>

Jugger

23937

#

Jesses! Sieben Mods online!
#
Moin!  :neutral-face
#
Also die neueren Splatterfilme finden sich ungefähr auf dem Niveau der derzeitigen FPS-Computerspiele wieder: viel Effekte, wenig Substanz. In letzter Zeit kam da recht wenig gutes. Auch neue Herangehensweisen wie Paranormal Activity und Blair Witch Project fand ich eher fade. Gut gefallen hingegen hat auch mir [REC] und überraschenderweise war auch der zweite Teil gut. Die Zombie-Welle war auch ok mit Dawn of the Dead, 28 Days later , 28 Weeks later (abfallend, aber noch ok) und natürlich der Satire Shaun of the Dead. Die TV-Serie The Wlaking Dead finde ich allerdings sehr enttäuschend (kenne aber auch den Comic nicht). Scream als "Neubeginn" des Horrorgenres war Anfang der 90er auch gut. 13 Ghosts, die Neuverfilmung von House on Haunted Hill fallen da schon wieder leider ab. Und auch überzeugten später bei den Serien wie Saw, Final Destination, The Hills Have Eyes etc. nur die ersten ein, zwei Filme.

Ansonsten stehe ich aber nicht unbedingt so auf Splatterorgien, sondern eher auf gut gemachte "Geisterfilme" also Horrofilme, die ohne große Effekte auskommen und eher mit kleinen Schrecksekunden und sich durch schaurig, gruselige Geschichten auszeichnen. In etwa so wie The Others, Ring, The Grudge, Bis das Blut gefriert. Auch Bram Stoker's Dracula und Mary Shelley's Frankenstein fand ich als Umsetzung nicht schlecht. Interview mit einem Vampir mag ich noch dazu zählen. Und in den 80ern gab es ein paar Perlen, die sicherlich stilbildend und ganz großes Kino sind. Hellraiser (aber auch nicht alle), Freitag der 13., Halloween (auch hier schon nur noch 1 und 2), The Fog, Der weiße Hai, Tanz der Teufel, Die Fliege (oder war der schon 90er?)

Gerne gesehen werden auch sehr alte Klassiker wie Dracula und Frankenstein Variationen und Poe-Verfilmungen aus den Hammer Studios (Vincent Price und Peter Cushing-Filme, zu viele um sie alle aufzulisten). Auch Jack Arnold Filme (Tarantula, Der Schrecken vom Amazonas, Das Grauen schleicht durch die Nacht etc.) werden immer wieder gerne gesehen. Das Dorf der Verdammten ebenso.

Letzten Endes ist es aber doch so wie das Geisterbahnfahren auf der Kirmes. Alles nur ein großer Spaß...  ,-)
#
Ach ja... der Einlass: katastrophal!! Wenn sowieso keine Karten abgerissen werden oder sogar gar nicht kontrolliert werden, keine oder lasche Leibesvisitationen stattfinden, jeder in den Block kann in den er gerne möchte... dann kann man sich den Unsinn auch komplett sparen und diese verdammten Tore einfach aufmachen und die Leute nicht unnötig im Gedränge warten lassen.  
#
Selten so unentspannte Cops gesehen wie in Paderborn. Echte Kotzbrocken allesamt!  

Dagegen war Dresden der reinste Kindergeburtstag...
#
Moin!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SCHEIß TIPPSPIEL WIEDER VERGESSEN    

Dann hast Du genauso viel Punkte wie ich bisher. Allerdings habe ich getippt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Paderborn.  

.. und alle so "Yeah!"
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
An ne Kiste Paderborner habe ich auch schon gedacht, wollte Deinen Geschmack aber nicht beleidigen. Aber wenn Du das auch vorschlägst, halte ich dagegen. Topp!    
#
Snuffle82 schrieb:
@Jugger

#
Mal abgesehen von den unsäglichen Namen, kann man einige von solchen Satzkonstrukte aber schon seit Ewigkeiten im Ruhrpott hören.  
#
Waschmittel wechseln könnte auch die Lösung sein. Oder sind Deine Hemden evtl. sogar gestärkt? Läßt Du die Hemden chemisch reinigen?
#
#
Hallo? Keiner da?

Na trotzdem mal einen guten Morgen!
#
#
Ist doch alles kein Problem. In der Landeshauptstadt wurde doch sowas schon mal gegen Rostock gaaaaanz hervorragend umgesetzt...    
#
sotirios005 schrieb:
Hier steht's, dass unser Spiel tatsächlich betroffen ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html

Glaubst Du uns nicht?  
#
Ich warte immer noch auf die Antwort auf die Frage was der Spieler denn nun im genauen Wortlaut überhaupt von sich gegeben hat...
#
WurstBlinker schrieb:
Wallnuss
Kartoffel
OP-Saal
Froop
weiss

Haselnuss
Tomate
OP
Der große Bauer
silber