Jugger
23940
Ooooookayyyyy...
Im Auto ja auch kein Problem. Mit der Bahn könnte das schwieriger werden.
Wie gesagt... einfach hupen. Hier gibt's einige Brücken über die Autobahn.
Im Auto ja auch kein Problem. Mit der Bahn könnte das schwieriger werden.
Wie gesagt... einfach hupen. Hier gibt's einige Brücken über die Autobahn.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Schönes Winterwundersauerland gerade, Jugger!
Wie? Wo? Hier nicht. Schneereste ja und a*schkalt. Kann vor mir aus so bleiben...
Zumindest entlang der Autobahn. Ich find das schön, wenn die Bäume alle weiß sind.
Jaha... schöner Reif an den Bäumen. Das stimmt. Aber zum Wintersport definitiv zu wenig. Und dann ewig dieser fiese Eisregen. Also entweder Schneegestöber oder Sonnenschein, aber nicht so'n Schmuddelwetter.
Honk if you pass Lüdenscheid!
mickmuck schrieb:
bei einem medizincheck, vor einem wechsel, ist die arthroskopie wohl standard. der aufnehmende verein macht diese untersuchung aber nicht der abgebende.
Wohl kaum. Denn: "Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen." (eintracht.de)
Und das wäre wohl kaum der Fall hätte man das Knie athroskopiert. Das ist doch sowieso Quatsch, da man ja wohl nicht mal eben auf Verdacht beide Knie athroskopiert...
mickmuck schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich würde aber mal wirklich wissen woher das mit dem Knorpel immer kommt bei unseren Spieler.
Ich würde mal gerne wissen, warum das unserer medizinischen Abteilung nicht auffällt. Ich mein, wenn ich ein Gebrauchtwagen verkaufe und die Bremsen sind mies, dann weiß ich das doch, oder? Macht man da nicht vorher selbst einen Medizincheck wenn man jemanden abgeben will?
irgendwie glaube ich nicht, dass das problem schon vor 3 jahren bestand.
bevor man einen spieler abgibt sollte es doch selbstverständlich sein, dass dieser nochmal durchgecheckt wird. oder hat unsere medizinische abteilung derzeit soviel zu tun, dass sie keine zeit dafür hatten?
das ist doch wirklich ein schlechter witz und in meinen augen völlig unprofessionell...
ne, sehe ich anders. sowas kann man nur durch eine arthroskopie feststellen, da caio keine schmerzen hatte, bestand dazu keine notwendigkeit. ich glaube nicht, dass bei jedem wechsel der abgebende verein, vorher eine knie arthroskopie macht.
was mir aber wirklich sorgen macht, sind die häufigen knorpelschäden bei uns. dafür muss es eine ursache geben.
Und wie haben die das dann in Rom festgestellt? Haben die da Röntgenaugen??
yeboah1981 schrieb:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0150004)" erscheint seit heute morgen beim Starten fast jedes Programmes (IExplorer funktioniert als eines der ganz wenigen)
Systemwiederherstellung hat nix genützt, Virenscanner lassen sich auch nicht starten oder neu installieren, mit all den Infos und Tipps aus dem Netz kann ich auch nicht viel anfangen, da sie immer die Installation eines Programmes erfordern.
Ist es ein Trojaner? Hilft jetzt nur noch Neuinstallation?
Abgesicherten Modus mal ausprobiert?
jona_m schrieb:
Ich würde aber mal wirklich wissen woher das mit dem Knorpel immer kommt bei unseren Spieler.
Ich würde mal gerne wissen, warum das unserer medizinischen Abteilung nicht auffällt. Ich mein, wenn ich ein Gebrauchtwagen verkaufe und die Bremsen sind mies, dann weiß ich das doch, oder? Macht man da nicht vorher selbst einen Medizincheck wenn man jemanden abgeben will?
Mir ist sooo fad. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:
Meine Mitbewohner diskutieren seit einer Stunde!!! was zu tun ist: Der eine hat ne Bewerbung per Mail weggeschickt, in der er dummerweise den Nachnamen des Adressaten falsch geschrieben hat. Ärgerlich, aber geile Diskussion.
Was gibt's denn da zu diskutieren? Abhaken, weitermachen...
Ein Bäckerdutzend "L’Incroyable" bitte...