>

Jugger

23937

#
jona_m schrieb:
So ich hab auch grad mal was gegessen und als Nachtisch gibt es noch lecker Ben & Jerrys Eis, hmmmmm  ,-)  

Die Inkubationszeit bei einer Salmonellose reicht von 5 Stunden bis zu sieben Tagen. Symptome sind Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen und Fieber. Die Erreger (Salmonellen) werden am häufigsten durch ungenügend erhitze tierische Lebensmittel (Fleisch, Geflügelfleisch, Erzeugnisse daraus, Eier) Trockenmilch, Speiseeis, gefüllte Backwaren und Mayonnaisen übertragen.
#
Bigbamboo schrieb:
Bamboo-Nudel-Liveticker: Hat hervorragend geschmeckt, keine Beschwerden.  

Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben:

Die Inkubationszeit bei Enterotoxämie kann 1-5 Stunden (Erbrechen) bzw. 6-12 Stunden (Durchfall) betragen. Der Bacillus cereus der am häufigsten mit Reis- und Nudelgerichten sowie erhitzten Fleischgerichten übertragen wird ist im Falle des Erbrechenstoxin hitzestabil, das Durchfallstoxin hitzelabil.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie lange hält sich ein Nudel-Hackfleisch-Auflauf im Kühlschrank?  

Ich frage da immer hier nach. Und nein es ist kein Google-Link.  

Aber aus Erfahrung kann ich Dir auch so sagen: kimmt drauf aan...
#
Das Mistwetter ist von euch jetzt hierhin gezogen. Den ganzen Tag Sonnenschein. Kaum ist Feierabend, gibt's ein Gewitter...  
#
Remember Pauli-Bremen 2006, liebe Bayern? Der Rasen auf Schalke war noch viel zu gut für euch!  
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Der kam als ich meinen ersten eigenen 1302er hatte. Dann wußte ich auch wozu die Schlaufen an der B-Säule waren.  

Käferfahrer sind die härtesten.  ,-)

Habe auf nem 1303S auch meine ersten Kilometer abgespult. Aber weißt Du auch warum der Käfer zwei Auspuffrohre hat?  

damit man besser schieben kann?

Nah dran.  ,-)
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand ein paar mehr Infos zum Thema 'selbstverwaltete Kurve'?  

Bisschen was: http://ab-in-den-sueden.org/suedkurve.html

Danke. Darauf wollte ich auch schon vor einigen Seiten hinaus.
#
Huhu!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Der kam als ich meinen ersten eigenen 1302er hatte. Dann wußte ich auch wozu die Schlaufen an der B-Säule waren.  

Käferfahrer sind die härtesten.  ,-)

Habe auf nem 1303S auch meine ersten Kilometer abgespult. Aber weißt Du auch warum der Käfer zwei Auspuffrohre hat?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ah so, und welche Tastenkombi muss ich drücken, um mir an meinem Laptop nen virtuellen 10er Block zu basteln?  ,-)  

Bei meinem gibt's so eine Doppelbelegung der Buchstaben-Tastatur die ich mit einer "Fn"-Taste erreiche. Also ALT+Fn+ entsprechende Buchstabentaste. Das sollte doch bei allen Laptops so ähnlich funktionieren.
#
Ach so... wichtiger Hinweis: geht nur mit dem 10er Block und dementsprechend eingeschaltetem NumLock. Also ALT gedrückt halten und auf dem 10er Block 0223 eintippen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Funktioniert das nur, wenn man kein ß auf der Tastatur hat oder bin ich zu doof???

Gilt nur für Windows. Für Linux, Apple o.ä. gibt's ne andere Lösung.
#
... und mit F1 wird einem geholfen! Wer's braucht...
#
Na wenn wir schon beim Klugscheißen sind, mache ich doch gerne weiter. Wenn man kein ß auf der Tastatur hat, kann man sich mit der ALT-Taste (gedrückt halten) und der Zahlenkombination 0223 helfen. Mit anderen Kombinationen  bekommt man auch Umlaute hin...  ,-)
#
ChristianW. schrieb:

(...)Ja, dürfen sie. Es handelt sich um eine von Fans/Ultras selbst verwaltete Kurve, dies unterschreibt jeder Besucher dieser Stehplätze beim Erwerb der Saisonkarte…

Aus dem Blog. Was ein Käse. Nein, die USP+Co haben kein Hausrecht im Stadion, auch wenn es "ihre" Kurve ist.

Der Gedanke dieser Aktion mag richtig sein, die Durchführung allerdings nicht.

Mich interessiert der fett hervorgehobene Abschnitt. Ist das so in Pauli? Wie sieht dies im genauen Wortlaut bei Kauf der DK aus? Wenn dem so ist bzw. wenn dieser Wortlaut dies hergibt, dann ist das mitnichten "Käse", sondern ein ziemlich stichhaltiges Argument der USP...
#
Also ich mache ja auch einen Kurzurlaub. Allerdings nach Frankfurt. Das ist mir Exotik und Aufregung genug.
#
jona_m schrieb:
Ich mach mich dann auch gleich mal nach Paris.

Paris, Athen... auf  Wiedersehen!  
#
MrBoccia schrieb:
der arme Watz. Was hat der nur verbrochen, dass er ins Sauerland muss.    

Was heißt denn hier "verbrochen" und "muß" in Verbindung mit dem wunderschönen Sauerland? Hier ist all das wo nach ihr euch doch heimlich sehnt. Gute Luft, himmlische Ruhe, Natur pur, glückliche Kühe (oder auch Schafe - je nach Vorliebe)... hier ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung.  
#
Cradle of Filth - Nymphetamine (das ganze Album)
#
N'abend!
[/url]