>

Jugger

23940

#
Vielleicht. Aber wenn man sich nix mehr zu sagen hat, sollte man zusehen, dass man wenigstens das letzte Wort hatte...
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Wasn eigentlich vorgefallen?

brady is bei ner rasterfahndung festgenommen worden und ist seitdem ohne angabe von gründen festgesetzt... offizielle stellen wollen sich zum sachverhalt nicht äußern...  

Ist das ernst gemeint, dass Brady aktuell nicht mal selber weiß, warum er gerade gesperrt ist?
Hört sich für mich ehrlich gesagt bissi komisch an.

Fuer mich auch. Gestern abend hat er mir gesagt, dass er es net weiss

Ach was. Das kann doch gar nicht sein. Man kann doch nicht einfach einen User rausschmeißen ohne im zu sagen warum! Hausrecht hin oder her. In jeder Dorfkneipe aus der man rausgeschmissen wird, bekommt man doch den Grund dafür genannt. Da bewegen wir uns hier doch auf weit höherem Niveau und haben solch einen Kindergarten nicht nötig. Hier läuft doch immer alles korrekt ab.

Oder?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Solche Leute haben mit Verlaub absolut nichts mehr im Stadion zu suchen !!!!!!!

Genau. Alle Mitglieder der Schickeria sofort mit SV belegen. Alle. Ausnahmslos...  

Aber mal back to topic: so unsinig wie diese Regeln nun ja auch sind, aber wie sähen denn die eigentlich die Konsequenzen für Neuer aus, sollte er sich nicht dran halten wollen oder im Überschwang der Gefühle nach dem Sieg im CL-Finale doch mal plötzlich sein Trikot in die Menge werfen? Habe ich das irgendwo überlesen? Wird er dann mit weitern "Koan Neuer" Transparenten bedacht? Muss er um seine körperliche Unversehrtheit bangen beim Gang durch Münchens dunkle Gassen?
#
DelmeSGE schrieb:
Nun ja,das Medien,Behörden,etc. ein Auge auf das Verhalten von Teilen der Fanszene werfen,dies auch intensiv,ist ja nicht so ganz unverständlich und kommt nicht von ungefähr.
Gibt es einen Verein,der in den letzten Jahren so regelmäßig zahlen mußte wie Eintracht Frankfurt?
Und mal ehrlich,was will ich ohne Karte in Halle? Blümchen pflücken,Sightseeing?
Das schreit doch zum Himmel.
Diese Flyer sind etwas peinlich,dieses ganze Gebaren ist oberpeinlich.
Man,hier gehts um Fußball!! Kloppt euch woanders
Aber woanders gibts nicht diese Aufmerksamkeit...

Für viele sind aber nicht nur die 90+x Minuten auf dem Platz das ausschlaggebende. Eine Auswärtsfahrt bedeutet nun mal auch den ganzen Tag mit dem Freundeskreis unterwegs zu sein. "Der Weg ist das Ziel". Das ganze Drumherum, die Geschichten die man auf Rastplätzen, Bahnhöfen etc. erlebt ist Teil davon. Ohne Karte oder gar mit SV bleibt man eben mal lieber kurz beim Spiel draußen. Man bekommt auch von draußen gut mit ob man gewinnt oder verliert (Radio, Kneipe). Verzichten auf einen schönen Tag in der guten Gesellschaft seiner Freunde und sich zu Hause beim Keller aufräumen oder den Hund Gassi zu führen zu langweilen ist keine Option während sich die Kumpels vergnügen. Warum auch?

.. und wo in dem Flyer jetzt der Aufruf zum Kloppen liegt musst Du mir noch mal erklären. Dieses "Gebahren" ist bei jedem Dorfverein üblich - egal welcher Sportart. Nennt man "heißmachen". Wo es um Sieg und Niederlage geht, sind eben martialische Themen und Färbungen angebracht. Aufmerksamkeit erzeugen diese nicht. Jedenfalls sollten die, die sich nicht davon angesprochen fühlen diese dann doch bitte auch einfach ignorieren. Mich interessiert ja auch nicht, ob es im Familienblock nun Vanilleeis gibt oder nicht...
#
hendrik9 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Auf RTL2 Die Poof Retter    

Puff

Musste erst mal nachschauen, ob's die Sendung tatsächlich gibt. In der Tat. Und die meinen das ja tatsächlich ernst. Jesses...    

Sodom und Gomera...
#
Snuffle82 schrieb:
Wochenendeeeee!  

... und trotzdem kein Fußball!  

Sche*ß DSF Sport1!
#
Saubere Arbeit Männer!! Never give up!
#
Morgen!

Hallelujah....  Freitag!!!

Tippen nicht vergessen!
#
Bigbamboo schrieb:
Spiegel:

"Gewalt-Liga, Hass-Duelle, Randale-Gefahr":

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,774545,00.html

"Eine eindrucksvolle Atmosphäre":

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,775787,00.html

sport1.de

"Party in Rot-Weiß-Rot" (Diashow unten rechts)

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skispringen/
#
Nix los hier. Ich glaube ich mach mal Feierabend.  
#
Mir ist fad.  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
GD ganz ohne Bombelescher - es wird herrlisch!!!

Ääääh, wer bringt eigentlich Stöffche un Bonis mit?    

Ich habe bestimmt noch ne Kiste Bier im Kofferraum. Allerdings weiß ich nicht wann ich exakt am GD ankomme (spätestens 19.00 Uhr sollte aber hinhauen).
#
Eher öffnet sich der Abschiedsraum, als das wir erfahren warum...  :neutral-face
#
Wenn Du aber schon den Becher werfen willst, dann ziele bitte genau. Ich sitze da ziemlich nah dran...    
#
Bigbamboo schrieb:
Also manchmal...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11183618,11826238/goto/

Isch könnte mich auch noch immer über den Hohlroller drüben aufregen (den mit der Fraktur)...  
#
#

Elfter Tag
Free Brady!!
#
oko1979 schrieb:
Man sollte hier nemmer reinschauen - man wird ja bloß neidisch .

Schon wieder erster - nmorgen allerseits!

Moin! Dritter.

Ach Oko. Man muss doch auch mal gönnen können.  

Obwohl sich das wirklich unverschämt gut anhört und aussieht.
#
handballsandy schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11183448,11715579/goto/

Die Finger sollen ihm abfaulen....  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
"Irvup Mzora Heno Ene"??

Kannsch net lesen...  

Ist kyrillisch für 'Ehre der Gruppe Forumsverbot'.

iLike!

Das betreffend ist ja eh all Greek to me...