>

Jugger

23937

#
+2
#
+1
#
Nee, is klar. Wenn das weiter hier so schleppend läuft, fällt der wohl mir noch in den Schoß.
#
Danke, Dir auch! Und allen anderen, die hier auf den nächsten 1000er lauern, natürlich auch!
#
Und nun? Knobifahne alléz?!?

Außerdem heißt das "Yamas" und nicht "jammi".  ,-)
#

Aufwachen!!!!
#
Juchu! In zwei Wochen gibt's endlich mal wieder Bad Religion live zu sehen.  
#
Falls ja, würde ich einen ganzen Tag einplanen und eine "Guided Tour" machen. Vorher nochmal die DVD angucken kann auch nicht schaden.  ,-)
#
Ca. 90 Meilen nördlich von Washington in Pennsylvania. Oder 130 Meilen östlich von Philadelphia.
#
Wenn ich in der Gegend unterwegs wäre, würde ich mir einen Tag in Gettysburg einplanen. Inwiefern dieser Ort Deine Interessen tangiert, weiß ich allerdings nicht.
#
dawiede schrieb:
wenn man sich die "wahre Tabelle" anguckt und sich dann an Gregor06 und seine Aussagen ueber den schlimmen DFB in Erinnerung ruft....was bin ich froh, dass wir den los sind

Guten Tag allerseits!

Also ich vermisse ihn schon ein wenig. Wäre doch schön, ihm zum zweiten Male zum Meister der Herzen zu gratulieren. Vielleicht sollte sich Schalke das auch als Marke eintragen lassen.
#
Hoppenheim-Forum schrieb:

Bisherige Mitfahrer-Liste:

...
3 Maddin (Größe so groß wie möglich xxl???)
...
9 Ulrike (Schwester vom Maddin, Größe XL)
10 Anne (Freundin vom Maddin, T-Shirt-Größe ??? ich sag mal xxl...)
...

Auweia! Die dicken Kinder von Landau kommen auch!  
#
Die sollen das Klima retten, indem sie einfach alle mal für 15 Minuten das Ein- und Ausatmen einstellen. Dann gäbe es auch mehr Karten für uns...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich werde des teil übernehmen

efc gd treff ruhrpott  

Mim Jugger zusammen???  

Das wäre aber ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner machen". Und hier sogar in doppelter Ausführung.  

EFC Ich bin selbst mein bester Kunde
#
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
@jugger
brumm, brumm

Bimm, bimm, bimm.

Alles gut? Auto wieder ganz?

Joah! Grad noch rechtzeitig. Wobei es ja auch nicht schlimm gewesen wäre das Spiel zu verpassen...
#
Nur gut, daß ich noch keine bewegten Bilder vom Spiel gesehen habe. Warum habe ich im Block Abseits erkannt, der bezahlte Pfeifenmann und sog. Experte aber nicht?  
#
dawiede schrieb:
@jugger
brumm, brumm

Bimm, bimm, bimm.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...

Mein Mitleid ist auf deiner Seite!

Danke. so wird das alles ein wenig erträglicher. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, daß hier nur einige wenige Verständnis für meine missliche Lage haben würden.   :neutral-face
#
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...