>

Jugger

23940

#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
Keine Interception, aber die Bears kommen einfach nicht nach vorne (gut so)

Schade...  

... also das mit der Interception.  
#
sgevolker schrieb:
Keine Interception, aber die Bears kommen einfach nicht nach vorne (gut so)

Schade...
#
Muahahaha... Collins ist auch nicht besser als Cutler und die Bears-Fans sind auch nicht gerade begeistert.
#
Ach Mist! In der Redzone ne Interception zu schmeißen. Aber immerhin hat er ihn noch eingeholt.
#
Die war echt blöd. Spielt der da Volleyball und der Ball fällt dem Briggs in die Hände. Zum Glück nochmal gut gegangen, aber vielleicht wäre zumindest noch ein FG drin gewesen. Aber jetzt erst mal HZ...
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
Bloß kein Bears-Score mehr vor der Halbzeit...

Sieht danach aus im Augenblick.

Na ja... ist noch weit. Und solange die Uhr am Laufen bleibt, reicht's höchstens für'n FG. Und wenn die Packers den Versuch jetzt halten, sieht's wieder sehr gut aus. Dann könnte es aber zu knapp werden noch selbst vor der HZ zu scoren. Vertrackt, vertrackt... Hilft nix. Kein 1st Down für die Bears und alles wird gut.
#
Bloß kein Bears-Score mehr vor der Halbzeit...
#
Jugger schrieb:
Ui... jetzt kommt ein extrem wichtiger Versuch.  

F*ck.  
#
Ui... jetzt kommt ein extrem wichtiger Versuch.
#
sgevolker schrieb:
Anita1950 schrieb:
warum gabs grad ne strafe?
anfänger

Weil er nicht festhalten darf.

Fast. Er darf sich nicht dabei erwischen lassen - der Anfänger.  
#
Cino schrieb:
diesmal erscheine ich auch  

Och nöööö! Net der!  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Hab die Sendung leider nicht gesehen, deshalb die Frage:

Ging es auch mal 2 Minuten um unsere geliebte Eintracht?   Oder 90 Minuten lang um Sammer, HSV und Bayern?

Es waren ca. 5 Minuten. Aber nix wirklich neues. Es ist aber immer wieder ein Vergnügen HB zuzuhören.
#
hekimt schrieb:
kann es sein, dass Matias Sammer große Minderwetigkeitskomplexe hat und sich nicht ausreichend gewürdigt fühlt? Ich fande seinen Auftritt ziemlich lächerlich.

Sagen wir mal so...  wäre ich HSV-Fan, wäre ich nicht sonderlich traurig darüber, dass er abgesagt hat.
#
jona_m schrieb:
   Clay Mathews    

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Der Onkel und der Vater haben auch NFL gespielt.
#
Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit nem guten Laufspiel hätte ich nicht unbedingt gerechnet!
#
Was'n geiler Fake. Drin isser!
#
Ahhh!! Geht doch...  
#
WTF!!! Spanischer Kommentar???    
#
Die Amis.... 5er Staffel Düsenjäger im Tiefflug über's Stadion (welches mitten in der Stadt ist).  
#
jona_m schrieb:
So, mein Stream hat sich gerade beigeschafft. Wer schaut noch mit?