>

Jugger

23940

#
Äußerst positiv: Aspirin85

Ganz hervorragend!
#
Ne Uhrzeittechnisch. Je nach Schichtende noch im Feierabendverkehr über die A40 "brausen" ist ja nicht unbedingt ein Vergnügen.  
#
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
so morgen dann erstmal karten für lautern sichern  

Hmmmm... wird das ausverkauft sein?

denke nicht..rechne mit ca. 25.000-27.000 zuschauer

Gut, dann kann man das ja noch spontan planen. 19.00 Uhr könnte knapp werden.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:

Online gibt es keine (mehr) ...

Na gut. Dann doch lieber RWO.
#
meiderich1902 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Babak Rafati?

,-)  

Wozu der die Dinger im Kopf hat hat sich mir aber noch nicht so ganz erschlossen.
#
Babak Rafati?
#
Da fällt mir ein, da war auch noch so ein ziemlich Antifa-lastiger Stand von ein paar Punks. Die hatten auch Shirts mit lustigen Motiven. Da frage ich auch mal.
#
Mineralglas verkratzt auch weit schwieriger als ein Kunststoffglas. Wenn Du Deine Brille also häufig putzt (das machst Du mit Deiner ersten Brille bestimmt - das legt sich aber irgendwann) oder einen Beruf hast in dem z.B. Späne fliegen, nimm lieber Mineralglas. Entspiegeln ist auch unbedingt ein Muss! Vor allem bei Bildschirmarbeit und beim Autofahren wirst Du eine Entspiegelung brauchen.  
#
Dann musst Du bis Anfang Juli warten und ich nehme mir mal ein Kärtchen von dem Stand mit. Kann aber sein, dass es einige Motive eben nur kurzzeitg gibt. Ich habe von denen z.B. ein sehr feines "Bratwurst Thüringen"-Shirt im Lonsdale Stil. Aber ein Jahr später gab es die schon nicht mehr (nur woanders als ne billige Kopie).
#
WurstBlinker schrieb:
Dieses Shirt muss es wohl mal auf dem "With Full Force"-Festival zu kaufen gegeben haben.

Bing! Bing! Bing! Da klingelt's. Guck mal unter www.spasskostet.de  
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh Frau Holle schüttelt ihre Betten aus!  

Schneits bei Dir schon ?  Hier ist noch alles trocken  

Ganz komisches Wetter. Erst hat's kurz gewittert, geregnet und dann kam der Schnee. Jetzt sieht's draußen aus als hätte jemand alles mit Puderzucker überschüttet.
#
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh Frau Holle schüttelt ihre Betten aus!
#
simima schrieb:
nAbend zusammen  

Wer guckt nachher die Kackers ?

N'abend!

Ich glaube schon. Aber wohl in der Konferenz. Habe mich gerade schon dabei erwischt, wie ich denen die Daumen drücke...  
#
Shlomo schrieb:
Scheint uns ja Glück zu bringen, der Mann. Hat uns diese Saison noch gar nicht, letzte Saison 3 mal gepfiffen:

2009/10

WOB zu Hause (2:2)
Dortmund auswärts (3:2)
LEV zu Hause (3:2)

Warum beruhigt mich das jetzt nicht, sondern bewirkt genau das Gegenteil??
#
Mahlzeit!

DaZke für die Glückwünsche. Aber es ist noch ein langer Weg...  
#
Ach ja... auch ein Danke schön an Snuffle für's Helfen.  ,-)
#

So Feierabend! 1000er abgriffen - alles wird gut!  
#
+193
#
+192