Jugger
23940
#
Jugger
Ja ne is klar. Da wird nix gefilmt. Sonst mache ich mich ja noch vollends zum Deppen. Außerdem habe ich auch bestimmt ganz fürchterlich Knie, so daß ich diese gefährlichen Sprünge gar nicht machen könnte.
Snuffle82 schrieb:
*juggerschnappundtanz*
Das sehe ich ja jetzt erst! Das bekäme ich auch noch hin. Besonders den Move bei 2:55 kann ich besonders gut. Wie wär's mit nem Flashmob am GD?
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:
Bienvenue chez les Ch'tis *klick*
--> It can´t rain all the time (The Crow)
Ein wundervoller Film, ein wundervoller Soundtrack ...
Allerdings... *klick*
Wuschelblubb schrieb:
Naja, das mit den verschiedenen Uhrzeiten ist im Regelfall nicht ganz so schlimm.
Wenn ich Samstags 15:30 Uhr kann, dann kan ich im Regelfall auch ein paar Stunden später, da der Großteil von uns wohl nicht Sonntags Schicht arbeitet.
Bedingt. Ist schon ein Unterschied ob ich um 15.30 in Hamburg, Freiburg oder München spiele oder um 18.30. Frag mal die Bahnfahrer. Bei Heimspielen in der Tat nicht ganz so schlimm, aber irgendwelche alternativen Samstagsabendvorhaben können darunter leiden (oder umgekehrt).
Effenbergfohlen schrieb:
@DBecki. Was stört dich so daran ?
Vor 15-20 Jahren gab es 3 Freitags- und 6 Samstagsspiele. Heute gibt es 1 Freitagsspiel, 6 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele, wahlweise auch mal 3 am Sonntag. Ok, 1 Samstagsspiel oftmals um 18.30 Uhr anstatt 15.30 Uhr.
Sooo viel hat sich seit damals als nicht verändert !
Zwei mögliche Termine gegenüber fünf verschiedenen Anstoßzeiten ist aber schon eine erhebliche Verschlechterung. Die Sache wäre etwas erträglicher, wenn die Terminierung zügiger erfolgen würde. Dieses ewige Warten ob ein Spiel nun am Freitag, Samstag, Sonntag und dann noch zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet ist einfach zum Kotzen. Vor allem bei Auswärtsspielen muß man sich schon um Karten bemühen, bevor man weiß ob man da überhaupt hin kann.