>

Jugger

23937

#
Das "alte Familienrezept" ist echt der Brüller...  
#
Also ich fand Chris in Gladbach und gegen Berlin völlig von der Rolle. Eine Pause tut ihm wohl mal ganz gut. Hoffentlich wird/ist Jung fit.
#
drwolfen schrieb:
Amon Amarth - Varyags Of Miklagaard

so holt die keulen raus  

Save us, oh lord, from the wrath of the Norsemen!!
#
Was ist dieses komische "Urlaub" eigentlich? Habe ich schon viele von sprechen hören, aber die genaue Bedeutung erschließt sich mir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Bloß kein englisches Finale. Hamburg-Liverpool hätte wirklich was Interessantes. Und dann ist es mir egal, wer gewinnt. In der Euro-League kann man ohnehin nicht das große Geld verdienen.

Ich will Soto im Finale sehen!

#
Dschungelcamp für Daheimgebliebene? Du liebe Güte! Ihr könnt über Sky schimpfen wie ihr wollt. Ich bin heilfroh in der Glotze sowas nicht sehen zu müssen....  
#
N'abend!

Einen noch, dann ist endlich Wochenende. Noch so ne Woche und ich kündige!  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...

Warum? Läuft der Laden so schlecht, daß die Werbetrommel gerührt werden muß? Nachdem der Verein das Projekt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, muß mit gezielter PR nachgebessert werden? Das nächste Heimspiel noch nicht ausverkauft? Zuviele Fanartikel im Shop liegengeblieben? Dem Desinteresse der Medien gegensteuern? Gut so!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Honk

+1

Ätsch!  
#
So. Keiner mehr da. Licht aus!

#
Ich hab's woanders schon mal geschrieben: die Punkte für die 5-Jahreswertung sind die Kirsche auf dem Sch*ßhaufen der das Weiterkommen der Bayern darstellt. Sieht immer noch sche*ße aus und etwas abhaben davon will ich auch nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
OH MEIN GOTT - Ribery ist mit dem Auto schon weggefahren    

Gibt bestimmt gleich nen "Brennpunkt"...  
#
Aceton-Adler schrieb:

Weißt du wie oft Chris oder Ochs pro Spiel mit einem solchen Einsatz zum Ball gehen und den Ball noch knapp erwischen?

Dann wäre ja alles in Ordnung! Hat Ribery aber nicht!

Aceton-Adler schrieb:
Ich bleibe dabei, gelb ist ausreichend. Deine Fälle genannten Fälle sind mir grad nicht im Gedächtnis und ich weiß da jetzt schon gar nicht, ob ich da eine Rote gefordert hätte/habe.

Ochs: 3. Spieltag in Köln (gegen Ehret)
Wolf: 19. Spieltag in Nürnberg (gegen Schwegler)
Schwab: 29. Spieltag Heimspiel gegen Leverkusen (gegen Korkmaz)
#
jona_m schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren, TF1 macht das nicht schlecht mit seinen 3 Kommentatoren.  

Ich finde den franz. Kommentar auch besser. Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber besser isser schon...  
#
Aceton-Adler schrieb:
Sehe Rot in diesem Fall auch als übertrieben an. Dumm gelaufen! Ochs/Wolf/Schwab wollten an den Ball (mit zu hohen Einsatz), der wird kurz vorher weggespitzelt. Der Rest sieht blöd aus, ist aber in dieser Situation nicht zu vermeiden.
Gelb hätte meiner Meinung nach ausgereicht.

#
jona_m schrieb:

Kannst du Tom Hanks anrufen, dass der das alles aufklärt?  

Der ist mal wieder nicht erreichbar... Klick!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Man kann Rot sicherlich geben nur hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack da der Schiri Italiener ist und die ja bekanntermaßen drohen in der 5-Jahreswertung abzurutschen!

Und an alledem sind die Illuminaten schuld!

Fnord!
#
Tja... gibt halt keinen Bayern-Bonus in der CL. Gut gemacht Herr Rosetti!
#
August der Starke