>

Jugger

23940

#
Snuffle82 schrieb:
Wir schicken euch zu gegebener Zeit die Kölner als Abschiedsgeschenk hinterher ...    

Das wäre ne feine 2. Liga. Köln, Gladbach, Düsseldorf...  
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Was hatte der eigentlich da zu suchen, unglaublich.

Kann mir jemand mit richtig Football Verstand sagen, ob diese Aktion auch annähernd normal ist? Der Defensive Tackle hat doch nix da zu suchen?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so exakt geplant war. Ich halte das eher für eine Einzelaktion, die Raji da aus einem misslungenen Defense-Spielzug noch rausgeholt hat. Profitiert hat er auch vom QB der Bears, der den völlig freistehenden RB nicht gesehen hat. Das hätte auch gut andersrum ausgehen können.
#
Bääh... Steelers.  
#
Guten Morgen allerseits!
#

#
AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist aus!!!    
#
Schön. Time-Out bei stehender Uhr genommen.
#
180er Puls....  200/120er Blutdruck...
#
Nein, nein, nein, nein....  

Jetzt aber.... Uhr laufen lassen... FG und Feierabend!!
#
RAJIIIIII!!!!! 300+ Pfund pure Freude!!!!      
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Man darf den 4. Versuch doch auch normal ausspielen, oder? Wieso geht man da nicht mal etwas Risiko und versucht es wenn man nur noch 1 Yard braucht?

Zu riskant. Wenn's nicht klappt, haben die Bears nicht nur den Ball sondern auch ne hervorragende Feldposition.
#
Ach menno!
#
Uhr runterspielen, FG schießen. Jetzt!
#
... und noch 10 Minuten zu spielen.  :neutral-face
#
#
Jugger schrieb:
Für was war jetzt die 5 yards Strafe?

Ineligible Downfield. Einer aus der Line war zu schnell - also noch vor dem Punt - losgelaufen.  

Ah, danke!

Hüben wie Drüben.    
#
Für was war jetzt die 5 yards Strafe?

Ineligible Downfield. Einer aus der Line war zu schnell - also noch vor dem Punt - losgelaufen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Sehr vorteilhaftes Foto von Heller im Klassenbuch.

Das von Gekas ist aber auch ein Brüller...
#
Hmmmpfff... also mir wäre ein Score gerade mal ganz schön recht. "Nur" zwei Buden Vorsprung kann ziemlich knapp sein.  :neutral-face
#
Hmmmm.... aber ist es nicht eher wünschenswert, dass wenn man schon mit Werbung zugemüllt wird diese wenigstens die eigenen Interessen betrifft?