Kadaj
19843
womeninblack schrieb:
Habe mir ja schon so oft vorgenommen hier net mehr reinzugucken...
Da haben wir auswärts gewonnen und es werden 5en en masse verteilt.
Und Meier war der Dreh- und Angelpunkt des Spiels.
Er hat tausende Bälle auf Haris geschlagen, war hinten und vorne hat seine Leute antrieben, ein echter Kapitän eben, und hier steht, er wäre nicht zu sehen gewesen.
Außerdem hat Wiedwald mindestens 2 mal aus höchster Not gerettet.
Auch wenn ich wegen den Fahnen unsere Torraumszenen manchmal nicht gesehen habe, aber 5en habe ich nicht gesehen, schon gar nicht für den Langen..
Ich bin einfach wieder mal sprach- und fassungslos.
und von den 1000 bällen sind dann gerade mal 380 angekommen. beeindruckende quote. aber dass er dreh und angelpunkt war, würde dann wohl erklären, warum wir keinen fußball gespielt haben.
iggy: 4 defensiv war das wenig berauschend, offensiv dagegen deutlich besser. ist mir trotzdem lieber als chandler auf der position.
zambrano: 4 unsicher. nicht selten zweiter sieger gegen zoller. kann er besser. heute ohne nicklichkeiten.
anderson: 2 super leistung und heute der deutlich bessere innenverteidiger. klärte zwei mal stark, und auch sonst sehr sicher. nur wenig lange bälle heute.
oczipka: 4- schwerer bock vorm 1:0 und auch beim zweiten hebt er das abseits auf. gute ecke zum 3:2 aber das war insgesamt nicht ansatzweise gut.
russ: 4 die ausflüge nach vorn nerven. bekam die mitte nicht so wirklich zu, im aufbauspiel heute okay.
hasebe: 3+ abzug für einige blöde fehlpässe, ansonsten war das wieder eine gute leistung. im ersten abschnitt unser bester feldspieler, vieles lief über ihn. im zweiten dann etwas schwächer. dennoch mehr als ordentlich.
medo: 4 ein paar wenige gute aktion. meistens fiel er jedoch durch fehlpässe auf. kein gutes spiel von ihm.
inui: 3+ begann mit ein paar blöden fehlpässen, steigerte sich aber deutlich im laufe der partie, insbesondere in der zweiten halbzeit mit einigen schönen aktionen.
meier: 3+ keine ahnung, wie ich ihn bewerten soll. spielerisch kaum besser als zuletzt, aber er macht eben zwei buden. also zwei noten nach oben.
seferovic: 2- hatte seine erste gute aktion mit dieser sau geilen flanke. davor wie meier nahezu totalausfall. steigerte sich danach und bereitete auch das zweite tor klasse vor. kämpferisch ohnehin über jeden zweifel erhaben.