Jugger
23937
Hmmm... ich habe "damals, in der guten alten Zeit" mein erstes Auto über meine Eltern als Zweitwagen versichert und nach ein paar Jahren konnte ich die Versicherung mit einer wesentlich günstigeren SF übernehmen bzw. ich konnte mir die überschreiben lassen. Inwiefern sowas heute noch möglich ist oder überhaupt eine Option wäre, kann ich allerdings nicht sagen. Musste mal selber überprüfen.
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Kegeln und Brotrauschfeste.... der Oko weiß wo Barthel den Most holt! Möchte gar nicht wissen, was da nach dem offiziellen Teil noch so alles passiert!
Das geht dich ja auch nix an .
Womit wir wahrscheinlich wieder hier:
Bigbamboo schrieb:
Nutten, Crack und Spielautomaten.
wären.
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....
Schönen, guten Morgen!
Mon dieu! Schon wieder dieses komische Wort, dessen Bedeutung mir noch nicht ganz klar ist. Aber auf unbestimmte Zeit können wir doch auf Dich nicht verzichten. Das ist der Untergang des Abendlandes wie wir es kennen oder zumindestens für diesen Fred. Wir werden gnadenlos zurückfallen. Herrjeh!
Enkheimer_Adler schrieb:Jugger schrieb:
Das "alte Familienrezept" ist echt der Brüller...
Kenn ich doch...
"Mettigel! Zigeuner..."
Einen wunderschönen guten Abend!
Hauptsache net verloren! ,-)