>

Jugger

23937

#
Wartburg
#
Bigbamboo schrieb:

Der Jugger würde gerne die Pipipfützchen auflecken; er übt auch schon fleißig.    

#
Edi Glieder!  
#
handballsandy schrieb:
mannnnnn sie sind sooooooooooo süß

Details! Wir wollen Bilder sehen, die Namen und erste Verhaltensmuster wissen, hat der Pups schon mal aus Versehen draufgetreten, schon das erste Pipipfützchen entdeckt usw. usw.    ,-)
#
#
Calli_09 schrieb:

Das hat nix mit Verfolgungswahn zu tun, ehrlich nicht, ich trau es dem Freund und Helfer zu. Ich bin mir sicher, dass dort mind. ein Boot dabei sein wird.

#
Vielleicht klappt's mit GetDataBack?
#
#
50 Mann im Chor: "Warum liegt hier Stroh?"
Linda mit Piepsstimmchen: "Warum habt ihr denn alle ne Maske auf?"

#
Ubuntu (Linux) keine Alternative? Kostet immerhin nix...
#
Nach 22.00 Uhr darf man sowas ja zeigen...    

Cradle of Filth - Scorched Earth Erotica
#
#
dawiede schrieb:
(vom swartzyn, aber der postet hier net mehr):

Aber ich hoffe er liest noch mit: schönen Gruß nach RE!  
#
Und ich dachte immer Polizisten können kostenlos öffentliche Verkehrsmittel benutzen....  
#
EvilRabbit schrieb:
Finds irgendwie erschreckend, dass von den vier Gurkentruppen die da unten noch in der Verlosung sind, zwei definitiv drin bleiben und eine den 50/50-Joker bekommt. Sowas kann doch niemand wirklich wollen    

Gurkentruppe hin oder her - Bochum darf nicht absteigen! Alleine wegen der geilen Auswärtsfahrt.  
#
#
Maggi1986 schrieb:
... nach unten nichts mehr passieren kann und das Saisonziel auch erreicht scheint, ...

Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Die Spiele gegen M1 und Hoppenheim haben eine ganz besondere Bedeutung. Nicht wegen der Punkte, dem Saisonziel oder dem Tabellenplatz. Da gibt es noch weitaus wichtigeres...
#
Leckmuschel!  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
dann geh mal kühe niederschlagen...      

Cow-tipping is ne urban legend. Sowas gehört sich nicht, unschuldiges Milchvieh zu ärgern. Das hat negative Auswirkungen auf die Milchproduktion...  ,-)
#
Guten Morgen zusammen!

Das Sauerland meldet diesigen Himmel. Da die Kühe aber noch auf der Weide stehen und sich nicht hingelegt haben, ist mit Niederschlag nicht zu rechnen.