Jugger
23937
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.
Was ein Glück wird nicht nachm aktuellen Eintracht-Kapitän gefragt - da kämen ja 10 verschiedene Antworten bei raus .
Hmmm... ich komme nur auf 6:
Caio
Ciao
Coia
Coai
Cioa
Caoi
Nelson schrieb:
Sony Erricson K770i!
Mal im Ernst, wenn Dein Handy alle konnte was Du brauchst, und Du damit zufrieden warst, warum nicht nochmal das gleiche?
Oder bleibe wenigstens beim gleichen Hersteller. Das schränkt die Auswahl schon mal sehr ein und Du hast so gut wie keine Umstellungsschwierigkeiten bei der Bedienung etc.
Kadaj schrieb:Jugger schrieb:
2012 wird ein gutes Jahr. Bisher freue ich mich schon auf die neuen Alben von Asphyx, As I Lay Dying, Killswitch Engage, Frei.Wild, Down, Gojira, Kreator, Obituary, Municipal Waste, Unleashed und vor allem auf Lay Down Rotten.
die haben doch inzwischen wieder ihren alten sänger an board, oder? hab vor ner weile mal aufgeschnappt, dass der farbige (sorry, ich weiß grad net, wie er heißt) typ net mehr dabei ist. find ich ziemlich schade. bin aber mal gespannt, wie das neue album wird, das letzte fand ich doch recht enttäuschend.
Jepp. In dem Falle auch mehr gespannt als voller Freude. Howard Jones ist der Name der Dir fehlt. Ich fand den auch ganz gut. Ma guggen...
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
1. Martin Schmitt (da bin ich ja echt mal neugierig ...)
2. Computerspiele-Thread (hat die meisten Klicks & Antworten smile:
3. Tinky Winky (der einzige Name der mir bekannt vorkam)
4. Aral (gibts eine am Oberforsthauskreisel ...)
5. Hansa Rostock (wenn auch negative Erinnerung, aber halt Erinnerung ...)
Am Oberforsthaus gitb`s nen Kreisel?
Nen riesengroßen!
Hat hier jemand den George Foreman Grill?
Ist das Deine Web-Seite, Parodie?