Jugger
23940
#
Jugger
Feierabend + Sonnenschein... und nun? Das kommt so unerwartet und unvorbereitet.
Darmstaedter_Adler schrieb:
Also ich kann nur sagen es war echt unglaublich. Das Stadion - ein absoluter Wahnsinn. Das Ding ist so gigantisch, das kann man kaum glauben. Und die Show, das drumherum, auch mehr als nur sehenswert. Ich war richtig froh dass es mal wieder was Modernes gab und nicht irgendwelche gealterten Rockmusiker. Wie sagt man so schön? Show, das können die Amis halt. Das mit der Hymne wäre mir ja nicht aufgefallen, aber da im Publikum jeder um mich rum mitgesungen hat wars doch offensichtlich dass da was nicht gepasst hat.
Ich bin froh dass so etwas nicht in der Bundesliga vorkommt. Da gehört es einfach nicht hin. Aber in den USA, beim Superbowl, da passt es einfach und ist echt atemberaubend. Schlimm sind natürlich die Preise. Jeder Furz ist unfassbar teuer. Ein Glück wars nicht mein Geld
Alles in allem eine geile Sache dort gewesen zu sein.
Dreggsack! ,-)
Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Das Tagfahrlicht ist ja in der Regel kein volles Abblendlicht, sondern meist nur eine Leiste LEDs die leuchten. Die "Automatik-Licht-Einschaltung" schaltet hingegen das Abblendlicht bei ausreichender Dunkelheit automatisch ein und aus. Das ist vor allem bei der Durchfahrt von Tunneln sinnvoll. Klar könnte man auch einfach mal den Schalter bedienen. Aber wie man leider immer wieder beobachten kann, scheinen einige damit überfordert zu sein.
simima schrieb:
Aber Gekas wird net draußen bleiben.
Also bleibt nur ein 4 4 2 mit Ama und Gekas
Und das passiert sicher net.
Dann soll er ihn wenigsten mal einwechseln. Kann mir doch keiner erzählen er wäre für ne halbe Stunde nicht fit oder gut genug. Wir werden's nächste Woche sehen. Ein 0-0 gibt's mit Sicherheit nicht...
simima schrieb:Jugger schrieb:
N'abend!
So... erst mal gepflegt den ganzen Tag verpennt.
Und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei.
Wenn ihr wenigstens 1, 2 Törchen gesehen hättet
Immerhin gab es zu später Stunde noch vier Touchdowns und zwei Field Goals zu bewundern. Das entschädigt enorm.
Ansonsten: immerhin nicht verloren. :neutral-face