>

Jugger

23941

#
Flyer86 schrieb:
... Die Diskussion bewirkt ja nicht, dass ich meine Meinung ändere. Es wird immer so sein, dass es verschiedene Meinungen geben wird...

Es waren auch mal ziemlich viele Menschen der Meinung die Erde sei eine Scheibe. Die hatten Dir aber eines voraus: sie haben sich eines Besseren belehren lassen, den Augenzeugen zugehört und geglaubt, die Beweise anerkannt und sich selbst noch einmal hinterfragt.
#
Du raffst es echt nicht, oder? Was meinst Du wohl wie viele der hier schreibenden schon mal Opfer eines "tragischen Unfalls" geworden sind? Zum Glück nicht von so einer Tragweite wie in Stuttgart, aber die innere Wut der Leidtragenden über die Polizei wird deshalb nicht unbedingt geringer ausfallen.
#
titali schrieb:
Guten Tag  

Mahlzeit!

Dein Tag beginnt, meiner ist fast rum.  
#
Hier geht's halt noch Oldschool zu. Aber immerhin passen da 2 Liter rein. Das reicht für ne gute Stunde...    
#
jona_m schrieb:
Ich brauche dringend einen Kaffee, ich bin ja mal sowas von im *****...  :neutral-face  

Sorry... meinen kriegste nicht und die Kanne habe ich gerade leer gemacht. Dauert noch 5 Minuten bis der nächste durch ist.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck, du Feigling.

Musste verstehen...
#
FredSchaub schrieb:

jaaaaaaaaaaa

dachte der käme gestern - dafür kam gestern noch "fear and loathing in Las Vegas"

Aaaaaaaahhhh, Mist verdammter!!!! Wieso schreiben die denn auch in der Programmzeitschrift "Angst und Schrecken in Las Vegas" statt "Fear and Loathing.."?? Sowas überliest man doch...  
#
So e Bützche von e Nützje, jo datt schmeckt wie Appeltort!

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Moin zusammen!
#
jona_m schrieb:
Ahhhh putain de merde!!!!!

Ich habe gerade festgestellt das ich mich kurzfristig am Montag wegen einem dummen Projekt mit den 3 Chefs treffen soll...

Und parallel hab ich meinem Boss den Urlaubszettel für eben diesen Montag auf den Tisch gelegt...

Uiuiuiuiuiui.

Montags 9.00 Uhr irgendwo in Frankreich...

Chef A: Morgen!
Chef B: Guten Morgen Herr Kollege!
Chef A: Wo ist denn Chef C?
Chef B: Der kommt doch immer erst nach der Zigarettenpause.
Chef C: *hust* Moin!
Chef A: So.... dann kann's ja losgehen!
Chef B: Womit überhaupt?
Chef C: Na die Mdm. Jona hat doch hier so'n Rundschreiben geschickt. Haben sie doch gelesen, sonst wären sie ja nicht hier, oder?
Chef A: Na da haben wir uns ja hervorragend vorbereitet Herr B, wa?
Chef B: Ich stehe hier im Moment gar nicht zur Debatte. Viel mehr sollten wir uns fragen warum uns das Mdm. Jona hier hinzitiert und selber nicht anwesend ist!
Chef C: Bis die auftaucht, kann ich doch bestimmt noch eben eine rauchen...
A+B: Nein!
Chef C: *grummel*

--- betretendes Schweigen für ca. 3 Minuten ---

Chef A: Also mir wird das hier zu bunt. Und nun?
Chef B: Stimmt denn das Datum, die Uhrzeit?
Chef C: Jepp. Genau wie hier auf dem... Gott verdammich!!!
Chef A: Was denn?
Chef B: Jetzt sagen Sie bitte nicht...
Chef C: (zerknirscht) ... doch. Urlaubsantrag Nummer 35/2011
Chef B: Hervorragend! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als hier zu sitzen und meine Zeit mit ihnen zu vertrödeln.
Chef A: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Was nun??
Chef C: Kuchen?
A+B: Depp!
Chef C: Wieso das denn???
A+B: Keine Jona, kein Kuchen!
Chef C: Hat mal jemand Feuer?....
A+B: *grummel*

Zur gleichen Zeit irgendwo in einem Fußballforum:

jona_m: Morgen! *grummel* Sagenhafte 2 Punkte im Tippspiel...

,-)
#
Weder noch.  
#
FredSchaub schrieb:

Bütz net so viel

Doch. Bis die Schwarte kracht.  

Weiberfastnacht ohne Bützche ist doch wie Fußball ohne Tore...

autsch!!
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vllt. hilft ja eher der Sexentzug.

Keuschheit für drei Punkte.

Ich finde Altweiberfastnacht ist dafür der dümmste Zeitpunkt den man sich aussuchen kann...    

Fährste heut nach Köln    

Ne, nicht ganz soweit. Ungefähr den halben Weg bis ins Bergische Land. Ich bin ja eher der Anti-Karnevalist aber ich habe mich von nem Arbeitskollegen breitschlagen lassen mal mitzukommen...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. hilft ja eher der Sexentzug.

Keuschheit für drei Punkte.

Ich finde Altweiberfastnacht ist dafür der dümmste Zeitpunkt den man sich aussuchen kann...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist "Barfuß bis zum Hals" casual?
Darf dann auch die Krawatte abgeschnitten werden?
Wer macht das Blut weg?

Fragen über Fragen.
Jugger: hast du nocht antworten oder bist du schon blau?

1.) Ja, sehr!
2.) Niemals! Die wird doch noch gebraucht!
3.) Entfällt. Siehe 2.
4.) Antworten ja. Blau? Wir arbeiten dran...
#
jona_m schrieb:

Nee Gott sei Dank nicht bei uns ist es immer casual, allerdings mit Klamotten  ,-)  

Laaaaaangweilig!  ,-)
#
jona_m schrieb:

Hier ist nur leider weit und breit keiner mit Krawatte :-|  

Casual Thursday?  
#
jona_m schrieb:
Der gemeine Franzose würde heute ja auch ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn ich mich mit einer Schere bewaffnet auf seine Krawatte los mache

Mach doch einfach mal. Wir lauschen dann den Nachrichten, ob es in Frankreich zu einer Festnahme einer nicht zurechnungsfähigen Person gekommen ist, die mit einer Schere bewaffnet für Aufruhr gesorgt hat.  
#
Moin! Zweiter!

*Klick*