>

Jugger

23940

#
Korkmaz11 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wedge schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich freue mich sollten wir am Samstag erfolgreich spielen und evtl. sogar gewinnen denn ich liebe und vergöttere die Eintracht.

Meine Wut und Aggression richtet sich allein gegen den Trainer und das wird sich auch mit einem Sieg der Eintracht nicht ändern.

Jeder Fan hat das verdammte Recht seine persönliche Sichtweise der Vorfälle um Ama zu beurteilen.
Ich nehme mir das Recht heraus die Action von Skibbe als vereinssschädigend,schäbig, pussyhaft  und charakterlos zu beurteilen.

Das alles hat nichts aber auch rein gar nichts mit der Mannschaft bzw. mit einzelnen Spielern zu tun.

Bevor mir der Geduldsfaden reißt muss schon eine Menge passieren.
Ungerechtigkeiten gehen bei mir halt gar nicht. Linkmilchelreien, Unwahrheiten und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen bzw. Beurteilung über aktuelle und verdiente Spieler werde ich nie akzeptieren.
Ich habe und werde nie vergessen was Ama für uns alles schon geleistet hat.

Es können jetzt noch so viele hier im Forum oder draußen im realen Leben  die Verdienste von ihm schlecht reden oder minimieren.Ich habe und werde dies bei verdienten Spielern niemals tun.
Seine Aussagen im Interview treffen zu 99% zu.
Einzig der Satz "Die Eintracht wäre ohne ihn nicht das was sie heute ist" klingt etwas abgehoben.

Ansonsten hat er Eier und sagt was Sache ist.Er verkörpert eine aussterbende Spezies die sich "Mann" nennen darf.
Dies ist in der heutigen arschleckenden Gesellschaft zwar nicht mehr gefragt, als alter Hase stehe ich aber darauf.

Ama könnte und würde uns weiterhelfen( ich fordere nicht seinen Einsatz von Anfang an)aber dem Trainer ist dies scheißegal.Einzig und allein weil er mit ihm nicht kann und
das ist für mich einfach unakzeptabel.

Ihr beide  findet meine Reaktion lächerlich ich die von unserem Trainer.

Sign

Sehr schön geschrieben.

+1

+2
#
jona_m schrieb:
Ich hasse es um die Uhrzeit schon im Büro zu sein.

Moin zusammen!
#
Ich verabschiede mich dann mal für heute. Gute Nacht!
#
Ich habe einen todsicheren Tipp für's nächste Eintrachtspiel. Der Tagessieg wird mir nicht zu nehmen sein...
#
#
Der war mehr an den Geyer gerichtet, weil er mir den letzten 1000er nach seitenlanger Vorarbeit geklaut hat. Aber so'n Rundum-Ätsch ist auch nicht verkehrt.  ,-)
#

Ätsch!
#
#
#
#
#
#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Ich tippe dann schon mal für's Wochenende. Bei unserem Spiel bin ich noch unschlüssig. 3, 4, oder 5 Gegentore?  :neutral-face  

Tippe ein 1:6, wenn ich recht behalte, gehen wir ne Worscht in BO futtern.  

Ich fasse das als ein Abgemacht auf

#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Ich tippe dann schon mal für's Wochenende. Bei unserem Spiel bin ich noch unschlüssig. 3, 4, oder 5 Gegentore?  :neutral-face  

Tippe ein 1:6, wenn ich recht behalte, gehen wir ne Worscht in BO futtern.  

#
#
Der italienische Sonnenkönig hat da bestimmt mehr Unterhaltungswert. *klick*
#
Echt krank.
#
team-adler schrieb:
Hat noch jmd den Eindruck, dass die PK vom Skibbe ein wenig ...ähm ... geschauspielert wirkt?

Bis da einer von den Journalisten nach Ama fragt, ist ja ne gefühlte halbe Stunde Stillschweigen, als ob sich keiner traut den Anfang zu machen. Und dann knallt der MS so nen Satz raus in der 3. Person!?!

Ich habe zu wenig dieser langweiligen PKs gesehen um mir da ein Urteil zu erlauben. Ich fand das Auftreten nur sehr arrogant bzw. er machte einen ziemlich gereizten Eindruck. Aber kann ja durchaus sein, dass MS auf den PKs häufiger so rüberkommt.  :neutral-face
#
So... Steckbrief aktualisiert. Aktueller Lieblingsspieler: Amanatidis  

@Mods: Bitte zügig freischalten! DaZke!