>

Kadaj

19843

#
ich frag jetzt mal ganz provokant: wie viele gute spiele hat meier seit seiner vertragsverlängerung eigentlich gemacht?
#
wiedwald
iggy anderson zambrano oczipka
medo hasebe
aigner stendera inui
seferovic

hildebrand, chandler, russ, madlung piazon, meier, kadlec

und bitte nicht wieder hinten einigeln.
#
kicker:

Wiedwald 3
Chandler 3
Russ 3,5
Anderson 4
Oczipka 4,5
Medojevic 4
Aigner 4,5
Hasebe 3,5
Ignjovski 5
Meier 3,5
Seferovic 3 SDS

chandler und meier zu gut, anderson bisschen zu schlecht, der rest im großen und ganzen okay.
#
lol, unsere nächsten gegner heißen ja köln, paderborn und stuttgart. also ganz ehrlich: der spielplan ist diese saison ein hammer. im grunde hatten wir bis auf die mainzer noch keinen zu diesem zeitpunkt guten gegner.
da kann man sich schon ein ganz gutes polster aufbaun.
#
Wiedwald: 3+ sehr sicherer rückhalt. hielt, was er halten musste. auch den gegentreffer hätte er fast noch abgewehrt. war allerdings auch nicht übermaßig gefordert. dennoch sehr ordentliches saisondebut.

chandler: 4 im ersten abschnitt sonstwo gestanden, seine seite war nahezu verwaist. besserte sich etwas. aber gut war das nicht, der hsv kam öfter über seine seite.

russ: 3- war heute in ordnung. ohne große aussetzer und defensiv meist sicher. aber was sollen immer diese gefährlichen dribblings nach vorn?

anderson: 3+ sah einmal nicht gut aus gegen lassogga ansonsten aber mit einer guten leistung.

oczipka: 4 insgesamt okay, aber völlig neben der kappe bei der abseitsfalle. da hat er mehrmals gepennt.

hasebe: 3 1-2 richtig blöde ballverluste in der vorwärtsbewegung, ansonsten aber wie gewohnt sehr ordentlich. seine aufregung bei den schiris versteh ich, gefühlt wird jedes harte, aber faire tackling von ihm zu unrecht abgepfiffen.

iggy: 4- keine ahnung, was der heute für eine position gespielt hat, weiß das vermutlich selbst nicht. lief der musik heute meistens hinterher.

medojevic: 3- puh, den hab ich kaum wahrgenommen. fällt mir schwer ihn zu bewerten, daher nehm ich mal eine neutrale 3-. ^^

meier: 5- spielte auf seiner position, was dabei herauskam war erschreckend. 1-2 gute pässe retten ihn vor einer schlechteren benotung, aber das war ja grottenschlecht. brachte wirklich kaum einen ball an den mann.

aigner: 5 in den ersten 10 minuten zwei gute aktionen, der rest  war einfach nur sehr schwach. da klappte wenig bis gar nix.

seferovic: 3- bemüht, aber heute meist glücklos. traf öfter die falschen entscheidungen, kann er besser. immerhin mit tor.

inui: / lol, spielt er den katastrophalen fehlpass in der letzten minute nicht, spielen wir nur unentschieden. ansonsten fand ich die leistung okay.

piazon: / irrer freistoß.
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
ich halte den ja für den besten deutschen schiri, aber die leistung heute. jesses, da waren irgendwie viele falsche entscheidungen, das meiste kleinigkeiten, aber trotzdem. auf beiden seiten allerdings.

Jau, auf beiden Seiten unheimlich kleinlich gepfiffen, noch dazu oft falsch gelegen. Hat echt den Spaß beim zuschauen genommen...

welchen spaß?  
#
ich halte den ja für den besten deutschen schiri, aber die leistung heute. jesses, da waren irgendwie viele falsche entscheidungen, das meiste kleinigkeiten, aber trotzdem. auf beiden seiten allerdings.
#
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM geiles teil
#
so schlecht
#
das ist das schlechteste was ich je gesehen hab... an fußball oder wie mans nennen will.
#
hat sich angekündigt
#
meyer pfeift auch ne grütze
#
wow. was wir das spielen ist dermaßen schlecht. mir fällts schwer da den begriff fußball in den mund zu nehmen.
aber zum glück spielen wir ja gegen den hsv.  ,-)

zur pause bitte aigner raus und irgendeinen dafür rein.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
iggy und aigner sind totalausfälle. was spielt iggy überhaupt für ne position?
#
wir verteidigen im 622....
#
ich versteh nicht, was wir da genau spielen.
#
fuuuck
#
ich fühl mich grad an veh erinnert.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaub eher, dass er halt weiter vorne spielen soll, wo er zwangsläufig nicht mehr so ins Spiel eingebunden ist.
Dies war schon mehrfach zu lesen, dass das so ist.

Warum ist denn dann Seferovic ins Spiel eingebunden, ob er nun Mittelstürmer oder LA spielt?

Isser auch net mehr als Meier.

natürlich ist er das. seferovic hatte dienstag 55 balllkontakte und meier 33.