>

Jugger

23940

#
Ja ne is klar. Da wird nix gefilmt. Sonst mache ich mich ja noch vollends zum Deppen. Außerdem habe ich auch bestimmt ganz fürchterlich Knie, so daß ich diese gefährlichen Sprünge gar nicht machen könnte.
#
Hoppenheim als Farmteam der Bayern? Welch glorreiches Ende des Projekts!  
#
Da heißt sogar jede Kurve/Tribüne anders. Man kann es auch echt übertreiben...  
#
Johanna84 schrieb:
+1 und Licht an  
Guten Morgen!

Moin zusammen. Denjenigen, der den Kaffe erfand muß man echt auf ewig dankbar sein...
#
Snuffle82 schrieb:
*juggerschnappundtanz*

Das sehe ich ja jetzt erst! Das bekäme ich auch noch hin. Besonders den Move bei 2:55 kann ich besonders gut. Wie wär's mit nem Flashmob am GD?  
#
jona_m schrieb:

So, hier noch mal was vom Sandmann *klick*

Geile Einlaufmusik...  
#
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau - das ist der M S V!!
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Bienvenue chez les Ch'tis *klick*

--> It can´t rain all the time (The Crow)

Ein wundervoller Film, ein wundervoller Soundtrack ...

Allerdings... *klick*
#
Als ich finde Titel bzw. gewonnene Wettbewerbe im Sport immer erstrebenswert... darum geht es doch hauptsächlich, oder?
#
jona_m schrieb:
Guten Abbo

Dito!  
#
jona_m schrieb:
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum man sich den Caio Fred tatsächlich durchlesen will.  

In der Tat ist es inzwischen nicht mehr ganz sooooo interessant, da alles schon gesagt wurde. Aber bevor ich was schaffe...  
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja, das mit den verschiedenen Uhrzeiten ist im Regelfall nicht ganz so schlimm.
Wenn ich Samstags 15:30 Uhr kann, dann kan ich im Regelfall auch ein paar Stunden später, da der Großteil von uns wohl nicht Sonntags Schicht arbeitet.

Bedingt. Ist schon ein Unterschied ob ich um 15.30 in Hamburg, Freiburg oder München spiele oder um 18.30. Frag mal die Bahnfahrer. Bei Heimspielen in der Tat nicht ganz so schlimm, aber irgendwelche alternativen Samstagsabendvorhaben können darunter leiden (oder umgekehrt).
#
Ostfriesland
#
Viertakter
#
Danke. Der Caio-Fred ist echt unterhaltsam. Gerade ist man in der Phase sich gegenseitig anzumeckern und auf dem besten Wege den Untergang der Eintracht einzuläuten.
#
#
Moin zusammen!

Kerle, Kerle... bei dem Traffic den der Dicke da verursacht hat, wird das heute wohl ein ziemlich unproduktiver Tag auf der Arbeit.  
#
tani1977 schrieb:
ich sag nur: choreo für caio

Was macht Lexa eigentlich? Der wäre doch bestimmt zur Rückkehr zu bewegen...  
#
Effenbergfohlen schrieb:
@DBecki. Was stört dich so daran ?

Vor 15-20 Jahren gab es 3 Freitags- und 6 Samstagsspiele. Heute gibt es 1 Freitagsspiel, 6 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele, wahlweise auch mal 3 am Sonntag. Ok, 1 Samstagsspiel oftmals um 18.30 Uhr anstatt 15.30 Uhr.

Sooo viel hat sich seit damals als nicht verändert !

Zwei mögliche Termine gegenüber fünf verschiedenen Anstoßzeiten ist aber schon eine erhebliche Verschlechterung. Die Sache wäre etwas erträglicher, wenn die Terminierung zügiger erfolgen würde. Dieses ewige Warten ob ein Spiel nun am Freitag, Samstag, Sonntag und dann noch zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet ist einfach zum Kotzen. Vor allem bei Auswärtsspielen muß man sich schon um Karten bemühen, bevor man weiß ob man da überhaupt hin kann.
#
Snuffle82 schrieb:

Snuffle82 schrieb:
Wer möchte mich einladen und zum Tanz bitten?

*Klick*