>

Jugger

23937

#
simima schrieb:
...... und wieder ne Stunde später :

Guten Abend zusammen    

Einen wunderschönen guten Abend!

Hauptsache net verloren!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Seit ihr alle am Titten-Glotzen oder was ist hier los?  

Also ehrlich! Wenn die Chefin wieder da ist, gibt's bestimmt Ärger was wir hier für'n Saustall hinterlassen haben. Da müssen wir jetzt aber alle mal mit anpacken...

+1!
#
#
Eine gute Versicherung fragt den KM-Stand übrigens periodisch ab und weist einen auf etwaige Probleme hin oder schlägt eine Anpassung vor...
#
Hmmm... ich habe "damals, in der guten alten Zeit" mein erstes Auto über meine Eltern als Zweitwagen versichert und nach ein paar Jahren konnte ich die Versicherung mit einer wesentlich günstigeren SF übernehmen bzw. ich konnte mir die überschreiben lassen. Inwiefern sowas heute noch möglich ist oder überhaupt eine Option wäre, kann ich allerdings nicht sagen. Musste mal selber überprüfen.  
#
Müssten Koreaner nicht eigentlich ins "Foreign Affairs"? Und FA könnte man auch als "Für'n Ars*h" lesen. Passt!
#
Mach mich mal so langsam auf die Socken. Man sieht sich!

#
Enkheimer_Adler schrieb:

So ist es,die Mainzer haben glaub ich bisher nur 1 Spiel zuhause verloren  

Wird sich ändern...
#
simima schrieb:
Wir dürfen einfach net verlieren heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt. Deswegen habe ich schon ein bischen Bammel vor dem Spiel. Alle die das Spiel kleinreden machen sich einen vor...
#
Kurzhosenwetter!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Müll rausbringen, mehr nicht, ist das heute da drüben.

Müll rausbringen ist gut,aber wir müssen die Mülltone auch treffen  

Guten Morgen!

#
jona_m schrieb:
Schönes Wochenende und bis nächste Woche *winkewinke*

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:

Kegeln und Brotrauschfeste.... der Oko weiß wo Barthel den Most holt! Möchte gar nicht wissen, was da nach dem offiziellen Teil noch so alles passiert!  

Das geht dich ja auch nix an .

Womit wir wahrscheinlich wieder hier:

Bigbamboo schrieb:

Nutten, Crack und Spielautomaten.  

wären.  
#
Bigbamboo schrieb:

Klingt nach Rock'n'Roll.

Nutten, Crack und Spielautomaten.  

Kegeln und Brotrauschfeste.... der Oko weiß wo Barthel den Most holt! Möchte gar nicht wissen, was da nach dem offiziellen Teil noch so alles passiert!  
#
ghostinthemachine schrieb:
"mit dem Torwart Dominik Hasek (45 J.)"

Ich finde das ist ne Nachricht wert. Der Dominator lebt also noch.

Jetzt dimmt's.  ,-)
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Sorry, werde definitiv keinen Laptop mitnehmen. Ich melde mich spätestens wenn ich in Deutschland angekommen bin in einer Woche.  

Quel dommage!
#
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....

Schönen, guten Morgen!

Mon dieu! Schon wieder dieses komische Wort, dessen Bedeutung mir noch nicht ganz klar ist. Aber auf unbestimmte Zeit können wir doch auf Dich nicht verzichten. Das ist der Untergang des Abendlandes wie wir es kennen oder zumindestens für diesen Fred. Wir werden gnadenlos zurückfallen. Herrjeh!
#

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Das "alte Familienrezept" ist echt der Brüller...    

Kenn ich doch...  

"Mettigel! Zigeuner..."