Jugger
23937
#
Jugger
Gute Aktion. Wäre natürlich noch besser, wenn sich alle Fangruppen daran beteiligen würden oder ähnliches machen. Aber wie weit Solidarität auch für Fans anderer Vereine geht, haben wir ja leider erst neulich am Millerntor gesehen. Solange die verschiedenen Gruppierungen nicht dazu bereit sind über ihre eigenen Schatten zu springen und stattdessen sich lieber über die Beschneidung der Rechte anderer lustig machen (siehe z.B. Rostock-Fred) kann man nichts erreichen. Mit "Getrennt in den Farben, in der Sache vereint." scheinen einige nicht klar zu kommen. Bedauerlich. Heute Rostock, morgen wir...
Bigbamboo schrieb:
Heute ist eine lustiger Tag.
Heute ist ein Sche*ßtag. Mein Auto ist in der Werkstatt und sollte eigentlich gestern fertig werden. Wird natürlich erst heute fertig. Das heißt ich muß nach der Arbeit noch in die Werkstatt hetzen, anstatt gleich nach MG bzw. zum Bahnhof durchstarten zu können. Im schlimmsten Fall, muß ich statt des RE eine S-Bahn nehmen und die fährt ne halbe Stunde länger, weil die an jeder Milchkanne hält. Und das bedeutet wiederum, daß ich unterwegs keine Zeit für ne Currywurst finde. Life sucks!! ,-)
Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen guten Morgen!
FrankieVallie schrieb:
Ganz ehrlich, der Threadverlauf erstaunt mich doch sehr. Wieviele hier Guerreros Ausraster herunterspielen oder gar gutheißen können, ist mir ein Rätsel. Er mag beleidigt worden sein, aber rechtfertigt das denn seine Tat? Bei dieser Frage darf es nur eine Antwort (Nein) und keine zwei Meinungen geben.
Mich erstaunt das auch. Wie man das ganze so derart hochsterilisieren ,-) kann ist mir allerdings ein Rätsel. Wir sind uns ja auch alle einig, daß das Mist war von PG. Aber dieser ganze Rattenschwanz an Medienhype, ermittelnder Staatsanwaltschaft, Forderung nach Sperren, Ermittlungsausschuß, Rost als Mega-Buhmann etc. ging mir schon während der Sky90 Sendung am Sonntag auf den Zeiger.
dawiede schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:
guggt ihr die messi show?
Jetzt nicht mehr. Da ist ja alles gelaufen. Irgendwelche TV-Tipps für den restlichen Abend?
fahr nach Werdohl. Da is das taegliche Trinkhallenfest
Keine Chance. Um diese Uhrzeit werden da die Bürgersteige hochgeklappt und der Gregor muß die Straße fegen und die Pfandflaschen einsammeln.
DeWalli schrieb:
Der englische Kommentator kritisiert gerade den Stark weils für Ball spielen Freistoß Barca und Gelbe für Denilson gab
Er hat doch gesagt, er macht in der CL so weiter mit dem Karten zeigen wie in der BuLi. Also da hat er dem Rudi schon die Wahrheit gesagt, der Mann aus Ergolding.
Kerle Kerle! Kann sich PG nicht einfach mal mit dem Typen treffen, beide entschuldigen sich gegenseitig, PG schmeißt noch ein paar VIP-Karten in die Runde, man schüttelt sich die Hände und geht friedlich auseinander? Das sind doch zwei erwachsene Menschen, die beide Mist gebaut haben. PG hat von seinem Arbeitgeber schon seine Strafe bekommen, müssen da jetzt auch noch weiteres Geld und Zeit verschwendet werden? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...