>

Jugger

23937

#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
By the way Horst Fuchs kann nur ein Guter sein, er kommt aus Frankfurt, vielleicht ist er sogar Eintracht Fan.  

Markenzeichen von Horst Fuchs sind sein Ohrring und seine vielen Siegelringe, eine Brille mit getönten Gläsern, sein extravaganter Kleidungsstil, seine Halbglatze und seine Art, überbetont zu sprechen.

Ist das Deine Web-Seite, Parodie?  
#
seventh_son schrieb:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was ich noch antesten könnte. .. Weitere Vorschläge?

Caliban!
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    

Was ein Glück wird nicht nachm aktuellen Eintracht-Kapitän gefragt - da kämen ja 10 verschiedene Antworten bei raus .

Hmmm... ich komme nur auf 6:

Caio
Ciao
Coia
Coai
Cioa
Caoi
#
Nelson schrieb:
Sony Erricson K770i!

Mal im Ernst, wenn Dein Handy alle konnte was Du brauchst, und Du damit zufrieden warst, warum nicht nochmal das gleiche?

Oder bleibe wenigstens beim gleichen Hersteller. Das schränkt die Auswahl schon mal sehr ein und Du hast so gut wie keine Umstellungsschwierigkeiten bei der Bedienung etc.
#
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    
#
Kadaj schrieb:
Jugger schrieb:
2012 wird ein gutes Jahr. Bisher freue ich mich schon auf die neuen Alben von Asphyx, As I Lay Dying, Killswitch Engage, Frei.Wild, Down, Gojira, Kreator, Obituary, Municipal Waste, Unleashed und vor allem auf Lay Down Rotten.  

die haben doch inzwischen wieder ihren alten sänger an board, oder? hab vor ner weile mal aufgeschnappt, dass der farbige (sorry, ich weiß grad net, wie er heißt) typ net mehr dabei ist. find ich ziemlich schade. bin aber mal gespannt, wie das neue album wird, das letzte fand ich doch recht enttäuschend.

Jepp. In dem Falle auch mehr gespannt als voller Freude. Howard Jones ist der Name der Dir fehlt. Ich fand den auch ganz gut. Ma guggen...
#
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
1. Martin Schmitt (da bin ich ja echt mal neugierig ...)
2. Computerspiele-Thread (hat die meisten Klicks & Antworten smile:
3. Tinky Winky (der einzige Name der mir bekannt vorkam)
4. Aral (gibts eine am Oberforsthauskreisel ...)
5. Hansa Rostock (wenn auch negative Erinnerung, aber halt Erinnerung ...)

Am Oberforsthaus gitb`s nen Kreisel?

Nen riesengroßen!
#
1.) Sven Hannawald
2.) Was läuft heute im TV
3.) Tinky-Winky
4.) Aral
5.) Dynamo Dresden
#
Freiwillige vor!
#
2012 wird ein gutes Jahr. Bisher freue ich mich schon auf die neuen Alben von Asphyx, As I Lay Dying, Killswitch Engage, Frei.Wild, Down, Gojira, Kreator, Obituary, Municipal Waste, Unleashed und vor allem auf Lay Down Rotten.
#
WurstBlinker schrieb:
Es fehlen noch:

Scaramanga
Venceremos
FredSchaub
SGE_
Tom66

#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Du bist ja druff. Gut, dann bringe ich noch Brötchen mit. Zwiebeln nicht, dafür bin ich zu faul.    

ok 50 stk

Ja ne, is klar!  
#
Du bist ja druff. Gut, dann bringe ich noch Brötchen mit. Zwiebeln nicht, dafür bin ich zu faul.  
#
Cino schrieb:

wenn ich mir ein 11 1/2 stunden langes interview von meier vorstelle wär ich auch müde...

Ach heutzutage sagt man "Interview" dazu?  
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Alpträume gehabt? Schließlich kam ja ein Buckliger drin vor...  ,-)  

gude wetthur,
bringste am samstag zwibbel un brötscher mit?

Moi? Habe ich ne Wette verloren??
#
Ihr blöden durch den Wohnort begünstigten Glückskinder...  
#
Hat hier jemand den George Foreman Grill?  
#
Alpträume gehabt? Schließlich kam ja ein Buckliger drin vor...  ,-)  
#
zwerg_nase schrieb:
auch wieder da...  

+1