>

Jugger

23940

#
Bürgermeister
#
Klar, nachts um 2:00 Uhr mit 120 über eine dreispurige Autobahn schleichen ist auch ein prima Zeitvertreib...  
#
Clint Eastwood
#
Junge!
#
Elfmeter
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!! Ich kann das Spiel heute Abend noch nicht mal au sky sehen!!      
#
Moin zusammen!!

Freitag! Na endlich... Ihr dürft euch alles als gedrückt betrachten. Unsere grummelige Französin natürlich ganz besonders, damit das Grummeln auch schnell verschwindet. F-r-e-i-t-a-g !!
#
NDR schrieb:
Das Unglück sei "nicht vorhersehbar und daher auch nicht vermeidbar" gewesen.

Bei solchen Aussagen schwillt einem schön gehörig der Kamm. Anordnen und durchziehen. Egal was um einen herum passiert. Bedenklich.

NDR schrieb:
Eine strikte Blocksperre soll es auch bei sogenannten Risikospielen künftig nicht mehr geben.

Na immerhin.
#
Brady schrieb:
Boah ey....erst der Eagle und jetzt das...bissi schwer von Begriff zur Zeit?

#
Filzlaus schrieb:
is jemand von euch moje in hh?

#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
@Filzi: 10 Echte + Soße darauf, dass wir uns gegen den HSV mindestens drei Stück einfangen werden?  

wir verlieren nicht mit drei toren unterschied!!!!!
10 frankfurter wörschtcher un eh dippsche grie soß dagegen

ok?

...
#
Stoppdenbus schrieb:

Funkel hat die Offensivkräfte nicht zu Verteidigern umgeschult, er hat sie rehmerisiert und huggelisiert.
Das ist etwas anderes.

#
jona_m schrieb:

Dieser Pessimismus hier!! Das muss sich ändern!!!

Dies hat letztes Mal auch geholfen...
#
@Filzi: 10 Echte + Soße darauf, dass wir uns gegen den HSV mindestens drei Stück einfangen werden?
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Habt ihr alle schon getippt?

Wollte ich gerade tun, aber man kann leider nur eine zweistellige Toranzahl eingeben. Das reicht mir für den HSV an diesem Spieltag aber nicht aus.  :,

Meinst du wirklich, Fanis trifft 100 Tore???  

Fanistelrooy schon...  
#
jona_m schrieb:
Habt ihr alle schon getippt?

Wollte ich gerade tun, aber man kann leider nur eine zweistellige Toranzahl eingeben. Das reicht mir für den HSV an diesem Spieltag aber nicht aus.  :,
#
Huhu! Na Filzi? Hast Du im Moment ein kleines Sabberproblem?  
#
Rechts vorbei ist voll in Ordnung!!  

Ne Spaß. Aber in der Tat ist sowas nervig und ich kann mich nicht davon frei sprechen schon mal rechts überholt zu haben. I.d.R. halte ich es aber da wie Tanis Gatte. Schön links überholen nachdem man recht dicht aufgefahren ist und dann mit Schwung die mittlere Fahrbahn kreuzen und sich auf der rechten wieder einsortieren. Das Scheibenwasser spare ich mir. Das ist mir für solche Deppen zu schade.
#
Guten Morgen allerseits!

Es schneit...  :neutral-face