher eher nur laufen oder?

Fanbetreuung schrieb:
"Mit dem Zug anreisende Fans und Fangruppen können die vor dem Hauptbahnhof Paderborn bereitgestellten Shuttlebusse des Verkehrsunternehmens PaderSprinter nutzen. Die Fahrzeit zur Arena beträgt etwa 10 Minuten. In diesen Bussen werden die Fans aus sicherheitstechnischen Gründen ausschließlich sitzend befördert und teilweise von Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten begleitet.

Nach Spielende stehen den Fans diese Busse selbstverständlich auch für die Rückfahrt von der Arena zum Hauptbahnhof Paderborn zur Verfügung.

Die Fahrt in diesen Shuttlebussen ist für Sie kostenlos.

Sie erreichen den Gästeeingang am Stadion vom Busparkplatz über einen kurzen Fußweg."

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Bah! Chemie...    

Das is doch keine Chemie - das ist Allgemeinwissen .  

... Abteilung Chemie. Und damit "Bah!"
#
Bah! Chemie...  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Und da nehm ich mir das Recht raus mich zu verteidigen!!!

Sonst käme ja auch keiner auf solch krude Gedanken...  ,-)