>

Jugger

23940

#
simima schrieb:
Wieso kann sich der Wert (Marktwert) eines Spielers von einem auf den anderen Tag um die Hälfte halbieren ?  Nur weil er - zurzeit - nicht im Kader ist ?

Weil der Springer-Verlag das so will. Die Zahlen dort darf man nicht für - Achtung Wortspiel - bare Münze nehmen.
#
manu666 schrieb:
Wie gefährlich wird Amanatidis für Skibbe?

Gott lob schau ich mir das ja net an dort, die Überschrift steht allerdings bereits im SAW so das mir diese auch schon reicht...

Grad die Blöd muss sowas wieder bringen...ich sagte ja, Wem bringt dieses Hetzblatt Vorteile? Dem Häuslebauer o. dem Saubermann?

... und zitiert dabei ihr eigenes Dummbabblerportal. Ja ne is klar. Verar*chen kann ich mich selber, liebe Bild.  
#
Bin auch.

Moin zusammen!
#
Gibt doch ein spätes Freitagsspiel. Augsburg-Duisburg ist erst um 20.30 Uhr.  ,-)

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau - ein jeder weiß genau, das ist der MSV!
#
simima schrieb:
Für was ganz Tolles, mit viel Mühe Erreichtes   ,-)  

Ich gebe das gerne ans Team weiter...  
#
DaZke. Jetzt ist's wech! Kann zu.  
#
simima schrieb:
nAbend  

Glückwunsch, Jugger .

#
Tach!

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich diesen penetranten Flash-Werbebanner an der rechten Seite ("BIGliga") blocken kann? Bisher kam ich ohne irgendwelche Werbeblocker aus und der eingebaute PopUp-Blocker war durchaus ausreichend. Aber das Geflimmere nervt extremst. Das muß wech...

PS: Nutze Firefox
#
kleversgler schrieb:

07/08 war seine letzte gute saison. danach kam wenig bis nix mehr.

Und in welchen Zeitraum fallen die Knorpelschäden?  
#
peter schrieb:
tani1977 schrieb:
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  

genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13

ich weiß, dass er oft und lange verletzt war. aber seit der saison 2008/2009 hat er genau 5 tore in der liga gemacht.

der gerne gescholtene meier hatte im gleichen zeitraum 13 tore.

und gekas hat jetzt in einer vorrunde 14 tore tore gemacht.

Bitte in Tore pro Spielminuten umrechnen. So absolut gesehen sind die Zahlen nicht aussagekräftig.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
team-adler schrieb:
Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel.    

Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar...  :neutral-face  

Du weißt ja, was dann ansteht!  

Das kann ich aber nicht!    

Aber Bier trinken kannst Du bestimmt.  

Das kann ich allerdings ganz hervorragend!  

Notiz an mich selbst: am Ruf arbeiten
#
Vielleicht hilft dieser Link weiter: *klick*
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
team-adler schrieb:
Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel.    

Du weißt ja, was dann ansteht!  

Das kann ich aber nicht!  
#
Und ne Dummy-Kamera inkl. Warnschildern "Videoüberwacht"? Natürlich müssten die Nachbarn darüber informiert sein und dichthalten. Aber wenn's aufhört, war's ein Externer. Geht der Terror weiter, war's ein Nachbar...
#
Tube schrieb:

Einen Stürmer, der eine hervorragende Hinrunde gespielt hat, den setze ich nicht wegen 3 schlechten Spielen auf die Bank.

Einen angeschlagenen Stürmer aber durchaus ("Einsatz von Gekas sehr fraglich"). Wenn auch nicht unbedingt die vollen 90 Minuten, aber etwas mehr als 5 Minuten Spielzeit für Ama sollten in der gegebenen Situation drin sein. Es hätte nicht schaden können. Sogar im Gegenteil - es hätte den nun entstandenen Schaden verhindern können.
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich auch auf das spiel, weil ich glaube, dass wir gewinnen.  

Das ist mir momentan eher nebensächlich.
#
MrBoccia schrieb:
ich freu mich auf morgen - GD, Sachsenhausen. YEAH!

Ahhh ja.. GD hatte ich vergessen.
#
team-adler schrieb:

#
Bevor Du Tieren Tabasco ins Auge schießt, probier es mal im Selbstversuch...  

Was du nicht willst was man dir tu...
#
Herzlichen Glückwunsch!!