>

Jugger

23941

#
Wie alt ist Tosun? 19? Wie alt sind Ama, Gekas, Altintop? 28,29,30? Da von fehlender sportlichen Perspektive in seinem Heimatverein zu reden halte ich für übertrieben. Geduld ist eine Tugend.
#
Huch! Heute ist wohl Eigenverpflegung am GD angesagt. Auch das noch!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180535/
#
Schaun 'mer mal...  :neutral-face

Übrigens: Dem Manne, der das Negerkußbrötchen erfunden hat, gehört ein Denkmal gesetzt!
#

Die Oxxen machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre...
#
simima schrieb:

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    

Ach was. Das muß man positiv sehen... null Tore aber immerhin einen Punkt!  :neutral-face
#
War der letztes Mal überhaupt da? Ich meine er wäre gar nicht da gewesen wegen Arbeit oder so.  
#
Moin zusammen!

Auf geht's! In 8 Stunden sind wir schlauer...
#
So.... Feierabend! Ich dreh dann jetzt mal ein paar Runden um den Borsigplatz.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
pennywise bro hymn

Das Lied steht für die nächsten 24 Stunden auf dem Index!!! Ich will das nicht hören...
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
zeckenalarm im lausehaus  

Wie kommstn damit klar, dass deine Zecke wahrscheinlich Meister wird?

klick

#
schobbe schrieb:
Deine Tipps scheinen sich wohl nach und nach alle zu erledigen  

Na herrlich! 2 Punkte habe ich auch bisher sammeln können...  
#
SM88 schrieb:
1:0 Mainz    

#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand spontan ob ein Lauterner Gefahr läuft gelbgesperrt gegen uns auszufallen?

Keiner.
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
So, jetzt wird Konferenz geguckt    

Das ist, ausser Samstags nachmittags live im Stadion zu sein, dass Zweitbeste   .  Couching, sich über die anderen aufregen oder auch freúen .  Herrlich so en Fussball-Fernsehnachmittag    

... und dann noch Bayern-BxB als Topspiel. Der (frühe) Abend ist gerettet.
#
Jo-Gi schrieb:
francisco_copado schrieb:

wobei der eigentliche star wohl eher hailee steinfeld ist.

ja und das ist schade, denn die wird im laufe des films immer mehr zur nebendarstellerin, zu gunsten von matt damon und jeff bridges. irgendwie geht dadurch der bezugspunkt und die identifikationsfigur verloren und das ende ist dann eben auch nicht so emotional.

Wie schneidet denn "True Grit" im Vergleich zu "Der Marshall" ab?
#
simima schrieb:
So, jetzt wird Konferenz geguckt    

#
Gott, Frankreich und so weiter... *seufz*

Schlimm nur, dass das Personal so einen komischen Schichtplan hat, der mit seinem nicht übereinstimmt.  
#
18.03.? Hmmmmm....  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen simima, titali, jona+kater  

Er schaut ein bisschen böse drein, aber das liegt nur daran weil er konzentriert am überlegen ist wie er die Weltherrschaft an sich reißen kann...

Moin zusammen!!

Und was heißt hier "an sich reißen"?? So stolz und dreist wie der guckt, ist eher er es, dem sie zu entreißen gilt!   ,-)