>

Jugger

23941

#
handballsandy schrieb:

pssst, ist noch geheim, dir vertrau ich keine geheimnisse mehr an    

Uuuuups... sorry.  
#
Haste denn Deinen Text schon gelernt?

"Warum hast Du denn so große Augen/Ohren/...?"  
#
Mittelbucher schrieb:

Auch Streß mit dem Koreaner?
#
Moin!

Das ihr euch immer wieder über ihn aufregen könnt, finde ich nicht minder belustigend.  
#
Snuffle82 schrieb:

Hagen ist sowohl tagsüber als auch nachtsüber einfach nur unheimlich. Und ich bin da eigentlich nicht empfindlich.

Hagen sollte man zu jeder Tageszeit möglichst vermeiden. "Unheimlich" ist wirklich eine sehr, sehr freundliche Umschreibung für dieses Loch...  :neutral-face
#
simima schrieb:

So sollen wir Sa ins Stadion gehen ?

Nööö. Ich wollte dem Fred nur eine neue Kopfbedeckung vorschlagen.  ,-)
#
simima schrieb:
Guten Abend   .  Kann man heut wieder im UE lesen oder muss man sich noch ärgern    

N'abend!

Ich klick mich nur noch durch's SAW. Das SAW-Gebabbel erspare ich mir.  :neutral-face
#
Streiche ein ","  
#
jona_m schrieb:

Joa, ich glaub ich hab genug für heute. Bei uns sind im Moment langatmige Meetings im Trend. Was bedeutet, dass ich morgen von 08:30 bis 12:30 nicht wirklich arbeiten kann. Wer aber Montag Urlaub haben will,  der muss dann halt mal ein bisschen länger bleiben....

Na dann, geht's doch. Schönen Feierabend!
#
jona_m schrieb:
+2 und immer noch kein Feierabend.

Aber doch hoffentlich in Sicht, oder?
#
jona_m schrieb:

Nicht traurig sein, am nächsten Wochenende wird es bestimmt gleich besser

Jo. Da gewinne mer gegen Lautern! Da ist mir das Tippspiel dann mal egal.  
#
Ah! Die nächste Sau, die durch's Dorf getrieben werden soll. Plakat schon gemalt?  
#
jona_m schrieb:

Ich mach heute Abend mal die Übersichten für diese und letzte Woche, dann werden wir es wissen

... to add insult to injury.    
#
HessiP schrieb:
Oha, klare Worte!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6cDZuQBtpVA

Erfrischend!
#
Uuups... Button

Ein Wort zu viel...
#
jona_m schrieb:

Ich finde ja Freitagsniederlagen noch schlimmer, da ist es noch länger hin bis zum nächsten Spiel und alle Gegner können noch punkten.

Btw Bremen hat mir so ein bisschen das Tippspiel versaut, so sind's "nur" 7 Punkte geworden...

Einigen wir uns darauf, dass Montagsniederlagen am allerdoofesten sind. Aber soweit wird es nicht kommen! Das ist Fakt!  ,-)

Ich weigere mich noch diesen Button höhnisch grinsenden Button "Spiel & Spaß" anzuklicken um meinen Punktestand nachzuschlagen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es ganze 2 Punkte geworden.
#
Stimmt auch wieder. Aber Sonntagsniederlagen sind noch doofer.
#
Moin zusammen!

Sonntagsniederlagen sind doof.  
#
jona_m schrieb:

Will auch!!

Hmmmmm.... yummmy!  

Auf geht's. Noch ein Käffchen für die Fahrt, volltanken und ab zur hochklassigen Sportdarbietung.

Heimsieg!