>

Jugger

23940

#
[font=Verdana]Venceremos![/font]

*klick*
#
"Warten auf www.eintracht.de..."

#
Tackleberry schrieb:
Ich will mir nur ungerne den ganzen Thread durchlesen, mich würde einfach interessieren ob die Ausgangsfrage (welch Wortspiel!   ) bereits gelöst wurde?

Fände die Antwort durchaus interessant.

Die, die es wissen dürfen sind eingeweiht. Alle anderen würden bei der Antwort dem Wahnsinn erlegen und müssen deshalb vor der Wahrheit in ihrem eigenen Interesse geschützt werden. Sie werden auf Dich zukommen, wenn Du es wissen darfst.
#
dawiede schrieb:
Ach euch stoerts wahrscheinlich mal wieder einen Tag und dann ist gut  

AMAB!

Zünde ab heute jeden Tag eine Protestkerze an und halte Mahnwache.  

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=111303  

Danke. Habe mal ein halbes Stündchen zugeschaut. Slipknot sollten auf jeder "Must see"-Liste stehen.
#
Moin!

Die Saison ist offiziell eröffnet. Noch vier mal schlafen, dann ist Matchday!  
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

Liegt's an mir, oder ist das Forum gerade extrem langsam?    

na, noch fit?  

Jürgen!

Aber sicher doch. Etwas müde zwar, aber das bin ich eigentlich immer nach einem Wochenende.  
#
Diverse Würfel mit unterschiedlichen Seitenzahlen mitnehmen und würfeln?
#
Albern!  
#
N'abend!

#
N'abend!

#
Guten Morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Und alle so yeah!

http://adsoftheworld.com/media/tv/general_mills_fruit_gushers_danse_goosh

"Schauspiler(sic!).......Currywurst"

Großartig!  
#
Na denn mal Prost! Oder auch Santé!
#
jona_m schrieb:
+1

+2

... und Feierabend!  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
RB Leipzig spielt doch an einem Freitag und wir erst an einem Samstag. Das ist doch net schlimm, dass wir am nächsten Tag spielen, oder?

Doch.

Nochmals meine Frage: warum?
#
Zuviel Fifa-Manager gespielt?  
#
Larruso schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich seh's schon vor mir:eintracht und Waldhof Fans feiern vor,während und nach dem Spiel zusammen,Pyro wird gezündet und die Bild titelt am nächsten Tag:Erneute Randale beim Eintracht Test....und hier im Forum springen dann noch genug drauf an.Kein Wort wird fallen über gute Stimmung und das zwei Fangruppen auch mal zusammen stehen können...es kotzt mich sowas von an

Würde ja gerne ein Ja-Smile setzten, aber zum lachen ist das leider nicht, da bittere Realität.

... und die Polizei und Security verzetteln sich wieder in unsinnigen Fantrennungen und schüren mal wieder selbstverschuldet den Groll auf sich.  
#
Mann was nervt mich dieses Rumgeeiere. Es wird sich doch noch im Umkreis von xy km ein geeignetes Stadion finden lassen welches nicht in Leipzig oder irgendwo in Magdeburg steht...  

Mal ganz abgesehn davon erschließt es sich mir nicht warum das Stadion in Leipzig ausscheidet. Kann mir da mal jemand vielleicht auf die Sprünge helfen warum das Stadion zwei Spiele in kurzer Reihenfolge nicht verkraften soll? Sorgt man sich um den Rasen?  
#