>

Jugger

23940

#
+5
#
+4
#
+3
#
+2
#
+1
#
Ah! Lost Highway...  
#
oko1979 schrieb:
Ui - die hat ja meinen Schuh an .

Ihr könnt euch ja auch ein Paar teilen...
#
Das war's schon.  :neutral-face
#
Na ja eben! So hatte ich das ja auch gemeint. HB hat mal so ungefähr über Ochs gesagt "der kann nur rennen aber nicht Fußball spielen". Solche Worte muß man da nicht auf die Goldwaage legen, sondern eher mit einem  ,-)  verstehen.  
#
HB haut doch immer solche Spitzen raus. Ochs, Ama etc. Die haben alle schon mal von HB ihr Fett weg bekommen...
#
Ach der Berthold ist auch mal wieder da....   :neutral-face
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich fahr mit

Na toll. Der Bus soll doch voll werden...  

,-)
#
Snuffle82 schrieb:

Ganz schlimmer Ohrwurm.
Nimm mich mit!    

Wenn man mitsingt, wird's nur noch schlimmer!  
#
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!    

freut mich   .. weißt du schon in welchen block du gehen wirst?

Das Viertelfinale war ja ganz spontan eingeschoben. Da ich spät dran war habe ich dann einfach die erste Karte genommen die mir am Parkplatz angeboten wurde. Das war ne Sitzplatz im 14er aber ich würde für's HF doch lieber in den Stehblock. Wo egal. Wird aber wohl nicht einfach werden, da an Karten zu kommen.
#
Welche Rolle spielt der Heldt eigentlich dabei? Begrüßungsaugust? Kofferträger?
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh! Mittagspausenapfel vergessen!!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

Also so langsam wird's echt albern.
#
titali schrieb:
Ich bin erstmal nur froh, nicht noch einen Spieler verloren zu haben. Charakterlich erwarte ich von allen Spielern nicht mehr viel und das betrifft nicht nur unseren Verein. :neutral-face  

Jo. Obwohl die Aussicht auf eine stattliche Ablöse auch ihre Reize hatte. Welches Szenario nun das bessere wäre, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe, man konzentriert sich jetzt erstmal auf's sportliche und putzt Freiburg weg. Die Personalie Schwegler betrachte ich jetzt erstmal unaufgeregt.  
#
Ich hätte die Wette liebend gerne verloren.  
#
handballsandy schrieb:
9 points

Zementiert, es ist alles zementiert.  :neutral-face