>

Jugger

23940

#
Ach so. Ja, da hast Du Recht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Berlin, Hamburg, München - diese Dreckssekte gibts ja schon in ganz Deutschland!  

#
handballsandy schrieb:
Reicht leider nicht für alle :-p  

Also wohl eher ein Ferkelbraten...  :neutral-face
#
Wann sollen wir vorbeikommen?  
#
Snuffle82 schrieb:
14:23 - immernoch Sonne  

Hier auch!  
#
yeboah1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bei mir dauerts ebenfalls sehr lange, fast immer. Nur in wenigen Ausnahmen gehts fix, konnte da aber noch kein Muster erkennen.
Sicher kein Muster? Also bei mir ist es bis auf gelegentliche Ausnahmen so, dass leere Profile sich sehr schnell öffnen, volle oder gar welche in denen im Freitext Bilder gepostet sind (siehe mein eigener) extrem lang laden.

Ne. Manchmal öffnet sich ein "volles" Profil schön schnell, beim nächsten Mal zieht es sich beim gleichen Profil plötzlich wie Kaugummi. Manchmal bleibt der Browser sogar komplett stehen, zeigt nur die linke Navigationsleiste an und man muss manuell reloaden.

FF5, XP
#
jona_m schrieb:
Und dann doch noch mal kurz da. Man man man was haben die mich gestern am See gestochen, scheiß Mücken, mein Arm tut weh wie Hund....    

Mach se platt!
#
MrBoccia schrieb:
ich urteile ja nicht, ich verspotte euch bloss.    

Ah so. Das ist allerdings vollkommen in Ordnung.
#
MrBoccia schrieb:
moin, ihr Versager. Man schaue sich mal an, wer in der Tippgruppe voran liegt.    

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
MrBoccia schrieb:

bissl voreilig, nach dem ersten Spieltag schon zu urteilen.

,-)  
#

Achter Tag
Free Brady!!
#
Guten Morgen!
#
Yesss... Braunschweig-1859 2:1
#
Rummms... der KSC hat's mal eben gedreht.  

Aber Braunschweig führt gegen Mr. Unsympath...  
#
KSC-Duisburg 0:1

Abseitstor. Egal...  
#
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  

Wenn Du mit Potential noch "Luft nach oben" meinst, ganz bestimmt. Ich fand es nämlich noch ziemlich verbesserungswürdig...  :neutral-face
#
SGE-Attila schrieb:
Auswärtsfahtsfahrt ja, trotzdem sieht der Gästeblock aus total verrostet aus, zB die Stangen im Block.

Guck auf's Feld und nicht auf die Stangen. Außerdem ist im Pott alles irgendwie "verrostet". Nur sagt man hier halt Patina dazu...
#

Siebter Tag
Free Brady!!
#
Moin! Erster!
#
hendrik9 schrieb:
Morgen  Auswärtsfahren ist schön  

Aber nicht über die A3...