Jugger
23941
1amanatidis8 schrieb:
Am Freitag lohnt es sich mal wieder den TV einzuschalten. Es beginnt wieder: "Zurück in die Zukunft" mit Marty McFly, Dr. Emmett Brown und dem geilen DeLoreon.
Xmal geschaut, aber kanns immer wieder gucken
Ist wie mit den B.Spencer & T. Hill Filmen
Die 80er... scheeeeee!
FredSchaub schrieb:
na ein impulsiver Trainer - lustig, wie der Sasic den gestern im Interview geneckt hat
Nicht nur. Wie häufig und in welcher Art und Weise der die Fans des eigenen Vereins angeht (Viertelfinale nicht ausverkauft, Pyro etc..) ist schon sehr zweifelhaft. Der Typ ist nicht mein Fall...
Parodie schrieb:
Ich denke es sind zwei Faktoren. Ich wage zu behaupten, dass es einmal an der medialen Seite liegt und diese einfach anders über solche Vorfälle berichten und sie dadurch eben auch anders in die öffentliche Wahrnehmung geraten und der zweite Punkt ist wohl dieser, dass meiner Ansicht nach eine Verrohung der Gesellschaft gepaart mit einem Werteverlust statt findet. Obwohl hier mich ja die Zahlen des BKA rügen.
ACK!
Snuffle82 schrieb:
Ob da auch der kleine süße Knirps wieder mit darf?
Der wird gar nicht gefragt, der muss mit. Ansonsten gibt's eben eine Woche keinen Fruchtzwerg. Der hat doch noch in der Nachspielzeit das wichtige 3-1 geschossen! Auf die Hilfe sollte man nicht verzichten.
jona_m schrieb:
Solltest du das wirklich machen, sag mal bescheid.
Auf jeden Fall. Die Planung läuft. Wie gesagt, wäre ein Trip nach Berlin bestimmt auch ohne Ticket lohnenswert und einen guten Grund mal wieder dorthin zu fahren hätte man auch schon mal gefunden. Aber den hat man ja eigentlich sowieso immer...
simima schrieb:
Fährst de nach Berlin ?
Wäre echt ne Überlegung. Einfach mal so spontan zum (hoffentlich noch mal gut gegangenen) Saisonabschluß mit den Duisburgern in der Hauptstadt feiern, hätte schon was. Bräuchte ja noch nicht mal unbedingt ins Stadion. Man will ja keinem Duisburger ein Ticket wegnehmen (höchstens nem Bazi).
Stau bei der Abfahrt vom Parkplatz ist man ja vom GD gewöhnt. Soweit so gut/schlecht. Der totale Stillstand hatte allerdings ne andere Qualität. Viel schlimmer aber fand ich, dass noch nicht mal die Auffahrt auf den Parkplatz staufrei vonstatten ging. Damit hatte ich am GD noch nie Probleme.
Aber nicht weiter drüber nachdenken... Finale!
*Ohne Tarnat fahr'n wir nach Berlin!*
Aber nicht weiter drüber nachdenken... Finale!
*Ohne Tarnat fahr'n wir nach Berlin!*
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
Peter Jacksons "Meet the Feebles" und "Braindead" sind aber in ihrem Trashfaktor wohl unheinholbar vorne.