>

Jugger

23937

#
eintrachtfanstg schrieb:
nur 4 Beiträge zu dieser sendung  

Eine der unterhaltsamsten Fußballsendungen auf dem besch*ssensten Sendeplatz. Ich verpasse es leider zu häufig. Fest in den Terminkalender eintragen sollte man sich allerdings die Saisonabschlußsendung. Wenn die ähnlich gut wird wie letzte Saison, wird das ein Hochlicht!
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
hier ist ja schon gut was los  

Langeweile vertreiben, bis es endlich ins Stadion geht.  :neutral-face  

bei dem wetter könnte man vorher ja mal beim stadionbad vorbei schauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=Wg_ixkSvcKc    

ich hab gar keine schwester  

... und zum Wannsee zu fahren, wäre auch irgendwie doof.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

bei dem wetter könnte man vorher ja mal beim stadionbad vorbei schauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=Wg_ixkSvcKc  
#
Cino schrieb:

#
Moin, moin!

Heimsieg!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/973791

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie wissen wollen wie es weitergeht...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Also Schalke brauch man echt nicht gesehen haben,dann lieber nach Stuttgart oder Dortmund

Bochum!

Alle bitte für den Klassenerhalt der Bochumer beten!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ich weiß nicht. Ich find's eigentlich recht angemessen. Alleine für den Flug bzw. die Flüge wäre man doch mehr als nen schlappen 1000er los. Hätte ich Zeit und Geld...

Findest du? Also den Flug kriegst du im Moment für 660€ hin und zurück...

Hmmm... habe nur LH und Thai Airways gecheckt (FRA-HAN). Beide so um die 1000 Euronen. Dann noch den Flug nach Saigon, Hotel, Ausflugsprogramm, Transfers etc. ...
#
mickmuck schrieb:
jetzt mal meine these:

es ist frühling, die bauern düngen ihre felder    

Seit Wochen schon!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo Jona+Jugger!

Maaan, warum stelle ich mich eigentlich beim Fußball ins Tor, wenn der mit dem härtesten Schuss der Klasse mitspielt? Das gibt nen blauen Fleck... ,-)

(Hauptsache gehalten)

Hallo!

Die Schmerzen und der blaue Fleck vergehen. Der Sieg bleibt (ihr habt doch gewonnen?)!
#
Ich weiß nicht. Ich find's eigentlich recht angemessen. Alleine für den Flug bzw. die Flüge wäre man doch mehr als nen schlappen 1000er los. Hätte ich Zeit und Geld...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
WOCHENENDE!!!  

Yeah!  
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Die arme Sau....  

die dumme sau

Geht noch dümmer!
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dies ist bei der KFZ-Steuer nicht der Fall.
Naja aber die KFZ-Steuer ist ja auch nicht immer gleich...da kommts dann eher drauf an was man für ein Auto fährt...

... und umgerechnet auf den gefahrenen Kilometer auch eher vernachlässigbar (für Otto Normalverbraucher).
#
reggaetyp schrieb:

Ach so, ergänzend: Mineralölsteuer richtet sich aber nach dem Verbrauch. Und damit, wie viel ich fahre. Dies ist bei der KFZ-Steuer nicht der Fall.

Sag ich doch. Oder fährt dein Auto mit Himbeersaft? Fährst du viel, zahlste auch viel. Fährst du wenig, wird dein Geldbeutel geschont. Die KFZ-Steuer ist vergleichbar mit der GEZ-Gebühr. Du zahlst allein für die Möglichkeit ein Auto durch die Gegend zu fahren. Ob du das wirklich nutzt ist für diese Steuer völlig egal.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Die dürfte ja gleich bleiben. M.M.n. geht es hier um Maut vs. KfZ-Steuer. Kann aber sein dass ich falsch liege.
DA

Richtig. Ändert aber nichts an der Tatsachen, daß ein Vielfahrer auch mehr Steuern zahlt als jemand, der sein Auto nur einmal die Woche bewegt. Die oben gefällte Aussage man zahle die gleichen Steuern - egal wie viel man fährt - stimmt also nicht.

Da eine Maut sich im Moment nur schwer verkaufen läßt, die Kassen leer und die Straßen eine einzige Schlaglochpiste sind, wird eine Erhöhung der Mineralölsteuer wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Sozusagen als Königsweg für den wir auch noch dankkbar sein sollen, da uns die gutherzigen Politiker die Maut erspart haben. Im Endeffekt läuft's aber ja auf's gleiche raus bzw. ist für den Staat sogar noch lukrativer. Denn die Mineralölsteuer fällt für jeden gefahrenen Kilometer an und nicht nur für Autobahnkilometer.  
#
reggaetyp schrieb:

Ich fahre im Normalfall ein mal pro Woche mit meinem Auto. Zahle aber die selben Steuern, wie Vielfahrer. Kommt mir auf den ersten Blick auch ungerecht vor.

Und die Mineralölsteuer fällt bei der Betrachtung wohl unter den Tisch? Du zahlst also mitnichten die gleichen Steuern wie ein Vielfahrer...
#
SGE_77 schrieb:
Termin in Krefeld. Hier stinkt's auch.  

Das muß da so sein. Alles andere würde mich auch wundern.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Den titadingens schnappe ich mir noch und beginnt der Frankreich-Überfall.    

Pffft das sehe ich gelassen, wir haben euch schon mal abgewehrt...  

Muahaha... gib mal bei Google "french military victories" ein und klicke dann auf den "Auf gut Glück"-Button....