Jugger
23937
Bigbamboo schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:mickmuck schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_77 schrieb:
Schoen, dass unsere Nachwuchsabteilung so ueber den Klee gelobt wird. Kein Wunder, bei den Topstars, die wir in den letzten 10 Jahren herausgebracht haben. Mir fallen da spontan so ungefaehr...... 0 ein.
Mir würde da leider sofort ein Name dazu einfallen, aber nein....ich schreibs nicht hin
zu klein
Zu klein...
Verbreiten jetzt auch schon Modeusen diesen Scheißdreck?
Foddgejacht!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir machen jetzt Choreographietanz in Sport
Als wir mal Rhythmische Sportgymnastik hatten, hab ich geschwänzt.
Leider gibts da Noten drauf und man muss vortanzen.
So what! Ne 5 oder 6 in so einem Schice zu haben wäre für mich eine Auszeichnung.
eintracht-grenzenlos schrieb:Filzlaus schrieb:Feigling schrieb:
Ich freue mich schon, wenn dieser Thread in 1.5 Jahren den Titel
[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012][wieder bei der Eintracht 1.7. 2012][mit Doppelpack gegen Stuttgart][von Klinsmann ins Nationalteam berufen][wechselt in die USA]
hat.
...dann strick ich dir en sackwärmer
Der Feigling wollte aber ein MÜTZJE!!!!!!
Der hat zu lange neben dem Neutrino-Beschleuniger gestanden. Das Mützje passt nun obbe wie unne...
Kann mir mal jemand diese Banketts erklären? Die scheinen ja jedesmal nach so nem CL-Kick auf dem Programm zu stehen und - zur allgmeinen Erheiterung - bekommt man ja auch die Tischrede von Rummenigge nach irgendwelchen Niederlagen mit. Ist das so'n Bayernding? Oder machen das andere Mannschaften auch? Wenn es doch so ein feierliches "Bankett" ist, wieso tauchen die Spieler da immer in etwas underdressed in Trainingsanzügen auf? Womöglich noch mit Adiletten?
adler67 schrieb:propain schrieb:
Eine recht interessante ARD-Reportage zu Facebook
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9520608
Danke für den Link.
Ich habe mir die Reportage angeschaut und diese bekräftigt mich in meiner Meinung, mich niemals bei so einem Netzwerk anzumelden.
Das dumme ist ja nur, dass die Idee und der Grundgedanke der hinter einem Netzwerk steckt ja gar nicht mal so verkehrt ist bzw. durchaus Sinn macht. Aber bei der Umsetzung bzw. der Verfahrensweise...
Bigbamboo schrieb:
Stoppt Rosa!
"Aus Hagen lägen bislang keine einschlägig auswertbaren Ergebnisse vor"
... warum wundert mich das nicht? Als ob man mit irgendetwas was aus Hagen kommt, auch was anfangen könnte?
(Extrabreit und Brandt Zwieback mal ausgenommen)
L E X A