Der Magath ist ja schlimmer wie ne Geldfressmaschine...
Wobei ja alle Transfers jenseits von 300k auch durch den AR müssen. Wieso da so alles durchgewunken wird ist mir auch rätselhaft. Oder war Charisteas auch wieder so ein Schnäppchen?
Moin zusammen! Nach dem glorreichen Start in den Spieltag am Freitag mit 3 Punkten im Tippspiel, ist bei den restlichen Spielen noch sage und schreibe ein Punkt hinzugekommen. :neutral-face
Och komm schon, das muss doch durch hier so ne Gesprächstherapie behandelbar sein.
Ich versuche mich erstmal mit einer Folge Bob Ross von den Ereignissen rund um die Eintracht abzulenken. Klappt hervorragend! Muß nur aufpassen, dass ich dabei nicht einschl...
Cino schrieb: So ein spätes sonntagsspiel hat auch seine vorteile. Bis eben im bett gelegen un in ner halben stunde gehts gemütlich los. Wenn der montag nicht wäre...
So. Doppelpaß fertig (laaaangweilig). Ich mach mich dann mal auf die Socken. Bis später...
mickmuck schrieb: ich sehe das sehr locker. ochs für 3 millionen + x nach schalke? und tschüss.
Reisende soll man nicht aufhalten. Mich würde nur die Rückrunde stören, in der wir dann ohne Ersatz da stehen. Im Sommer gäbe es bestimmt adäquaten Ersatz. Aber bis dahin?
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!